Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitclub Adajo - Erste Einblicke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitclub Adajo - Erste Einblicke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Reitclub Adajo - Erste Einblicke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 25.11.2014 22:33.

13.07.2007 11:03 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag erst das Design sehn,dann bewert ich^^

__________________


13.07.2007 11:04 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts. Augenzwinkern
13.07.2007 11:05 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,mein erstes Kommentar.....

Wow

Das Enter ist dir absolut gelungen,ist wirklich eine geniale Idee!!Sieht man kaum-gar nicht!Sehr angenehemes Design und die Schrift ist sehr schön zu lesen.Rundum gelungener Willkommenstext,so dass er dann zum ganzen Screen passt.Echt sehr schiqq gemeistert,freue mich auf mehr!

__________________


13.07.2007 11:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Halina Halina ist weiblich
ehemals Flying Dream 19


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 131
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht einfach spitze aus, und grün gefällt mir auch gut.
13.07.2007 11:09 Halina ist offline Beiträge von Halina suchen Nehmen Sie Halina in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden. =D
Ja, das grün gehört zu meinen Lieblingsfarben, ich glaub ich benutze das fast bei jedem Design ohne es richtig zu bemerken... großes Grinsen
13.07.2007 11:34 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design und die Farben find ich toll. Nur benutzt jetzt auf einmal jeder die selbe Schrift wie du sie hast.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

13.07.2007 12:00 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon, die benutzen zurzeit sehr viele. Aber ich find sie schick... =/

Ich arbeite gerade am Verkaufsdesign und will nachher noch die Steckis machen. Ich nehme wahrscheinlich den von Calanda und ändere ihn ab. ^.^
13.07.2007 13:43 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, nur das mit dem Reitclub..
Zuerst hatte es Epona und jetzt kommt jemand neues, schon schade.

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

13.07.2007 13:46 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aii, Raffi macht wieder einen vRH (:
Sieht doch schon ganz gut aus, was man so sieht ;D
Werd' ich auf jeden Fall verfolgen <3 *knuff*

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

13.07.2007 13:48 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht sehr einladend und gemütlich aus smile
Wird bestimmt ein toller vRh mit viiielen Mitgliedern, viel Glück großes Grinsen
13.07.2007 14:01 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Enter zuerst für das Design gehalten großes Grinsen
Ne, aber das Fohlen, das einem da ins Auge springt ist ganz niedlich, auch wenn der Kopf etwas überdimensional erscheint. Allgemein eine schöne Idee, aber ich würde um die Grafik irgendwie noch einen Rahmen rum machen. Ansonsten ist die Farbwahl auch beim Design recht angenehm, die Startseite sieht vom Gesamteindruck eher echt super aus, da kann man nicht meckern.
Und die Schriftart ist toll xD
13.07.2007 14:41 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Sarah hat das ja auch. Aber ich bin darauf gekommen weil ich auch etwas anderes wollte und gegoogelt hab. Immer Reiterhof, Reitverein etc.
Gabs sowas nicht schon? Mir kommts irgendwie bekannt vor, kann ich aber auch real schon gehört haben.
Wenn du willst kann ichs auch ändern, sorry.


Mephisto: Ich finds eben besser ohne Rahmen, weil das ist ja dann ganz links oben in der Ecke, dann hats ja auch schon fast einen. Naja Geschmackssache. Augenzwinkern


EDIT: Schau anscheinend hatten schon ein paar diese Idee:

http://gutmarienberg.oyla20.de/cgi-bin/h...i?skip=83304179|||gutmarienberg

[suche] MB für RC Lemon

MB für Reitclub Erlangen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 13.07.2007 15:30.

13.07.2007 15:01 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gut. Schau aufs Datum der Threads großes Grinsen
Nene, das müsst ihr beiden klären, ich werd den Reitclub Adajo auf jeden weiter Fall verfolgen. <3

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

13.07.2007 19:03 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. fröhlich

Ja, schon klar, aber ich denk das kann man fast nicht stoppen. Ist nicht nur bei Namen so sondern auch wenn sonst jemand was neues hat.

EDIT: Verkaufsstall -> Screen oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 13.07.2007 19:35.

13.07.2007 19:29 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-umkipp- der verkaufsstall ist toll!
13.07.2007 21:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sehr schick.. wirklich fröhlich Gefällt mir sehr. Besonders dieses frische Grün. Nun das Fohlen find' ich zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig, so wie es einen anschaut, aber das passt schon großes Grinsen
Die Schribt find ich auch toll.. mal was anderes. Seh' ich jetzt zum zweiten mal^^
Also Adajo werd ich erstmal im Auge behalten ^.^

LG
13.07.2007 23:02 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schick.
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, mir gefiel die Gestaltung sofort. Ich bin schon gespannt auf weitere Screens, wie zum Beispiel die Steckbriefe. Du machst das aber sicherlich alles ganz gut. Hoffentlich hälst du durch und machst was draus!

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



15.07.2007 21:00 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ich kann glaub kaum weitermachen in nächster Zeit. Irgendwie ist gestern was mit meinem Laptop passiert und er geht nicht mehr. -.-
Mal schauen, vielleicht versuche ich mich mal an den Steckbriefen, ist aber total blöd, weil ich die Dateien alles auf dem anderen PC hab... Augen rollen
17.07.2007 15:30 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 25.11.2014 22:33.

21.11.2007 18:18 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitclub Adajo - Erste Einblicke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH