Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Offroad Kjöring Inline Skater + Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offroad Kjöring Inline Skater + Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Daumen hoch! Offroad Kjöring Inline Skater + Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Also, wi einige vileicht schon gelesen habt mache ich Offroad Kjöring. Und ich wollte mal üfer diese Sportart sprechen. Wer kennt es, wer nicht?

Wie findet ihrs?
Vielleicht habt ihr es ja schon selbst ausprobiert...

Die Sportart kommt aus der Schweiz und Wettkampfmässig gibt es sie nur sehr selten...
Wer nicht genau weis was es ist, kann einfach bei Google Offroad Kjöring bei den Bildern eingeben, dann wisst ihrs sofort Augenzwinkern

Greez Jelca

hier noch ein paas Bilder







__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 09.02.2007 21:00.

09.02.2007 20:51 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mal in der Sendung "Hund Katze Maus" gesehn.
Find ich total geil großes Grinsen Aber hier gibt's sowas bestimmt nicht.
09.02.2007 22:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also White Turf in St. Moritz wär mir lieberAugenzwinkern

V.a. Bild 1 sieht nach ner echten Sauerei ausgroßes Grinsen
09.02.2007 23:21 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooja, nach nem Training sieht meine Schwetser meist auch so aus ^^
Es ist echt noch nicht weit verbreitet, aber es gibt immer mehr dies ausprobieren wolln

__________________

10.02.2007 12:26 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das ma in der Cavallo gelesen. Außergewöhnlich, macht aber bestimmt spaß großes Grinsen Aber wie schon gesagt... Ist noch nich so verbreitet
10.02.2007 16:44 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja geil aus großes Grinsen
Wie hoch springen die denn da so ungefähr?

Lg
10.02.2007 16:46 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste noch nicht einmal das man mit Inleiner durch Wasser fahren kann... *lol* ! Auf den Bildern sieht es meist richtig extrem aus.. ob ich mir das trauen würde.. ? Ich denke nicht.. aber von diesen Sport habe ich noch nichts gehört, aber wie du davon erzählst hört es sich gar nicht mal so schlecht an ! Ich denke das ist einfach mal ein lustiger Sport wo auch die Zuschauer etwas zu lachen haben ! Eine lustige Abwechslung im Gegensatz zu den Prüfungen in der Dressur oder im Springen ! Aber ich glaube du musst da richtig sportlich sein.. also nicht nur der Reiter + Pferd.. sonder auch der arme Mensch der auf Inleiner fahren muss... großes Grinsen .. ohoh, ich mag mir gar nicht vorstellen wie sie nach einen Rennen aussehen.. !

Wasserski auf Inleiner.. ! Ich würde den Sport 10 von 10 Punkten geben.. sieht lustig aus und so wie ich das von den Fotos beurteilen kann wird das Pferd auch nicht zu hart gefordert.. ! Aber vielleicht kannst du da ja noch was zu sagen... kenn mich da nicht so aus ! Aber Daumen hoch für dich und deine Schwester Freude !

Lg,
Kiitti

P.S.: Sieht aber ganz schön gefährlich aus ! Gibt es auf Turnieren den öfters mal größere Verletzungen (oder beim Üben) ?! Oder nur die üblichen kleinen verletzungen ? Würde mich mal interessieren.. großes Grinsen


__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.


Albert Einstein | 1879 - 1955 |


.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

10.02.2007 17:26 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Hab ich mal in der Sendung "Hund Katze Maus" gesehn.
Find ich total geil großes Grinsen Aber hier gibt's sowas bestimmt nicht.


Hab ich da auch gesehen! War super, besonders diese weiten Sprünge. Ich finds immer wieder klasse, wenn so Sportarten auftauchen, mit denen auch Nichtreiter was anfangen können!

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

10.02.2007 21:52 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon habe ich jetzt erst gehört. Aber es sieht ja.. ganz lustig aus großes Grinsen
Ich habe bis jetzt nur Ski Jöring im Winter immer wieder ausprobiert..
Vieleicht frag ich mal meinen Dad. Hab ja die Ausrüstung fürs ski Jöring da wirds so vieleicht auch gehen.. :-)

Lg Banana


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

11.02.2007 18:45 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sache smile
Würd ich auch mal gerne machen, aber ich glaube das würde ich nicht überleben.Ich fahr dann vorn Baum oder so, weil ich die Kurve nicht kriege^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.02.2007 20:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt machts uns ganz spass... den leuten die uns zuschauen auch fröhlich

@Bananenkrümel: Ja die Ausrüsung geht bestimmt auch, aber du braucht extra Offroad Inlineskates ^^ Die haben ziemlich grosse Rollen sonst bleibst du im Gras stecken großes Grinsen

@Fanny: Also für den Reiter und das Pferd sind die Sprünge im Reglement eigentlich bis 1m vorgeschriben...
Dem Skater seine Sprünge dürfen bis 1m20cm sein, jedoch dürfen sie nicht steiler sein als 45Grad Winkel, sonst wärs eeetwas schlimm ^^

@Kiitti: Also fürs Pferd ist es ein gutes Konditionstraining, schliesslich muss das einige Monate geübt werden, und auf Turnieren können sie den Pferden bis 12 Hindernisse bis einen Meter stellen, den Rest gehen sie einfach im Schritt, Trab oder Galopp durch Pfützen, Wasserbecken, Slalom oder Erdhügel... Es ist sehr abwechslungsreich muss ich sagen...

Bei diesem Sport ist die verletzungsgefahr ziemlich gross, das ist eigentlich der einzige Nachteil... Man hat trägt jedoch Knie, Ellbogen, Kopf, Rücken Schutz... Aber dennoch gibt es schlimme Stürze...

Vielleicht habt ihr schon die Schweizer Offroad Kjöring Showgruppe gesehen, die überspringen ganze Autos und Traktore und dann gibts ja auch noch Weltrekorde über lange Hecken und so, die sind jedoch Profis großes Grinsen

__________________

12.02.2007 18:27 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich mir denken xD Wenn ich mal im Sommer paar Werbeprospekte verteile mit meinen skates und dann auf Wiese oder so fahre - platsch xD großes Grinsen

Werd mir mal so Skates demnächst kaufen Freude

Greez Banana

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

12.02.2007 19:43 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns jedem empfehlen...
Ist wirklich ne witzige Angelenheit

__________________

14.02.2007 14:35 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast denn schonmal ausprobiert Jelca?

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.02.2007 14:37 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap...
Bis jetzt haben wir Gomma daran gewöhnt, auch im Galopp, im Trab und im Schritt klapps schon ganz gut, nur gesprungen sind wir noch nicht so ^^
Gehen die Sache langsam an fröhlich

__________________

14.02.2007 15:16 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ist ja geil...
Da hat ja wohl echt alles gepasst großes Grinsen

__________________

14.02.2007 16:08 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja geil geschockt
Will auch Zunge raus Aber ich find sicher keinen doofen der sich auf Marley draufsetzte und mich zieht mal gant davon abgesehen das ich nach den ersten 2 Metern irgendwo im Graben landen würde^^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.02.2007 18:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
chaili chaili ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Na von da eben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, i würds auch gern ma ausprobieren mir fehlen aber die skates. Kann mir einer sagen wo man die herkriegt?

__________________
Shetty`s 4ever
04.09.2007 19:45 chaili ist offline Beiträge von chaili suchen Nehmen Sie chaili in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das sieht ja mal richtig nach Spaß aus smile
04.09.2007 19:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh das sieht nach wirklich Spaß aus großes Grinsen
Aber ich denke ich würde es vorziehen auf dem Pferd zu sitzen ^^
04.09.2007 19:53 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Offroad Kjöring Inline Skater + Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH