Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design für RV | Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Design für RV | Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Suche prof. Design für RV | Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben smile
Ich denke es ist mal an der Zeit, das Design zu wechseln. Leider habe ich es selbst irgendwie nicht hinbekommen .__.

Email: rv-vivendi@web.de
Homepage: http://www.rv-vivendi@web.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 750
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich oder ähnliches...Auf jeden Fall sollte es sommerlich und frisch wirken

Textfarbe: gleiche wie die Hintergrundfarbe nur dunkler
Schriftart: Jane Austen
Text: Reitverein Vivendi
und Untertitel: ...ein Traum für Pferd und Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Patterns auf jeden Fall
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1167244631.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757261.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757459.jpg

Bilderquelle:
http://www.impressive.horses.de.vu/

So, ich freue mich auf jeden Versuch smile Das Design sollte professionell wirken. Falls es mir gefällt kommen eventuell noch ein paar Grafiken wie Enter, Willkommen etc. dazu.

Belohnungen (für jeden Versuch, egal ob er mir gefällt oder nicht!):

-virtuelles Geld (pro Versuch 200€ eventuell auch mehr)
-coden und Einbauen von Grafiken bei Oyla und allen HTML-Anbietern

bei Nachfrage auch mehr

Also meldet euch fleißig, ich freue mich über jeden Versuch smile

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 02.07.2007 16:19.

02.07.2007 16:13 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habs ma versucht smile

die schrift für "..ein traum für pferd und reiter" hab ich einma mit jane austen gemahct... finde das persönlich aba ziemlich schwer zu lesen deshalb hab ichs nochma mit verdana gemacht...
insgesamt is es eher schlicht^^

also hier meine zwei versionen:





lg

__________________

02.07.2007 17:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für deinen Versuch smile
Ich finds eigentlich ganz schick aber leider etwas zu schlicht. Die Schritft ist ganz in Ordnung aber ich finde es wirkt irgendwie ein wenig verschwommen und allgemein find ichs zu dunkel.
Vom Aufbau her aber ist es super. Wie gesagt danke für den Versuch.
Was möchtest du denn für eine Belohnung?

Suche noch weiter smile
02.07.2007 17:55 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

virtuelles geld passt eig imma da ich mom dabei bin meinen vrh aufzubauen und dem hofkonto tut das ganz gut xD

vll versuch ich esmorgen nochma smile
lg

__________________

02.07.2007 17:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke reichen dir 200€
geht auch mehr xD

Wenn du lust hast gerne smile
Vielleicht diesmal etwas heller und mit Brushes und Patterns drauf. A, besten auch wies dir gut gefällt. Der Aufbau war schon super so smile

lg

Suche noch! smile
02.07.2007 18:01 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap kla reichen 200 € fröhlich

Okay ich werde morgen dann mal sehen Augenzwinkern

lg

__________________

02.07.2007 18:08 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal dran probiert. Farbe ist vllt. etwas knallig, aber ich finds ganz nett ;D Ist aber Geschmackssache, kanns verstehen, wenn du es nicht so toll findest^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



02.07.2007 21:27 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch zu knallig^^
Aber ansonsten gefällts mir gut, außer das ich das Menü ein wenig klein finde^^
Aber ist nicht so ganz was ich suche, trotzdem danke für den Versuch x)
Was möchtest du für eine Belohnung?
02.07.2007 21:38 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche keine Belohnung, du nimmst es ja nicht, es recht mir, dass ich es gemacht hab xD
Virtuelles Geld brauche ich nicht & Design einbauen kann ich selbst^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



02.07.2007 21:40 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke smile

Suche weiter!
02.07.2007 21:44 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
kleinespferdegirl kleinespferdegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28877.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Deutschland

!!!!----.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es
02.07.2007 23:31 kleinespferdegirl ist offline E-Mail an kleinespferdegirl senden Homepage von kleinespferdegirl Beiträge von kleinespferdegirl suchen Nehmen Sie kleinespferdegirl in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, lieb von dir smile
02.07.2007 23:32 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds noch wer versuchen?
04.07.2007 15:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Suche prof. Design für RV | Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs mal smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

04.07.2007 15:58 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke ich freu mich smile
04.07.2007 16:12 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

Dateianhang:
jpg vivendi.jpg (69,26 KB, 356 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

04.07.2007 16:15 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das gefällt mir total gut smile
ich warte noch ein paar versuche ab...ansonsten nehm ich das smile

Ich suche noch weiter smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 04.07.2007 16:37.

04.07.2007 16:23 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuba freut mich smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

04.07.2007 18:33 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's auch ganz gern mal probieren Augenzwinkern Willst du's richtig professionell, also wie von nem echten Reitverein?
04.07.2007 18:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile
Ja, professionell sollte es sein smile
04.07.2007 18:40 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design für RV | Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH