Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jmd. der Banner animiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der Banner animiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

[S] jmd. der Banner animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Suche jemanden, der mir diesen Banner animiert.

Aufschriften sollen lesbar sein (z.B Will&Grace, Tahoma/Verdana oder HW Stone) und nicht zu schnell animiert sein.

1) http://gregenfeld.gr.funpic.de/
Betriebsstall Gregenfeld

2) Privatstall, Zuchtstall, Pferdehandel, Pferdeklinik und eine Stadt warten auf dich!

3) Auch externe Höfe können unseren Service nutzen.

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 20.08.2007 17:43.

20.08.2007 17:30 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//edit.

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 20.08.2007 17:52.

20.08.2007 17:44 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber die Qualität ist mies. Und die Schrift gefällt mir auch nicht so. Ist eher unharmonisch, was zu meinem Hof nicht so passt.

Trotzdem danke, möchtest du irgendeine Belohnung?

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

20.08.2007 17:46 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bracuh ich nish fröhlich

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

20.08.2007 17:51 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.


images/avatars/avatar-30713.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 407
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftfarbe? Brushes? ^^

__________________
Blubb ist tod.

20.08.2007 18:18 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
EXPOSÉ EXPOSÉ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30476.gif

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich einfach mal an der Schriftfarbe auf der HP orientiert, Schriftart ist Will&Grace. Es war doch richtig, dass du nur diesen banner animiert haben wolltes, ohne noch irgendwelceh Brushes drauf, oder? oO
Vielleicht magst du es ja ^^


http://freenet-homepage.de/yumascin/gfx/BannerGregenfeld.gif

__________________

THe LiGHT && THe GLaSS
slowly the pen touches paper in the guidance of the words that you write

20.08.2007 19:39 EXPOSÉ ist offline E-Mail an EXPOSÉ senden Beiträge von EXPOSÉ suchen Nehmen Sie EXPOSÉ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaa, die Animation ist total geil. Nur die Schriftgröße..
Kannst du vielleicht die hier animieren?

http://gregenfeld.gr.funpic.de/b1.png
http://gregenfeld.gr.funpic.de/b2.png
http://gregenfeld.gr.funpic.de/b3.png

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

20.08.2007 20:43 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
EXPOSÉ EXPOSÉ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30476.gif

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand meine Schrift zwar schöner, aber nur weil du es bist, animier ich dir das wohl auch ^_~
Aber warum hast du nicht sofort gesagt, dass du es schon beschriftet hattest? ^^

Achja, wenn du den nimmst, dann bitte auf eigenem Server hochladen... kann nämlich sein, dass ich das mal ausversehen lösche oder so =3

http://freenet-homepage.de/yumascin/gfx/BannerGregenfeld.gif

__________________

THe LiGHT && THe GLaSS
slowly the pen touches paper in the guidance of the words that you write

20.08.2007 20:49 EXPOSÉ ist offline E-Mail an EXPOSÉ senden Beiträge von EXPOSÉ suchen Nehmen Sie EXPOSÉ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, gefällt mir besser (=
Ich hatte es noch nicht beschriftet, doch hab ich mir die Schrift anders vorgestellt gehabt. Verlinken?

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

20.08.2007 21:09 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
EXPOSÉ EXPOSÉ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30476.gif

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, achso, na gut, wenn es dir gefällt ist ja alles super, das Animieren geht ja in geschätzten 30 Sek von statten fröhlich

Nein, brauchst mich nicht verlinken, erwähnen oder so ^^

__________________

THe LiGHT && THe GLaSS
slowly the pen touches paper in the guidance of the words that you write

20.08.2007 21:38 EXPOSÉ ist offline E-Mail an EXPOSÉ senden Beiträge von EXPOSÉ suchen Nehmen Sie EXPOSÉ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jmd. der Banner animiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH