Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein allererster Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein allererster Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Mein allererster Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap mein erster Hofplan smile
Hmm mit den Bäumen sieht er nicht so gut aus,kann mir da wer n Tipp geben?
Für Kritik bin ich immer offen.

Einmal habe ich noch den Nebeleffekt draufgelegt.

Lg Laura

Dateianhänge:
png hofplanmitbäumen.png (26 KB, 158 mal heruntergeladen)
png Hofplannebel.png (201,29 KB, 150 mal heruntergeladen)
png Hofplanmwglanzpunktegut.png (20 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________
no one sleeps when i'm awake.
07.04.2009 19:37 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr hübsch aus - aber du hast die Schatten von den Dächern falsch gemacht. Das Licht kommt nur aus einer Richtung!
Ansonsten find ich den Plan sehr hübsch.
Allerdings fehlt mir so etwas wie eine Reithalle, Dressurviereck oder Springplatz sowie Round pen oder irgendetwas Rundes.
07.04.2009 20:13 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reithalle und Platz ist da links unten smile
Oh ja die Schatten,daran habe ich mir voll die Haare ausgerauft,aber ich sehe es gerade sie sind echt falsch XD

An den Kreisen übe ich noch Augenzwinkern

Auj jeden Fall danke für deine Kritik,ich glaube sie hilft mir smile

Hehehe Lg Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
07.04.2009 20:15 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein allererster Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH