Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdehandel Solingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdehandel Solingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Pferdehandel Solingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen beim Pferdehandel Solingen

Der Pferdehandel Solingen bietet euch immer wieder neue Pferde und Ponys zum Verkauf. Es gibt alle möglichen Arten angefangen von den kleine Minipony bis zu großen Grand Prix Champions. Auch Deckhengste und Zuchtstuten kann man hier finden. Und dies bieten ich euch bei fairen Preisen und alle Pferde und Ponys haben die beste Pflege und ein klasse Training.

Die Regeln:

Die Pferde/Ponys kommen in artgerechte Haltung
Gutes Futter
Artgerechte Pflege und Training
Nur an FERTIGE Höfe


Kaufformular:

Name:
E-Mail:
Adresse:
Wie werden sie gehalten? :
Wie oft werden sie gefüttert/was bekommen sie? :
Wie werden sie gefördert? :
Was wird das Pferd/Pony(zucht,reiten…) :

Wallache


Name:Lucas
Alter: 2 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Charakter: Licas wurde vor kurzem erst kastriert,da er gemerkt hatte ,dass er ein Hengst war.Ddurch wurde er unaustehlich,also ließen die Vorbesitzer ihn kurzer Hand kastrieren. ucas hat sich zum Gölück zum guten verändert und ist nun so bvrav wie ein Lamm. Er ist trotz allem noch ziemlich unerzogen.
Ausbildung: anlongiert

- - -


Name: Bad Boy
Alter: 12 Jahre
Rasse: Haflinger
Charakter: Bad Boy ist ein ziemlich kräftiger Hafliger und ein Gewichtsträger. Er ist bsher nur im Offenstall gehalten und Freizeitmäßig im Gelände geritten wurden.Er ist total lieb und kinrderfreundlich.
Ausbildung: Freizeit geritten


Stuten


Name: Arabella
Alter: 11 Jahre
Rasse: Trakehner
Charakter: Arabella ist eine ziemlich aufgedrehte Stute die durch ihr Temperament nicht für Anfänger geeignet ist. Sie hatte schon 1 Fohlen und zeigte sich als eine sehr gute Mutter. Also interessant für die Zucht.
Ausbildung: L Dressur

- - -


Name: Linda
Alter: 9 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Charakter: Linda ist eine totakl zuverlässige und klasse Stute.Man kann sie Anfängern nur bestens empfehlen,denn sie merkt genau,wenn sie jemanden asuf den Rücken trägt,der Angst hat und verhält sich dementsprechend sehr vorsichtig.
Ausbildung: M Dressur ,- A Springen

Hengste:


Name: Bolero
Alter: 23 Jahre
Rasse: Andalusier
Charakter: Bolero ist schon ziemlich alt und ist trotzdem noch Top Fit. In seinem Leben hat er bisher nur gute Erfahrungen gehabt und ist dadurch sehr zutraulich und anhänglich.Er tobt wie ein 3 Jähriger über die Wiesen und genießt es richtg auf der Welt zu sein.
Ausbildung: M Dressur Zirzensiche Lektionen

- - -


Name: Paparacha
Alter: 10 Jahre
Rasse: Holsteiner
Charakter: Paparacha ist ein großrahmiger und hübscher Hengst. Er wurde bisher nur als deckhengst eingesetzt und ist noch roh. Aber dafür ist er sehr gelehrig und würde mit einer guten Ausbildung sicher ein tolles Reitpferd hergeben.
Ausbildung: noch roh


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 11.06.2007 15:35.

10.06.2007 20:36 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar :

Gibts auch irgendwo längere Steckis ?
10-jähriger Hengst und noch roh ?
23-jähriger Hengst ? Ich mein, viele ältere Pferde sind noch gut zu reiten, aber zu verkaufen ?
Und wie stehts mit Bildern, hättest du da welche ?



Ich hätte ja Interesse an Lucy aber mein Hof ist leider noch nicht fertig.


Sry, aber die Antworten interessieren mich echt.
10.06.2007 20:43
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Kommentar :

Gibts auch irgendwo längere Steckis ?- Nein
10-jähriger Hengst und noch roh ? - Ja wurde zuvor NUR als Decki eingesetzt
23-jähriger Hengst ? Ich mein, viele ältere Pferde sind noch gut zu reiten, aber zu verkaufen ? -Ja ist doch nciht schlim?!
Und wie stehts mit Bildern, hättest du da welche ?-Nei,die darf man eh nicht vekraufen



Ich hätte ja Interesse an Lucy aber mein Hof ist leider noch nicht fertig.


Sry, aber die Antworten interessieren mich echt.


__________________

10.06.2007 20:46 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab interesse an Mirko Cabalero und Lucy

Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Adresse: www.rosenhof-online.de.ms
Wie werden sie gehalten? : Offenstall mit angeschlossener weide
Wie oft werden sie gefüttert/was bekommen sie? : 3x am tag ne müsli mischung abends mash, haben rund um die Uhr silage zur verfügung
Wie werden sie gefördert? : regelmäßiges training durch mich oder meine auszubildenden, Mirko wird eingefahren werden und mit anderen shettys vor der kutsche laufen, regelmäßig Wellness, Aujsritte und ausflüge, regelmäßig Turniere
Was wird das Pferd/Pony(zucht,reiten…) : Turnierpferde
10.06.2007 21:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alix: Ich denke sie werden es alle 3 bei dir gut haben,aber bitte denke daran das lucy NICHT ZUR ZUCHT geeignet ist.

__________________

11.06.2007 10:52 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke ^^ kein Problem Augenzwinkern züchte eh kaum bis gar keine welsh ponys daher steht das gar net zur Debatte bei mir großes Grinsen
11.06.2007 11:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay sagde mir bitte bescheidt wann sie eingetragen sind,damit ich sei entfernen kann

__________________

11.06.2007 12:35 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucy und Cablero sind übertragen der andere folgt noch
hier findeste sie ganz unten
11.06.2007 13:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe Mirko auch übertragen Augenzwinkern
11.06.2007 14:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
Zitat:
Original von -Kristin-
was haben die pferde denn für potenial? interessiere mich nämlich für arabella und Paparacha (und für bolero au, aber der hat ja kein potenial mehr, nehm ich an?)


Das ist rassen bedingt


EDIT: Es gibt wieder 3 neue Pferde

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 11.06.2007 15:26.

11.06.2007 15:14 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann melde ich mich doch direkt nochmal großes Grinsen

Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Adresse: www.rosenhof-online.de.ms
Wie werden sie gehalten? : Offenstall mit angeschlossener weide
Wie oft werden sie gefüttert/was bekommen sie? :
Wie werden sie gefördert? :3x am tag ne müsli mischung abends mash, haben rund um die Uhr silage zur verfügung
Was wird das Pferd/Pony(zucht,reiten…) :training durch mich oder meine auszubildenden, regelmäßig Wellness, Aujsritte und ausflüge, regelmäßig Turniere

für Bolero Bad Boy und Linda
11.06.2007 15:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
ja die kannst du auch haben^^
sag dann wieder bescheidt wenn du sie übertragen hast^1

__________________

11.06.2007 16:29 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übertragen Augenzwinkern
13.06.2007 21:26 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdehandel Solingen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH