Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Außer Konkurrenz starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außer Konkurrenz starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Außer Konkurrenz starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...mein pferd is noch ziemlich unsicher aufm Turnier...zu Häuse läuft er wunderbar, aufm abreiteplatz ebenfalls, da hat er richtig ehrgeiz und einfach geil...und denn inner bahn kriegt er das große Muffensausen...ich schaffs lediglich mit großer Mühe eine rudne rum zu reiten(letztes mal kam ich nur 10meter weit, dann stand ich da bereits meine zeit um ihn am hindernis vorbei zu quetschen). Doch das ist einafch weil ers nicht kennt. Is so viel neues, da hat er einafch respekt vor. Sobald man dann brav gegrüßt hat und anfangen will kein thema, da is alles gegessen...nur die hindernisse sind ja auch so schrecklich bunt...und er springt eh ungerne unbekanntes(wenn er verweigert reit ich ihn ruhig hin, lass ihn gucken solange er will und reit dann erneut nd dann springt er auch mit viel wille). Nun hatte ich anfangs mir überlegt Springpferdeprüfungen zu gehen. da kann er sich alle hindernisse in ruhe anschauen und so...nur bin ich selber gerade A und bin mir nicht sicher ob ich schon die nötige routine hab ein so unsicheres Pferd durch einen A-pacour zu reiten...
somit zum knackpunkt xD. Ich denke das Springreiter ideal wäre. Dort kann er hinter den anderen herzuckeln und sich die bahn anschauen und kann das in aller ruhe kennen lernen. Zudem sind die hindernisse wirklcuh nur eingegrabene hüpferle...das wäre mal gar kein thema^^ da könnte er auch noch ausm stand rüberwatscheln xD. Also damit er routine bekommt wäre es einfach ideal...nuuur...ich bin LK 6...-.- und runterstufen lassen wäre eigentlich sinnlos, weil ich spätestens in 2 jahren ja richtig starten wollte...(ich hoffe es geht früher^^) und dann wollte ich mich nicht mehr lange mit E aufhalten xD. Sicher, es gibt auch springreiter WB´s die auf LK 6 ausgeschrieben sind, aber das find ich eher ne unfaire angelegenheit...und sowieso find ichs nicht fair wenn ich mit A-plazierungen nen springreiter reite.
Somit is mir innen sinn gekomen, das man ja auch außer Konkurrenz starten könnte, oder? Nur hab ich sowas noch nie erlebt...muss man da normal nennen und auch normal nenngebühr bezahlen? Und wenn nicht, wie nennt man dann dafür? Man kann ja nicht einfach reitwatscheln und sagen ich reit jetzt mal mit, nicht beachten..Zunge raus .

__________________

30.06.2007 19:07 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich doch einfach mal m, ne Failie aus unserem Stall fährt regelmäßig mal zu anderen Ställen, einfach nur um des Pony da mal zu reiten, damit er auch in fremder Umgebung geht.Wenn du was finden annst, hilft das ja vielleicht.
Zu der Sache mit Starts n niedrigen Katekorien kann ich nichts sagen, weil ich selber nicht so in der Turnierszene bin und auch selber keine reite...
30.06.2007 19:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 22.03.2014 13:53.

30.06.2007 19:48 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fremde umgebungen sind ja nicht das problem Augenzwinkern hatte ihn ja schon so aufm turnier mit, bissi aufm abreiteplatz rumgegurkt, denn auch bei uns das turnier, da wars ja auch kaum wieder zu erkennen *gg* da war er ja auch lieb...ich denke das es einfach die atmosphäre ist...oder so...kp xD
naja, wir ham von unserem Turnier noch die sprünge stehen, werde dann am Dienstag da bissl springen....dann werde ich sehe ob ers dann auch doof fndet.
Weil mitm umherfahren is immer schwierig...das gebiet is ziemlich weitläufig und wir hätte lediglich einen stall inna nähe der n turnier ausrichtet der nicht länger als 30min. fahrzeit weg is(meine mum hat nit die zeit um für bisschen springen ne 2 1/2 stunden durche gegend zu gurken).
Es gibt zwar reiten in Fremden hallen bei uns(is reiten unter turnierbedingungen...auch mit richtern die einem sagen was man verbessern kann usw Augenzwinkern und beim springen springt man solange bis man durch is und so...) aber das ist nur im winter.


Und was LK angeht...bei mir ham sie brav weiter LK 6 genmacht, obwohl ich nix beantragt hab Augenzwinkern musste eben den beitrag zahlen und denn ham se neue formulare geschickt...

__________________

30.06.2007 20:02 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du nächstes Jahr kein Reitausweis anforderst bist du trotzdem LK6. 0 gibbet für dich nicht mehr.
Ist alles regestriert (dur kannst dann zwar kein A nennen ohne Anforderung, bist aber trotzdem 6).

Außer Konkurrenz ist auf nem Turnier ebenfalls nicht. Steht irnwo inner LPO drin, ist nicht erlaubt.

Tips: Andere Ställe abklappern, Trainings/Übungstruniere

Warum keinen Springreiter nennen wenn du darfst?
Und nur weil du A platziert bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du den gewinnst Augenzwinkern
Und da dein Pferd net A platziert ist, tuste dem en Gefallen damit.

Du hast LK6?
Warum nicht mal en E-Stil oder E-Zeit?
Wäre dan nicht so schlimm wien Springreiter für dich.

Versteh das Prob jetzt nicht ganz, kannst doch genug kleine Sachen gehen? Zunge raus

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


30.06.2007 20:03 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch erst E mit ihm geritten. Aber da kannste ja schlecht ne halbe ewigkeit durchen pacour dackeln bis das pferd keine angst mehr vor den sprüngen hat^^ da hieß es eben immer am dritten sprung drite verwiegerung xD (eben erster sorung verweigert, gezeigt, rüber; zweiter sprung verweigert, gezeig, rüber; dritter sprung verweigert, gezeigt, rüber). Ich hab so einafch keine chance ihn so wirklich an turnier zu gewöhnen. Abnreiteplatz bringt ja nix und fremde plätze eig. auch nix (auch als ich ihn erste mal zum stall mit hatte hat der weder geguckt noch irgendwo gescheucht...schreckhaft is er ja eher nicht). Beim springreiter ist man eben mit mehreren da drinne, da bekommt er eben durch die anderen Pferde sicherheit Augenzwinkern dann lernt er meiner meinung nach besser, das des nix schlimmes is xD.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky: 30.06.2007 20:13.

30.06.2007 20:13 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist en Springreiter auch alleine oO

Nya, dannmach das doch wenn du die Möglichkeit dazu hast Augenzwinkern

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


30.06.2007 20:16 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns dackelste im springreiter zu 4 rein, reiteste erst n bissl dressur und dann hoipse 4 süße eingegrabene sprünge^^ in meinen augen eig. perfekt fürn einstieg innen turniersport fürs pferd...xD

naja, dann schau ich einfach wos das für LK 6 gibt und falls man gewinnt kann man immer noch zurück ziehen Freude ^^

__________________

30.06.2007 20:22 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...weil in der nächsten ausschreibung(d.H. bis Oktober) is kein einziger springreiter für LK 6...naja, ich schau mal fröhlich ich kann ja wenigstens mal nachfragen...;D

__________________

30.06.2007 22:26 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn Springreiter auch nur alleine und außer Konkurrenz gestartet ist bei uns auch noch keiner...

__________________

01.07.2007 03:16 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO was habt ihr für spüringreiter wb´s...
also springen tut man bei ns ja auch alleine, aber die dressur da wird ja vorher zusammen geritten xD

__________________

01.07.2007 08:27 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
oO was habt ihr für spüringreiter wb´s...
also springen tut man bei ns ja auch alleine, aber die dressur da wird ja vorher zusammen geritten xD


Das ist bei uns bei Eignungsprüfungen so... allerdings dürfen da nur 3-4 jährige Starten XD
Erst Dressur, dann ein kleiner Parcours

__________________

01.07.2007 08:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so is es bei uns beim springreiter(eignung aber auch^^)...Augenzwinkern nur eben das der pacour ziemlich süß is und nur 4 hindernisse enthält. Zudem kommts eben aufn reiter an...und im normalfall darf man nur mit LK 0 starten, ganz selten mal mit LK 6...Augenzwinkern

__________________

01.07.2007 08:36 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO kombination is bei uns niemals drin^^ und hindernisse eig. auch nur wirklich lachhaft...(bis e geht eig. kaum jemand...nur bei wirklich größeren turnieren)
http://www.spargelseite.de/rtb07/Springr...s/SKR_6702.html so schaut n springreiterhindernis bei uns aus Freude ^^

__________________

01.07.2007 09:28 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, tarbstangen gibbet meist noch...meist eben trabstanegn, ganz vllt. n in-out, denn ein doer zwei steils und einen oxer Augenzwinkern

__________________

01.07.2007 10:31 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Außer Konkurrenz starten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH