Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht ein Guter VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was braucht ein Guter VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Was braucht ein Guter VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einen VRH aufbauen. Und ich möchte nun wissen, was er alles braucht. z.b. Autos, oder Häuser. Bitte helft mir.
27.04.2005 18:45 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh keine Autos oder Häuser ^^

Also erst mal natürlich Pferde, da sollte für jeden was dabei sein. Also ned zu wenig aber nicht zu viel. Dann natürlich das Design, was für mich einfach eines der wichtigsten Dinge ist.

Und am allerwichtigsten: Community smile

Vom Inhalt... mh ned so viel Schnickschnack wie Autos oda so, aber Extras für Members und Guests schon.

Streaty
27.04.2005 19:25 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich finde, Autos und Häuser und Boyfriends und so sind ein absolutes Tabu!!! großes Grinsen Aussehen geht ja noch, aber das nicht. Tiere sind auch okay.

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

27.04.2005 19:32 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
Bäh keine Autos oder Häuser ^^

Also erst mal natürlich Pferde, da sollte für jeden was dabei sein. Also ned zu wenig aber nicht zu viel. Dann natürlich das Design, was für mich einfach eines der wichtigsten Dinge ist.

Und am allerwichtigsten: Community smile

Vom Inhalt... mh ned so viel Schnickschnack wie Autos oda so, aber Extras für Members und Guests schon.

Streaty


dito.
Lieber schön schlicht als so "aufgemotzt". Ich find das scheiße, sorry. Aussehen [wenn ich schon an diese Dollz aus den Makern denke +augenverdreh+] find ich auch nicht sooooo rasend Augenzwinkern Um genauer zu sein relativ bescheiden. Das erinnert so an Beep. [Natürlich gibt es auch schöne Beep-Seiten, aber die meisten sind so... leider]
Joa...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

27.04.2005 20:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich schließe mich Tíreth an. Zudem sollte auch die Community nicht zu kurz kommen


__________________


27.04.2005 20:48 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Community ist superwichtig. Ein VRH ohne gute Community nutzt einem mit dem besten Desi gar nix.
ein gemütliches Forum muss sein, damit es gut losgeht. Jedes Mitglied sollte seinen eigenen Bereich haben, also eigene Memberpage, eiges Berichteabteil...

Ein guter Mix aus verschiedenen Pferden kommt für mich direkt danach. verschiedene, gut und ausführlich beschrieben aber nicht zuuu viele Pferde und Ponys sollten dabei sein. Nicht nur Olympiasiger auch ein paar kleine Knuddelponys sollten da sein.

Natürlich solltest du druff achten, dass es auch neben den Pferdn infos zur Haltung, Fütterung, Weidezeit etc gibt. Eben das Gerüst eines Hofes.

joa alles andere haben die annern schon gesagt Augenzwinkern
27.04.2005 22:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Tipps. Ich werd versuchen sie umzusetzen.
30.04.2005 16:43 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht ein Guter VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH