Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Teilweise reime, Teilweise Erkenntnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilweise reime, Teilweise Erkenntnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Teilweise reime, Teilweise Erkenntnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe hier eine reihe von Gedichten und Reihmen Bzw. Erkenntnissen (die Erkenntnisse blaber ich immer vor mir hin doch sag sie nie jemanden)

Reime:

Ich bin wie du
Egal was du machst,
muss es ein das du immer mit mir zusammenkrachst?
Du bist eine blöde Kuh,
doch weißt du was,
ich bin so wie du.


Erkenntnisse:

Liebe
Wenn Liebe mehr als nur ein Wort ist,
ist es ein Umstand,
und der Mensch setzt sich mit dem Wort auseinander.

Mensch/Tier
Der Mensch ist so sehr mit dem handeln beschäftigt,
das er das denken vergisst,
und so,
wird er zudem,
was er eimal war,
ein Tier.


__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 10.07.2007 12:57.

10.07.2007 12:57 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Teilweise reime, Teilweise Erkenntnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH