Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixelige Schrift, wie bekomme ich das weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelige Schrift, wie bekomme ich das weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Pixelige Schrift, wie bekomme ich das weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste jetzt nicht genau wo ich das eröffnet sollte, deswegen habe ich es jetzt mal hier gemacht.

Mein problem ist das ich eine Signatur machen wollte die so aussieht :



alles schön und gut, hat geklappt. ABER warum ist die schrift so pixelig?
Kann mir einer helfen?

Lg DieKLeine

__________________

29.05.2007 19:30 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Danke
hm... jetzt hat es aber diesen bläulichen hintergrund.

__________________

29.05.2007 20:12 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es sicher mit .gif abgespeichert.
.png machst im Grafikprogramm auch Transparent aber wen mans es hochlöd ist es halt so blau.
Ich weiß leider nicht ob es noch eine "Sorte" von Dateiformaten gibts bei dennen es Transparent wird.
Wen du es garnicht so pixelíg haben willst muss halt ein Hintergrund dahinter Augenzwinkern
29.05.2007 20:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe aber nicht warum es nicht geht weil ich es schonmal so gemacht habe und da war es nicht so verpixelt.

Aber Danke für eure Hilfe smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 29.05.2007 20:59.

29.05.2007 20:42 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Ich verstehe aber nicht warum es nicht weht weil ich es schonmal so gemacht habe und da war es nicht so verpixelt.


Kann zum teil auch am Hochladen liegen.
29.05.2007 20:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das noch aktuell? *grade so hilfsbereit*

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

20.06.2007 15:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixelige Schrift, wie bekomme ich das weg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH