Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » annullieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen annullieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

annullieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

ich hab mal ne frage.. bei Nachrichtenüberwachung steht doch "Nachricht annulieren"- was bedeutet das?

Lg PB

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

26.08.2007 22:37 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine Nachricht abgeschickt hast und sie noch nicht gelesen wurde, kannst du die Nachricht zurücknehmen und der Empfänger wird sie nie lesen.

Kann manchmal ganz praktisch sein wenn man unüberlegt PNs schreibt...
Oder wenn dir halt irgendwie noch ein fehler darin auffällt oder so, es der falsche Empfänger war, wasweißich was einem da so alles auffallen kann.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.08.2007 22:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay danke smile das hab ich mir gedacht aber war mir nicht wierklich sicher.. thx smile

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

26.08.2007 22:49 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » annullieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH