Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amor em Portugal - não somente o animal ama? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amor em Portugal - não somente o animal ama?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Amor em Portugal - não somente o animal ama? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

óla, povos dos amores! (Hallo, liebe Leute ;]) Hier ist meine Geschichte Augenzwinkern

Einleitung
Óla! Ich bin Feliz, das bedeutet 'Happy' oder auch 'gutgelaunt'.Das bin ich immer! Ich bin 17 Jahre alt und unternehme gerne etwas.. Ich liebe Tiere über alles und meine Tiere sind mir sehr wichtig.Meine Familie besitzt Hunde und Pferde, und wir wohnen auf einer Ranch.Mir gehören 2 Kaninchen und 3 Hunde.Mir gehören ein paar Pferde, aber mein Liebling ist Cenaith.Er ist leider ein schwieriges Pferd und braucht viel Auslauf.Nun, zu meiner Geschichte Augenzwinkern !


Amor em Portugal - não somente o animal amore?
Kapitel 1


Heute war es in der Nacht wieder unerträglich heiß.Ich wachte mitten in der Nacht auf, machte mein Fenster auf und legte die Decke von meinem Bett.Zum Schluß ging ich noch ins Badezimmer und machte Wasser auf mein Gesicht, ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, als meine Mutter mich wach rüttelte.Naja, wenigstens habe ich endlich die Schule beendet.. dachte ich und schaute zu meiner Mutter."Was ist denn los?" fragte ich und gähnte."Vater möchte, das du Cenaith's Mittagsgang machst." sagte sie und faltete die Decke zusammen.Ich erschrak - Mittagsgang? Schnell schaute ich auf meinen Wecker und sah, das es schon halb Drei war."Mam! Wie lang hab ich bloß geschlafen!" sagte ich entsetzt und schnellte zu meinem Schrank."Tja, du mußt ja immer soviele SMS' mit Miriam herumschreiben! Feliz, beeil dich, dein Vater wird noch sauer!" hetzte mich meine Mutter.Miriam ist meine Freundin, sie ist genauso alt wie ich und ich bin nur ein Tag älter als sie.Sie war und ist meine beste Freundin und halfen uns gegenseitig bei den Jungs.Zur Zeit war ich mit Bernhard zusammen, den ich liebevoll Berni nannte.Doch zur Zeit fühlte ich nicht die Gefühle für ihn, die ich am Anfang hatte.Leise seufzte ich, und fing mich aus meinen Gedanken, als ich stolperte."Man macht immer die Schuhe zu, habe ich gehört!" sagte eine tiefe, jedoch fröhliche Männerstimme.Ich schaute hoch, nein, das war nicht Berni.Wer war das? Ich schaute in die seltsamen Augen, und auf sein wuscheligen, braun goldenes Haar.Er hatte braunes, aber es war vorne goldblond gefärbt.Er war kein Schlaffi, aber auch kein Matcho voller Muskeln.Ich lächelte, und sah den hellbraunen Typen an."Wer bist Du? Ich bin Feliz.." meinte ich leicht schüchtern."Óla, Mein Name lautet Ryo Jamaal." sagte er und lächelte mich an.Man sah seine weißen Zähne, und ich kam leicht ins Schwärmen.Doch, woher kam der Typ bloß?!
"Halloo? Feliz?" fragte er, und ich kam aus meinen Gedanken."Äh, Ja?" fragte ich hastig und sah ihn an."Ich hab dich gefragt, ob du mit mir ausreiten möchtest! Du hast wohl nicht lang geschlafen.." meinte er und grinste."Doch, viel zulange! Aber, woher weißt du, das ich Pferde besitze? Und woher kommst du, warum bist du hier?" stellte ich ihm soviele Fragen.Er grinste bloß, hielt mir meine Hand hin."Nochmal, ich bin Ryo Jamaal, komme aus Spanien und lebe jetzt hier in der Nähe.Ich fühlte mich langsam zualt, zuhause zuwohnen, und zog hierher.Ich find' Portugal ja ganz hübsch! Ich habe meine zwei Pferde mitgebracht.Thalion und Summerrain.." sagte er und lächelte.Ich ging zuihm und stellte mich nebenihn."Du hast Zwei Pferde? Zeigst du sie mir?" fragte ich und lächelte.Er war mir sehr sympathisch und schien nicht gerade arm zusein.Als er mir Summerrain und Thalion zeigte, machte ich große Augen.Sie waren wunderschön und beide waren schwarzbraun, mit einer langen Blesse, die bis zu den Nüstern war und dann aufhörte.Auf ihren Nüstern war ein Strich, das besondern hübsch war, fand ich."Es sind Geschwister. Ich habe sie beim Schlachter, ganz abgemagert, abgekauft.. Der wollte vollviel Geld dafür.. Ich habe ihn aber angeklagt und meine Eltern übernahmen alle Pferde, die er schlachten sollte." erzählte er mir und ich lächelte ihn an, hörte ihm aufmerksam zu."Boah, du bist ja toll.Haben deine Eltern auch eine Ranch?" fragte ich, doch diese Frage war doch eigentlich überflüßig.Wir redeten noch einwenig und dann machte er mich mit Summerrain und Thalion bekannt..

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 21.08.2005 17:54.

20.08.2005 22:44 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ist meine erste Geschichte ^^ Hab ein wenig weitergeschrieben, kannst du dir ja durchlesen smile

Kannst du die Kritik bitte weiter 'ausschreiben'? Also in ganzen Sätzen Augenzwinkern , damit ich weiß, was ich verbessern kann !

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

20.08.2005 22:58 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hoffe, ihr konntet ein schönes Bild von mir machen.

*fotoapparat raushol*
bitte recht freundlich!
oder meintest du "ihr konntet euch ein schönes Bild von mir machen"?
Aber... schön? hm... nicht ganz passend, der Ausdruck (;

Zitat:
...ging...ging... legte... legte

Zu hohe Wiederholungsquote für 2 Sätze (;

Zitat:
Nächsten Morgen wachte ich auf,

*dir ein "am" schenk* (;

Zitat:
Zur Zeit war ich mit Bernhard zusammen,

Feliz ist ein Junge? *staun*

Hm... wirklich reichlich Fehler...
*dir ne dosis beta verschreib* ;P

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


20.08.2005 23:16 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Denkst du, ich schaffe mit 10 Jahren den größten Knüller des Jahrtausends? xD Ich bin doch nur ein kleines, armes Mädchen ^^
  • Das mit Feliz Ein Junge - Wie meinst du das?
  • Sry, für die vielen Wiederholungen, versuche die Fehler zu editiern.


Schlechte Laune versteht sich.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 20.08.2005 23:25.

20.08.2005 23:20 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looo~l*
"Kleines", reg dich ab XD

Aber wenn du dir bei der Rechtschreibung unsicher bist, kannst du es doch auch jemandem zum Korrigieren geben (;

War keinesfalls persönlich gemeint o.O

Und bei Feliz dachte ich an Felix - warum auch nicht XD

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


20.08.2005 23:27 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung +liebschau+ hab schon edit.
Nene, Feliz ist schon ein Mädchenname, geht zwar auch für Jungs.. xD Nich Felix xD FeliZZ xD

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

20.08.2005 23:31 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay - *handschüttel*

Aber... hmpf. Ich mag Slash. =P
(Slash = Storys mit männlichen Paaren)

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


20.08.2005 23:36 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, soweit ist Klein K´jara nicht! xD Nein, Scherz ^.^ Soll ich von meinen Nachbarn schreiben?

Meine Nachbarn - Die Schwuliz xD

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

20.08.2005 23:37 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och xD Ich haße die Logik ^^ Summer wurde geändert, heißt natürlich Summerrain xD

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

21.08.2005 17:54 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wies weiter geht.
Mal sehen wie du Portugal rüber bringst *Familie in Portual hat* smile

__________________

06.12.2005 17:53 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die Geschichte ganz gut fröhlich Kritik hab ich keine!
hehe *ach Famlilie in Portugal hab*

__________________

07.08.2007 11:51 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amor em Portugal - não somente o animal ama?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH