Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Farbe für Tierschutz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für Tierschutz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Welche Farbe für Tierschutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. smile

Ich weiß nicht so recht ob ich hier in der richtigen Area bin, falls nicht, tut mir Leid.


Und zwar wollte ich euch fragen, was ihr für 'ne Farbe für eine Tierschutzhomepage nehmen würdet. Wir können uns nicht so ganz einigen... Gerne könnt ihr auch genaue Farbvorschläge oder Hexcodes posten.

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.

LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

06.07.2007 18:16 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde ein schönes Waldgrün sehr gefallen, weil Tiere ja Natur sind & die Natur im Normalfall grün ist. ^^



Hexcode 1: #387c33
Hexcode 2: #155c0f
Hexcode 3: #073503

lG; fröhlich

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.07.2007 18:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. smile Ja, an grün haben wir auch schon gedacht, wir konnten uns nur beim genauen Ton nicht einigen ^^ Mal schauen was die anderen zu deinem Vorschlag sagen x)




LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

07.07.2007 14:56 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde aber eine helle Farbe nehmen. Also ein helleres grün, aber kein neongrün xD

__________________

07.07.2007 21:43 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du 'nen Farbvorschlag? smile




LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

07.07.2007 21:45 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Farbe für Tierschutz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH