Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Schriftzüge in verschiedenen Styles | Kostenlos 3/4 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzüge in verschiedenen Styles | Kostenlos 3/4 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

smile Schriftzüge in verschiedenen Styles | Kostenlos 3/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo iht GB-ler!
Naja,richtig zeichnen kann ich nicht,aber Schriftzüge kann ich sehr gut!Also möchte ich einen kleinen Service anbieten!Ich mache momentan "nur" drei verschiedene Styles,aber ihr könnt auch etwas anderes anfragen,dann guck ich mal was sich machen lässt! Augenzwinkern
Ich schreibe hauptsächlich mit Buntstift und Bleistift,das ist dann kostenlos,aber ich kann auch mit Acryl schreiben.

Kostenlos:
Bleistift
Buntstift
Acryl

Kosten:
-


Ich mache:
Weiche Schrift [x]
Harte Schrift [x]
Gezogene Schrift [x] [x]

Beispiele in Acryl folgen noch!!
Jaja,in meinen Beispielen habe ich ein bisschen geschmiert,ich weiß!^^Aber in euren Aufträgen mach ich es noch feiner! smile

Ich habe leider keinen Scanner mehr,meiner ist kaputt,aber ich versuche es so gut ab zu fotografieren wie es nur geht!
xXRegelnXx
Keine Massenaufträge!
Meine Unterschrift bleibt drauf!
Ich schicke nicht zu!(Ausnahme ist Acryl!)
Wenn ich zuschicke müsst ihr das Porto übernehmen!
Nicht als eigene ausgeben!


Dauer:
Bleistift: Mindestens einen Tag!
Buntstift: Mindestens einen Tag!
Acryl: Mindestens 2 Tage!

Übrigens:
Ihr dürft es gerne auf eure Homepage drauf tun,auch ohne mich zu verlinken. Augenzwinkern

Hier ist das Formular:
Dein Name:
E-Mailadresse:
Verwendung:
Schriftzug:
Style:
Farbrichtung:
Materlial: Buntstift[] | Bleistift[] | Acryl[]
Schatten: Ja [] oder Nein []

4/4 Plätzen frei!!!
LG Champion! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Champion: 22.09.2007 13:14.

21.09.2007 11:37 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 12:04.

21.09.2007 13:17 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.Danke für den Auftrag,aber das Wort "Liebesgespann" ist zu lang.
Soll ich wa anderes machen?

__________________

21.09.2007 13:28 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 12:05.

21.09.2007 13:40 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,ich stells dann heute abend oder morgen früh rein. Augenzwinkern smile

__________________

21.09.2007 14:30 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 12:05.

21.09.2007 15:15 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es!
Kam diesmal etwas schneller weil mir vorhin schon langweilig war! großes Grinsen
Ist das so okay?Ich wusste nicht genau wie viele Herzen ivh machen soll.
*klick*
Habe diesmal auf ein Cop<right verzichtet,aber wehe ihr kommt auf dumme Gedanken!^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Champion: 21.09.2007 18:02.

21.09.2007 18:02 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 12:05.

21.09.2007 18:21 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es dir gefällt! smile
4 Aufträge werden angenommen!

__________________

21.09.2007 18:36 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
.Pony
i think, i love you. &#9829;


images/avatars/avatar-28823.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 198
Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nicole
E-Mailadresse: PN
Verwendung: Ich druck's mir aus (:
Schriftzug: Gepetto
Ein Traum mit 4 Hufen!
Style: Gezogen
Farbrichtung:
Materlial: Buntstift[X] | Bleistift[] | Acryl[]
Schatten: Ja [] oder Nein [X]

__________________

Ava und Signatur by shizoo

21.09.2007 19:18 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile
Ja,mach ich gerne,aber bitte gebe noch eine Farbrichtung an. Augenzwinkern

__________________

21.09.2007 19:27 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Jenny
E-Mailadresse: PN
Verwendung: ausdrucken
Schriftzug: Garlico
Style: Harte Schrift
Farbrichtung: So wie in deinem beispiel
Materlial: Buntstift[X] | Bleistift[] | Acryl[]
Schatten: Ja [X] oder Nein []

Wär toll wenn du mir das auch machen könntest! fröhlich
22.09.2007 18:32 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Schriftzüge in verschiedenen Styles | Kostenlos 3/4 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH