Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Gestüt:. .:Gestüt:. ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 1

Achtung Suche VRH-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

da es alleine nicht so viel Spaß macht einen VRH zu eröffnen suche ich jetzt ein Team für den VRH. Wenn ihr in das Team kommt, erstellt ihr bei euch die Seiten und stellt sie entweder direckt in den Webspace oder schickt sie mir.
Folgendes bekommt ihr wenn ihr in das Team kommt:

- Anstatt 30.000 I€ Startguthaben hast du 40.000 I€
- Du bist Sofort Ehrenmitglied und wirst, wenn du willst im Impressum genannt.
- Ihr werdet nach der Erstellung des VRHs, wenn ihr wollt Moderator (Im Forum Moderatoren Rechte und auf dem VRH erhaltet ihr einen Userrang der normal nicht zu bekommen ist.)
- Wenn ihr euch als Moderator als besonders gut erweißt, werdet ihr zum Administrator. Als Administrator bist du überall im Forum Moderator. Auf dem VRH kannst du veränderungen vornehmen und wenn ich im Urlaub bin wirst du meine Vertretung.
- Wenn du dich als Administrator auch als super erweißt und ich viel Hilfe gebrauchen kann wirst du zum Superadministrator. Dann hast du den selben Userrang wie ich, außer das ich ohne Anfrage große Änderungen (wie z.B. Design) machen darf, du darfst solche nur mit meiner Einstimmung machen. Dazu erhälst du das Passwort zum Webspace.

Folgendes solltest du können:

- html sollte gut sein, du musst damit Seiten erstellen können (ein Seitengrundcode ist vorhanden, du müsstest also nur noch den Text in html sprache eingeben)
- php muss nicht vorhanden sein (ich kann es selber icht) wenn du es aber kannst, wirst du Superadministratior, damit du alles coden kannst. Und dazu erhällst du zugang zu allen Dateien vom VRH.
- Grafikerfahrung sollte vorhanden sein. Wenn nicht est das auch nicht schlimm, da ich Grafiken erstellen und coden kann.
- du solltest genügend zeit dafür haben und zuverlässig sein

Bitte fülle folgende Bewerbung aus, wenn du in das Team möchtest

-Name:
-Alter:
-Emailadresse:
-VRH-erfahfung???
-wie gut html?
-php vorhanden?
-grafikerfahrung?
-was würdest du am liebsten erstellen?
-Pferdewissen?

Hinweiß: Je nachdem wie viele Interessenten es gibt, je mehr Stellen werden Vergeben. Ab 3 Interessenten suche ich die aus, mit denen ich am liebsten arbeiten würde. Solange es nur zwei Interessenten gibt nehme ich beide. Grundvoraussetzung ist natürlich htmlkönnen.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet

LG .:Gestüt:.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Gestüt:.: 12.08.2007 11:38.

12.08.2007 11:37 .:Gestüt:. ist offline E-Mail an .:Gestüt:. senden Beiträge von .:Gestüt:. suchen Nehmen Sie .:Gestüt:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH