Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Avas zu viel KB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas zu viel KB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Avas zu viel KB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal versucht einen eigenen Avatar zu machen, ist mir auch gelungen (100*100) aber als ich ihn hochladen wollte hieß es das er irgendwie falsche angaben hätte, hat er zu viel kB? Wenn ja wie kann ich das ändern?

Hier ist er:


Quelle: Mein Vater kennt einen Fotografen vom WWF der hat mir seine Bilder geschickt, also ich darf sie benutzen!

LG
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

20.07.2007 10:21 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Ava in deinem Grafikprogramm unter Datei -> Für's Web optimiert speichern.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

20.07.2007 10:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest den Icon auch einfach unter .gif abspeichern (dann ist die Qualität aber nicht mehr so gut)
20.07.2007 17:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke smile

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

24.07.2007 10:26 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Happyfriend Happyfriend ist weiblich
*Arabervernarrtes girl :D *


images/avatars/avatar-29799.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnetest dir aber auch einfach ein Avatar aus der Gallerie als Vorlage kopieren und dann das Bildchen einfügen smile Ist mir gelungen *auf mein avati starr*

LG,
Jennifer

__________________
Besucht uns doch mal und meldet Euch an smile

http://www.howrse.de/?parrain=Wodan+Damm
03.08.2007 02:33 Happyfriend ist offline E-Mail an Happyfriend senden Homepage von Happyfriend Beiträge von Happyfriend suchen Nehmen Sie Happyfriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happyfriend in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Happyfriend: / YIM-Name von Happyfriend: / MSN Passport-Profil von Happyfriend anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Avas zu viel KB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH