Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionele Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Professionele Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

[S] Professionele Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Grafiker da draußen *lol*

Ich habe nun ein passendes Layout gefunden was auch hier zu finden ist Augenzwinkern , dazu suche ich jetzt noch andere Sachen wer will kann es gerne mal ausprobieren.






Name: Sarah
E-mail: nadimauz@web.de
Hp: nocht nicht vorhanden
Verwendungszweck: Virtueller Einstellerbetrieb

Art der Grafik: siehe unten
Größe der Grafik: verschieden,
Hgfarbe: Herbstlicher Braun, Beigeton oder evt. nach belieben oder was evt. auch zu den Bilder passt

Status Grafiken
Form: evt. Rund mit Pixelpferd oder so
Farbe: -
Zahlen von 1-10

Banner
Aufschrift: Reitverein Hellertal
Untertitel: Jugendsport mit Zukunft
Farben: -

Enter
Aufschrift: Enter
Farbe: -
Form: ausgefallen

Gesundheits Anzeigen
Prozentzahlen von 10% bis 100% (Zehnerschritten)
Farben unterschiede von rot bis grün

Brushes,Patterns ect: wie es passst *lol* ich geb euch kompletten Freiraum im gestalten etc.
Besonderheiten: Alle Grafiken sollten einheitlich zusammen passen und eine gewisse professionalität auswirken, zwar schlicht und professionel aber auch interesssant und gemütlich Augenzwinkern
Vorstellung: oben Augenzwinkern
Gegenleistung?: Wird dann zusammen ausgebügelt *lol*

Bilder: http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...507/charly.html
http://www.fotopferd.h131684.serverkompe.../0507/dana.html

http://www.pixelquelle.de/data/media/55/ghnen1.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/55/schemmi_DSCF8934.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/6/Reiterhnde.jpg *liebling ^^*
http://www.pixelquelle.de/data/media/55/...2Pferdemaul.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/55/...uessdiehand.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/55/...reundschaft.jpg

Sowie gerne auch von http://impressive.horses.de.vu/ , solange es im Beriech Ponys bleibt großes Grinsen

Bilderquelle: www.fotopferd.de und www.pixelquelle.de

Wenn ihr Bilder, größer oder mehr brauchst sagt einfach bescheid, ich helfe gerne weiter Freude

Viele liebe Grüße
nadimauz

__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 28.06.2007 09:30.

13.01.2007 20:06 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier meine 3 versuche fröhlich

Dateianhänge:
jpg hellertal.jpg (382,32 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg hellertal1.jpg (224 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg hellertal2.jpg (348 KB, 332 mal heruntergeladen)


__________________

13.01.2007 20:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabke Loona das du die 3 Versionen rein gestellt hast, sag dir bescheid wenn ich eins nehme, warte ja wie gesagt auf weitere Versuche *lol*

Lg nadi

__________________
Lunitz Herz

13.01.2007 20:18 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [S] Professionels Layout Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das Design versucht. fröhlich


Dateianhang:
jpg design-nadimaus.jpg (97,05 KB, 330 mal heruntergeladen)
13.01.2007 21:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Greti, aber ich mag keine Paintlayouts und die ausgeschnittenen Pferde sind sowas von unsauber ausgeschnitten...sry

__________________
Lunitz Herz

13.01.2007 21:20 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht Paint unglücklich
Sorry. Ich weiß das das nicht toll geworden ist, aber das war jetzt schon ne beleidigung. traurig

Naja. Kann man nichts machewn unglücklich
13.01.2007 22:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sollte nicht beleidigten Sein, aber es sieht ziemlich nach Paint bemalten stellen aus. Zumindest an manchen Ecken. Augenzwinkern

__________________
Lunitz Herz

16.01.2007 19:43 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

Ich kann es auch mal versuchen. smile



edit: hier is es, is etwas schlicht aber nungut xD kann noch so ziemlich alles ändern (;



__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.01.2007 22:06.

16.01.2007 20:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katja,

Sehr schönes dezent gewälte Farben schöne Idee mit dem Bild in der oberen Ecke, jedoch finde ich das Pferd rechts leider einwenig unsauber ausgeschnitten man sie sofort die Grasstellen Augenzwinkern

Aber danke trotzdem, ich werd evt. Übergangsweise nehmen weil irgendwie immer noch nicht DAS dabei ist was ich mir vorstelle *lol*

Aber gefällt mir schonmal gut großes Grinsen

__________________
Lunitz Herz

17.01.2007 19:45 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte versucht doch noch jemand es mal, *schniefz*

War nämlich noch nicht das passende bei, such was proffesionelleres aber trotzdem interesant schickes großes Grinsen

__________________
Lunitz Herz

18.01.2007 18:38 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst denn nicht nocheinmal jemand versuchen? Es gibt soooo viele Grafiker die anderen helfen, wieso mir keiner?! verwirrt

Reicht auch wie gesagt wenns nur erstmal das Layout ist...

LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

20.01.2007 17:03 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Größen sollen die anderen Sachen haben?

__________________
Avatar von Movie Mausi

20.01.2007 19:13 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lasse ich euch vollkommen freiraum *lol*

Habe keine genauen Vorstellungen etc.

__________________
Lunitz Herz

20.01.2007 19:46 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann probier ich mal die andern Sachen. Werde es wahrscheinlich an das erste von Loona anlehnen, das gefällt mir am besten.

__________________
Avatar von Movie Mausi

21.01.2007 09:12 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es doch bitte an dieses Layout anzupassen, weil das werde ich nehmen.

Dateianhang:
jpg design.jpg (197 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________
Lunitz Herz

21.01.2007 10:04 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal das Enter gemacht. leider habe ich deinen Post nicht gesehen, aber vllt gefällt es dir trotzdem

Dateianhang:
jpg Enter_Reitverein Hellertal Kopie.jpg (98,01 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Movie Mausi

21.01.2007 10:27 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..ne passt jetzt halt net dazu, schade...

__________________
Lunitz Herz

21.01.2007 10:30 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte die Streifen wegmachen und den Hintergrund in nem hellren Farbton machen...

EDIT: Ich habs jetzt noch mal mit deiner angegebenen Farbe gemacht:

Dateianhang:
jpg Enter_Reitverein Hellertal_2 Kopie.jpg (80,08 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Movie Mausi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 21.01.2007 10:45.

21.01.2007 10:37 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...ne sry gefallen mir nicht vom Style her etc. passt irgendwie net. Trotzdem danke, brauchst es nicht mehr versuchen Augenzwinkern

__________________
Lunitz Herz

21.01.2007 10:49 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gerne mal den Banner probieren, in nem anderen Style, wenn du möchtest...

EDIT: Hab jetzt mal nen Banner gemacht...Ich hoffe das ist eher was für dich.

Dateianhang:
jpg Banner_Reitverein Hellertal Kopie.jpg (58,12 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Movie Mausi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 21.01.2007 11:24.

21.01.2007 10:55 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionele Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH