Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » CHARMED ROLLENSPIEL - suche Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CHARMED ROLLENSPIEL - suche Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

CHARMED ROLLENSPIEL - suche Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ü B E R - D A S - R O L L E N S P I E L


Ich habe vor, ein Charmed RPG zu erstellen. Charmed ist eine Sendung auf
Pro7 & handelt über die Mächtigen Drei Hexen Piper, Phoebe & Paige (evtl.
Prue). Ich habe noch kein genaues Konzept, aber Vorstellungen habe ich
schon. Deshalb suche ich eine/n Partner/in, die mit mir die Ideen ausreift.
Erzählt einfach etwas über euch, ein Formular gibt es nicht.

Ü B E R - M I C H


Ich werde am o7. Juli 16 Jahre alt & habe viel Erfahrung mit
Rollenspielen
. Ich war schon auf vielen vPh's & RPG's
angemeldet & habe viel Zeit & Lust ein eigenes zu führen. Ich liebe die
Ordentlichkeit - gleiche Schriftgrößen & Farben, wenige (am besten
keine) Rechtschreibfehler &' so. Selbstverständlich kenne ich mich auch
sehr gut mit Charmed aus.

Ich kann Grafiken erstellen, HTML, CSS & habe PHP
Kenntnisse
. Ich kann mit wbbLite Foren sehr gut umgehen,
deshalb würde ich ein wbbLite bevorzugen, bin jedoch vielseitig. Bei
wbbLites kann ich Styles erstellen, Buttons & Co. ändern, Hacks einbauen,
.. alles was dazu gehört. Ich habe SmartFTP, arbeite mit
phase6 & besitze MSN (Tabea.Tabby@web.de) & habe mir
vor kurzem ICQ (463355378) zugelegt :]



Traut euch einfach, erzählt über euch und eure Fähigkeiten.

Liebe Grüße,
Tabea :]


__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

04.07.2007 14:22 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//kein Intresse mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 04.07.2007 14:52.

04.07.2007 14:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse, hab zwar schon seit ewigkeiten kein Rollenspiel mehr selbst geleitet, aber hab schon oft selbst mitgespielt, bei Real-Life ROllenspielen, vPhs und z.b Harry Potter Rollenspiel.
Ich bin 14 Jahre alt, hab bald Sommerferien und kann HTML, CSS und PHP recht gut. Ich bastle zwar nebenbei an meinem vRh Breeding for Life herum, brauche aber dringend etwas abwechselung.
Zu mir und Charmed: Ich besitze die kompletten Staffeln 1-4 (Jeweils Teil 1 und 2) und die achte Staffel und kann diese so gut wie auswendig LoL Die restlichen Staffeln werde ich mir auch noch anschaffen, kenn diese Folgen allerdings durchs Fernsehen auch schon.
Mein Lieblingscharakter ist Phoebe und mein Lieblingspairing ist Cole + Phoebe ^^
Achja, und mit wbbLites kenne ich mich auch aus, obwohl ich in letzter Zeit mit meinem eigens programmierten Forum gearbeitet hab (das kommt allerdings nicht in Frage da es viel zu unkomplex ist xD), Grafiken ist leider eine Schwäche von mir, ich kann provisorische Grafiken zwar herstellen aber unbedingt hübsch werden sie nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg, auch wenn du mich nicht nimmst.

Lg Maybe
04.07.2007 14:49 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt echt super <3
Achja, Maybe, kannst du mich bei ICQ oder MSN adden?

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

04.07.2007 14:52 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » CHARMED ROLLENSPIEL - suche Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH