Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Knutschfleck(e) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knutschfleck(e)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Knutschfleck(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vorab... ich habe in der Suche gesucht und so einen Thread nicht gefunden.....

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?


Joa..hab seit gestern 2 fette Knutschflecke....sieht mehr aus wie 3... aber nunja großes Grinsen

Lg,Saskia

__________________
missing you.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 06.06.2006 10:14.

06.06.2006 10:11 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+LoL+ Geiles Thema xD

Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
Ney, derzeit nicht ^_^
Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
Joa, auf der Hand und einmal auf dem Arm xD Wie ich die bekommen habe, ist 'ne lange Geschichte <3
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
Der auf der Hand war komischerweise am nächsten Tag weg, den am Arm hatte ich Wochen >_<

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

06.06.2006 10:13 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

RE: Knutschfleck(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
nein
-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
Nein

Ich möchte auch nie welche haben... zum Glück verschont mich mein Freund damit XD
Naja, wir können unsere Zeit Sinnvoller nutzen wie uns Knutschflecke zu machen =P *hrhr*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 06.06.2006 10:25.

06.06.2006 10:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr momentan ein Knutschfleck? Jope ^^

-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)? Jope seit meinem neuen Freund sind das irgendwie extrem viele.. Man kann es ihm einfach nicht abgewöhnen großes Grinsen

-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
Kommt drauf an, wie stark der is. Normalerweise ca. 3 Tage.

__________________

06.06.2006 11:05 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau ist eig ein knutschfleck?
ich meine von einem bussi kriegt man doch kein fleck es sei denn der freund trägt lippenstift Oo
06.06.2006 12:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss (Hämatom), der durch das meist zärtlich gemeinte Saugen oder Beißen an empfindlichen Körperstellen wie zum Beispiel dem Hals entsteht. (QUelle Wikipedia)
Für Pferdegirl400^^

Hatte noch keinen, aba meine sis hat ständig welche am hals xD

__________________

06.06.2006 13:01 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck? nein
-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)? nein
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war? /
06.06.2006 14:00
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 10 oder 11 haben meine freundinnen und ich immer versucht wie man knutschflecke macht XD voll peinlich XXD
aber so nen richtigen hatte ich noch nicht..

__________________

guinea-pigs <3

06.06.2006 15:36 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schon, nen kleinen am Oberarm. Hab ich selbst gemacht, mir war halt langweilig. großes Grinsen
Weiß nich wie lange das gedauert hat, bis er weg war, hab nich drauf geachtet.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.06.2006 15:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
+an sich runterglubsch+ nöö

-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
joa, passiert ^^

-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
dat längste war ne Woche -.-

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

06.06.2006 17:47 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
Nein, bin ich auch verdammt froh drum, würde nur dumme Fragen aufwerfen xD
-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
jah -.-
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
Meistens so ein bis drei tage

__________________

06.06.2006 18:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?

ja,seit gestern 3...


-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?

vor denen nur mal am Arm getestet ^^

-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?

der am Arm,nur paar Stunden,war nur gaaaanz leicht
bei den andern werd ichs ja noch sehn...

aber zum Glcük hab ich denen gesgat,dass sie die weiter hinten machen solln,damit ich die Haare drüber tun kann Zunge raus

ne Freundin von mir hat einen fetten auf da Backe,sieht voll schlimm aus ^^

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

06.06.2006 18:27 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im Moment einen und ich HASSE ihn xD

Bin halt zur Zeit solo und da stellen einige Leute sehr viele Fragen xDDD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

06.06.2006 18:27 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Hab im Moment einen und ich HASSE ihn xD

Bin halt zur Zeit solo und da stellen einige Leute sehr viele Fragen xDDD

jaaah, so gehts mir auch... würde etwas seltsam kommen, wenn ich plötzlich mit nem knutschfleck ankommen würd

naja, außerdem denke ich, dass Knutschflecken eher so Kinderquatsch mit Michael is... Irgendwann is man aus dem Alter raus, wo man knutschflecken toll findet oder damit angeben muss...

__________________

06.06.2006 18:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene toll finde ich Knutschflecken ganz und gar nicht xDD

Okay, wenn ich einen hab, versuche ich nicht den um jeden Preis zu verstecken, aber unangenehm sind sie mir doch xD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

06.06.2006 18:37 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag Knutschflecke an mir selbst nicht, aber meinem Freund verpasse ich gerne einen großes Grinsen

__________________

06.06.2006 19:08 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte noch nie einen und bin auch nicht wild darauf XD
Mein Freund steht auch nicht so drauf - was ich verstehen kann - aber wenn, müsste ich langsam einen auf den Lippen kriegen +ablolZ+

KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

06.06.2006 20:04 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' keinen Knutschfleck, hatte ncoh nie einen und bin auch nicht sonderlich scharf drauf, je einen zu haben. Oo
Das gäbe dann eh nur peinliche Fragen von meiner Mutter und dumme Sprüche von meinen Freunden. *blubb*


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


06.06.2006 20:08 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde knutschflecke grausam, an stellen, wo sie jeder sieht.
06.06.2006 20:31 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck? Ja
-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
Schon öfters (meistens am Hals, mein derzeitiger oberhalb der Brust)
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
Bei mir meistens so ne woche

__________________

06.06.2006 20:32 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Knutschfleck(e)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH