Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Designgrößen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designgrößen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black.romance black.romance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29503.png

Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Deutschland

Designgrößen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich wollte euch mal fragen welche Designgrößen ihr bevorzugt.
Ich persönlich mag 900 auf 595 ganz gerne. 800 x 600 ist mir zu schmal, 1000 x 600 zu breit, da liegt die 900 einfach so schön dazwischen XD
Die Standartgrößen 1024x768 mag ich nicht so weil die so riesig sind.
PopUps gefallen mir da einfach besser.

black.romance.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black.romance: 25.07.2007 14:21.

25.07.2007 14:21 black.romance ist offline Beiträge von black.romance suchen Nehmen Sie black.romance in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm eigentlich immer 1000*500 fuer meine Divs, mach eigentlich nur noch die. Die Laenge ist da ja so ziemlich egal, aber bei mir passt die Breite bei meiner Aufloesung perfekt.
25.07.2007 15:55 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm meistens bei Iframes
1004 x 610 (610 oda ungefähr so)
25.07.2007 21:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mausemonster
Mitglied


images/avatars/avatar-29247.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Iframes nehm ich immer 1022 x 604
weils bei meiner Auflösung (1024 x 76cool
perfekt reinpasst, ohne unnützes
Scrollen.
27.07.2007 08:20 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe gernerell auf pop-ups der größe 800x600. die finde ich nicht zu groß und nciht zu klein, wenns bei mir aber divider sind nehme ich 1022 in der breite Augenzwinkern

__________________
THUNDER # KISS 65

27.07.2007 08:35 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein 1024 * 768-Anhänger. ;D
Dafür achte ich aber auch drauf, dass die Breitenscroller versteckt sind & so. Bei manchen iFrames muss man halt schau'n, wie's mit der Größe passt, wenn man sie als background fixieren will, aber da probier ich immer. Pop Up's pass ich an die Bilder an, die ich verwende.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.07.2007 19:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze eigentlich immer 1000 x 600 oder ähnliches Augenzwinkern

Darling.

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


29.07.2007 11:23 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Designgrößen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH