Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie bekomme ich den Farbcode raus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich den Farbcode raus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Wie bekomme ich den Farbcode raus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt ne dumme ganz simple Frage, aber ich habe echt keine Ahnung.

Ich habe eine Grafik und da ich die Scrollbars gerne daran anpassen möchte, würde ich gerne den Farbcode wissen. Wenn man vom rumprobieren absieht, gibt es eine Möglichkeit den Farbcode einer Grafik rauszubekommen?

LG KIki

__________________

11.06.2007 18:50 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein grafikprogramm hast die pipettenfunktion nehmen, auf die gewünschte farbe klicken und dann müsste man sie irgendwo in der leiste am rand(oben, seite, je nach dem welches programm) öffnen können und da steht dann der code.
was hast du denn für ein programm? wenn dus nich hinkriegst, kann ichs dir gern machen.

__________________



11.06.2007 18:54 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Kiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKEEEE!!! *keksgeb* wusste doch es muss ne einfache Lösung geben ^^ mit Paint geht es nicht(oder ich kann es nicht), aber hab noch nen anderes kleines grafikprogramm (artweaver) damit gehts! fröhlich
Danke für deine schnelle Hilfe!!!

__________________

11.06.2007 18:59 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer doch^^ danke für den keks, lecker!

__________________



11.06.2007 19:00 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie bekomme ich den Farbcode raus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH