Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer ist Gestorben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Gestorben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Wer ist Gestorben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab noch keinen Thread damit gefunden, das nur vorweg Zunge raus

Mein vater meinte vorhin zu mir, bei der VS Meisterschaft (glaub deutsche) wäre eine 32-jährige Frau (angeblich recht bekannt) tödlich verunglückt.
Wisst ihr irgendwas? Mein Vater weiß nämlich den Namen nicht mehr.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

04.08.2007 22:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal da:

http://www.vielseitigkeitsreiten.de/
Der oberste Eintrag.

__________________

04.08.2007 23:00 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A-Vielseitigkeit nur. geschockt Die Arme...und die Armen Angehörigen. Stellt euch mal vor, die Reiterin vor euch stürzt tödlich, oder ihr schaut da zu. Omg unglücklich

__________________

04.08.2007 23:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist die nicht die Anke W.war Pferdewirtschaftmeisterin und ist letzte Woche in Neu Wulmstorf leider tödlich verunglückt nicht in Schenefeld.

In Schenefeld bei der DM ist aber heute genau das gelicge passiert ebenfalls einer erfahrenden Reiterin Sie kommt aus Ganderkesee den namen such ich gleich mal

Ist bei S -Dressur und S-Springen geritten scheiße man für alle beide :-(

Heftig ey 2 sonne beschissenden Stürze und beides höchsten eine Stuinde von mir weg (Neu Wulmsdorf nur 10minuten mitn Auto)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *+*Joey*+*: 04.08.2007 23:39.

04.08.2007 23:38 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube sie meinte etwas anderes

Zitat:
Mit tiefem Bedauern teilt der Veranstalter der Deutschen Meisterschaften in Schenefeld mit, dass es bei der Geländeprüfung der Zwei-Sterne-Rahmenprüfung (CIC**) zu einem tödlichen Unfall gekommen ist. Tina Richter-Vietor, 32, aus Ganderkesee stürzte mit ihrem Pferd Paulchen Panther, einem neunjährigen Wallach, an Hindernis zwei.

Das Pferd blieb mit den Vorderbeinen hängen und stürzte, die Reiterin wurde aus dem Sattel katapultiert und fiel auf die andere Seite des Hindernisses. Die Reiterin wurde umgehend notärztlich versorgt, verstarb aber trotz sofortiger intensiver Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.
Die laufende CIC**Prüfung wurde daraufhin abgebrochen, die Deutsche Meisterschaft im Rahmen der Drei-Sterne-Weltcupprüfung (CIC***-W) abgesagt.

Tina Richter-Vietor war eine in der Vielseitigkeit bekannte, sehr erfahrene und vielfach hochplatzierte Reiterin. Sie war zweifache Bronzemedaillengewinnerin bei Europameisterschaften der Jungen Reiter, 2002 Europameisterin der Ländlichen Reiter sowie amtierende Deutsche Mannschaftsmeisterin. Mit ihrem Nachwuchspferd Paulchen Panther belegte sie im vergangenen Jahr den zweiten Platz beim Bundeswettkampf der Vielseitigkeitsreiter in Bad Harzburg.

Der Tod von Tina Richter-Vietor ist ein tragischer Verlust, das Mitgefühl des Veranstalters und der Teilnehmer Schenefeld sowie des Pferdesportverbandes Weser-Ems e.V. gilt ihrer Familie und ihren Freunden.


das ist aus scheefeld und der dm

__________________
TS Summerland
04.08.2007 23:39 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hat sich des genick gebrochen und ist daran gestorben :/
laut internetberichten war das zweite hinderniss verhältnismäßig niedrig und unbedenklich... sie hat auch (laut bericht) keinen Fehler gemacht... war einfach ein verdammt blöder unfall.....

__________________

05.08.2007 09:33 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
ich glaube sie meinte etwas anderes

Zitat:
Mit tiefem Bedauern teilt der Veranstalter der Deutschen Meisterschaften in Schenefeld mit, dass es bei der Geländeprüfung der Zwei-Sterne-Rahmenprüfung (CIC**) zu einem tödlichen Unfall gekommen ist. Tina Richter-Vietor, 32, aus Ganderkesee stürzte mit ihrem Pferd Paulchen Panther, einem neunjährigen Wallach, an Hindernis zwei.

Das Pferd blieb mit den Vorderbeinen hängen und stürzte, die Reiterin wurde aus dem Sattel katapultiert und fiel auf die andere Seite des Hindernisses. Die Reiterin wurde umgehend notärztlich versorgt, verstarb aber trotz sofortiger intensiver Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.
Die laufende CIC**Prüfung wurde daraufhin abgebrochen, die Deutsche Meisterschaft im Rahmen der Drei-Sterne-Weltcupprüfung (CIC***-W) abgesagt.

Tina Richter-Vietor war eine in der Vielseitigkeit bekannte, sehr erfahrene und vielfach hochplatzierte Reiterin. Sie war zweifache Bronzemedaillengewinnerin bei Europameisterschaften der Jungen Reiter, 2002 Europameisterin der Ländlichen Reiter sowie amtierende Deutsche Mannschaftsmeisterin. Mit ihrem Nachwuchspferd Paulchen Panther belegte sie im vergangenen Jahr den zweiten Platz beim Bundeswettkampf der Vielseitigkeitsreiter in Bad Harzburg.

Der Tod von Tina Richter-Vietor ist ein tragischer Verlust, das Mitgefühl des Veranstalters und der Teilnehmer Schenefeld sowie des Pferdesportverbandes Weser-Ems e.V. gilt ihrer Familie und ihren Freunden.


das ist aus scheefeld und der dm


Denke auch, dass es die war. Weiß nur das sie 32 Jahre alt war und das bei der irgendeiner Meisterschaft war.

Dankeschön!

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.08.2007 10:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schlimm. Sie kam ja bei uns aus der Nähe und ich bin letztens noch mit ihr in einer Prüfung geritten. Mir lief's gestern eiskalt den Rücken runter als ich das gelsen habe.

Aber das kann immer und überall passieren...
05.08.2007 12:13 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus ganderkesee, ich kannte Tina Vietor zwar nicht wirklich aber sie hat auch Unterricht gegeben und zwei gute Bekannte sind dort geritten. Ich habe mich auch total erschrocken und irgendwie berührt es mich auch, da man so mal wieder merkt wie gefährlich Reiten, eher VS sein. Zudem ist in Ganderkesee vor einem Jahr ein kleines Mädchen auch wegen einem Unfall in der VS gestorben.

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

05.08.2007 12:29 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
.:Sternchen:. .:Sternchen:. ist weiblich
..::Puuuuuuuuuuupsi::..


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 137
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, das ist ja heftigst! oO da bekomm ich direkt angst!
Aber VS ist mir sowieso viel zu gefährlich mit den festen Hindernissen.
05.08.2007 12:50 .:Sternchen:. ist offline Beiträge von .:Sternchen:. suchen Nehmen Sie .:Sternchen:. in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das komische bei mir: Vor festen Hindernissen habe ich keine Angst. Ob Billiard's, Banken, Bergaufsprünge, Wassersprünge oder Trakehner, da hab ich keien Angst vor, aber vor den Parcour Hindernissen hab ich richtig schiss.

Stellt euch das doch mal vor: Man sagt vor der Prüfung zum Trainer noch: "Bis Gleich" und der Trainer sieht dich dann nur noch Tod. Omg allein die vorstellung ist Schlimm.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.08.2007 13:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma hat mir das gestern auch erzählt.
Finds zwar echt traurig das man grad aufm/unterm Pferd stirbt aber mich hinderts nicht am Springen auch wen meine Oma jetzt noch mehr Angst um mich hat.. unglücklich
05.08.2007 13:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand was mit dem Pferd ist? Ist das auch gestorben? oder eingeschläfert worden?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.08.2007 14:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist voll schlimm! unglücklich unglücklich unglücklich
Ich hätte eh so viel angst davor nur in sowas rein zu gehen!!! Die arme Familie uns so!!!

@ tatjana: Oh, das hab ich mir grad auch gedacht! unglücklich

Das Pferd wird nun auch bestimmt ganz anders behandelt.

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

05.08.2007 14:26 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch gelesen - echt schrecklich. Aber sowas kann immer passieren, selbst in der Dressur kann man unglücklich fallen, auch wenn da das Risiko nicht ganz so groß ist...
05.08.2007 14:31 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Weiß jemand was mit dem Pferd ist? Ist das auch gestorben? oder eingeschläfert worden?


dem Pferd is nix passiert....

__________________

05.08.2007 14:45 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei dem turnier wo ich eigentlich hin wollte, war auch in der zeitung in 1 woche sind 2 reiterinnen bei dem VS Turnier in Schenefeld tötlich verunglückt, VS Turnier wurde unterbrochen
05.08.2007 21:23 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lottita, Schenefeld wurde ganz abgesagt... Ebenso wie Harburg... ich denke mal das ist auch selbstverständlich...

Zu Anke Wolf kann ich nur sagen, dass es mir absolut Leid tut um sie. Ich habe 3-4 Vielseitigkeitslehrgänge bei ihr gehabt und wollte mal eines ihrer Pferde (Hope The Best) kaufen... Eine absolut tolle Trainerin... Kanns noch gar nicht richtig glauben dass sie Tod ist...

__________________

05.08.2007 22:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass mit dieser Tina Vietor kam grad im Vernsehn' auf NDR geht bald weiter...

__________________

05.08.2007 22:58 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Das ist das komische bei mir: Vor festen Hindernissen habe ich keine Angst. Ob Billiard's, Banken, Bergaufsprünge, Wassersprünge oder Trakehner, da hab ich keien Angst vor, aber vor den Parcour Hindernissen hab ich richtig schiss.


geht mir auch so, VS ist zwar gefährlich aber das ist Springen mit stangen auch, man nehme nur das beispiel einer bekannten die ins hinderniss katapultiert wurde und vom hals an gelähmt ist, also stangen sind nciht wneiger gefährlich, wenn cih mir so einige sprünge von zu mutigen pferden anstehe die dann aber das ganze hinderniss abreißen dann wird mir ganz schlecht wenn die die stange einkammern dann gute ancht da ist danna uch nix mehr mit gutem springen da wäre ich froh das nix passiert, von daher muss man das finde ich relativieren.

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

06.08.2007 01:00 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer ist Gestorben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH