Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lange Haare an Jungs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lange Haare an Jungs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Lange Haare an Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen total grausam aus. das musste ich grade loswerden. nicht weil ich das finde, sondern weil mir seit dem abschneiden (vor über 6 monaten!) immernoch leute mit "wie konntest du das tun" auf die nerven gehn. irgendwann komm ich zu euch allen nach hause und schneid euch die haare ab.

wer das potential dieses threads entdeckt erhält eine persönliche segnung von mir. und ihr fettsäcke könntet echt mal mehr rauchen, energy und kaffee trinken. roor schneid dir die haare.

edit, einen tag später:
achja, und "lang" definiert für mich alles was genauso lang oder länger als das hier ist.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.08.2007 18:55.

10.08.2007 03:42 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maximilian Klinger :/
Locken. Langhaar. Grausam.
Hm ja. Sieht schrecklich aus. Bzw. sah.
Seine Angebetete (die ihn hasst) hat zu ihm gesagt er soll sich die Haare abschneiden lassen. Naja. Jetzt... geht's so irgendwie.

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

10.08.2007 10:18 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Vollbärte noch schlimmer als lange Haare..
Aber mit dem Typ mit arg langen Haaren (bisschen ist schon okay) würd ich persönlich jetzt nix anfangen Freude
10.08.2007 11:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Limit... du bist irgendwie.. komisch... großes Grinsen

Ich mag Kerle mit langen Haaren smile
Also nicht Schulterlang doer so.. aber halt über die Ohren und sowas.. himmlich smile

__________________

10.08.2007 11:48 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm Nona zu fröhlich .
Bei einigen siehts halt gut aus, bei anderen nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mönchen: 10.08.2007 11:50.

10.08.2007 11:50 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz auf den Typen drauf an. Aber ich steh schon auf lange Haare bei Kerlen. Muss nicht übertrieben werden, aber Schulterlang passt schon ^^ bei manchen auch mehr.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



10.08.2007 11:58 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Haarer rokk'n !
10.08.2007 13:30 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf den Typ drauf an. Mit Dreads eh geil. Hauptsache die Haare sind nit Blond o.O Aber eigentlich endz Geil <333

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

10.08.2007 14:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Lange Haarer rokk'n !


du sagst es

und wenn man so einen fehler macht wie limit, muss man eben über sich ergehen lassen, dass man immer wieder dran erinnert wird

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
10.08.2007 15:07 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caribbean
Kommt ganz auf den Typen drauf an. Aber ich steh schon auf lange Haare bei Kerlen. Muss nicht übertrieben werden, aber Schulterlang passt schon ^^ bei manchen auch mehr.


Rüchtüch. (:
Wobei sie meiner Meinung nach schon länger als schulterlang sein dürfen, aber da wird die Anzahl der Kerle, denen das auch wirklich steht, geringer. XD
Kerl mit langen Haaren hat bei mir aber gute Chancen eigentlich.
Joa. XDD
Aber lange, blonde Haare....mag ich nicht sooo wirklich. Das is' wie bei den Haaren, die länger als schulterlang sind, da wird die Anzahl der Leute,
denen das auch steht & so, geringer. XD
Schulterlang & dunkelbraun ist toll. (:

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


10.08.2007 15:11 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen lange Haare. Solange sie wenigstens gepflegt sind und es dem Typ steht. Warum nicht?

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
10.08.2007 15:13 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

RE: Lange Haare an Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
"wie konntest du das tun"


wiiie konntest du nur großes Grinsen Augen rollen

__________________
pöpel pöpel..
10.08.2007 15:16 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt wirklich auf den Jungen an...
Manchen stehts total gut, anderen wiederum gar nicht...
Aber eigentlich mag ichs, kenn auch einige die blond sind und lange Haare haben und ich muss sagen ich finds nicht besser und nicht schlechter als bei braunen Haaren...
Die meisten die ich kenne haben die Haare allerdings fast immer zusammengebunden...
Wenns ie isch jemand plötzlich abschneidet find ich das immer erstmal ganz schön gewöhnungsbedürftig... aber irgendwann schneiden sie sie alle ab... :/

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

10.08.2007 15:48 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie im beispiel und ein bisschen (!) länger ist ok^^ Sogar lieber als ganz kurz. Und sonst normal kurz ( großes Grinsen ) aber mit etwas längerem Pony und der dann hoch gegelt oder so^^ Aber ganz kurze Haare ohne ieinen "Pony" geht gar nicht Zunge raus

Lg Kiki

__________________



10.08.2007 20:45 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt einfach drauf an.
Manchen stehen die langen Haare, machmal siehts auch einfach viel besser aus, als hätte die Person kurze Haare.
Die Kerle sollten das beste aus sich machen wollen und joa.. manchen stehts halt, machen nicht xD
Wie oft hab' ich mich jetzt wiederholt? großes Grinsen
Hoffe, ihr wisst, wie ich das meine .. xD
10.08.2007 21:40
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dir die haare wieder lang wachsen Freude

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.08.2007 22:24 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.


images/avatars/avatar-30713.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 407
Herkunft: Bayern

RE: Lange Haare an Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
sehen total grausam aus. das musste ich grade loswerden. nicht weil ich das finde, sondern weil mir seit dem abschneiden (vor über 6 monaten!) immernoch leute mit "wie konntest du das tun" auf die nerven gehn. irgendwann komm ich zu euch allen nach hause und schneid euch die haare ab.

wer das potential dieses threads entdeckt erhält eine persönliche segnung von mir. und ihr fettsäcke könntet echt mal mehr rauchen, energy und kaffee trinken. roor schneid dir die haare.

edit, einen tag später:
achja, und "lang" definiert für mich alles was genauso lang oder länger als das hier ist.


Sehen echt grausam aus. ôO
Zeig doch mal ein Foto von dir mit langen Haaren. großes Grinsen

__________________
Blubb ist tod.

10.08.2007 22:25 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ehrlich gesagt egal. Kommt auch nicht so oft vor das mir was richtig egal ist. Aber n paar haben von meinen Freunden, oder Bekannten haben längere Haare und würden es wahrscheinlich einem nie verzeihen wenn man was gegen ihre Haare sagen würde. Die würden wohl ne Indentitätskriese (oder wie auch immer -.-) kriegen.
Außerdem meinen die meisten die bräuchten lange Haare zum Headbangen oder was weiß ich.

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

10.08.2007 23:56 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIGENTLICH hab ich irgendwie was dagegen xD Aber ich hab nen Kumpel (ja, ok, ein Ex von mir xD), bei dem's sowas von saumäßig urgeil aussieht <33
Achja, Nona: Das heißt nicht himmlich, sondern himmlisch (=

okay, edit: genial. ich liebe es. großes Grinsen <3

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 14.02.2010 02:09.

11.08.2007 00:29 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags sehr gerne (: Allerdings gibt es eine Grenze, wenn die Haare so lang werden, dass es nicht mehr schön aussieht. Ich mag diese Länge um die Ohren herum, aber so ab Schulterlänge mag ich es nicht mehr so gerne. Insgesamt kommt es dann aber doch auf den Typ an und ob er es tragen kann.
11.08.2007 00:55 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lange Haare an Jungs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH