Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Ponyhof Sayuri~ DRINGEND!!~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für Ponyhof Sayuri~ DRINGEND!!~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Suche Set für Ponyhof Sayuri~ DRINGEND!!~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -> pn
Homepage: wird erst erstellt,bekommst die addy aber dann Augenzwinkern

Hier etwas übersichtlicher!!

Art der Grafik:
Designe
Enter
Banner (evt.animiert)
Anno
Trennlinie
Forenlogo für Forum

Größe der Grafik:

Designe: 1024x768
Enter: 500x400
Anno: 450x300
Banner: 450x100
Trennlinie: 430x25
Forenlogo: 380x280

Hintergrundfarbe der Grafik:
eher bräunlich...

Textfarbe:
schwarz oder passendes braun

Schriftart:
Design:geschwungen,aber nicht zu sehr
Enter und andere: Könnt ihr euch aussuchen!

Text:
DesigneZunge raus onyhof Sayuri(leicht geschwungen)
darunter
...immer eine Ponylänge vorraus oder ...weil Ponys unser Leben sind!Kristen ITC
Enter: Einfach nur Enter,mit einem Pony drauf
Banner (Partner)Zunge raus onyhof Sayuri+Addy
Anno: Anno September 2007

Ausrichtung [oben, unten,...]:
nur bei Designe :
oben Ponyhof Sayuri(direkt darunter) ...immer eine Ponylänge vorraus!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,..]die Bilder sollten schon gut bis perfekt eingefügt sein,nicht einfach irgendwie ausschneiden! *gg*
evtl. mit Tesa streifen?
und ein paar modische Brushes,grafiken sollten schon prof. wirken!

Frames [bei Designs]traurig /U]
ist eig. egal ob ihr navi recht od. links macht und es sollte platz für das menü und untermenü haben Augenzwinkern

Frameanzahl [bei Designs]:
ist egal...

Bilder:

Bilderquelle

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 24.07.2007 13:46.

07.05.2007 18:03 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann morgen mal versuchen!
08.05.2007 20:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mals desi versucht wenns dir gefällt kann ich die andren sachen auch noch machen Augenzwinkern
09.05.2007 13:33 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frisky:ja kannste gerne mal versuchen

@bah-bah-pfui-wesen:gefällt mir schon mal ganz gut...aber die kleinen ringe/kreise im content fenster sind nicht so meins..wennst das vielleicht noch ändern kannst?!

lg & großes dankeschön!!

__________________
Liebe Grüße.

09.05.2007 13:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.......sag mal bitte, ob dir der Stil gefällt und die Farbe!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 09.05.2007 15:09.

09.05.2007 14:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frisky:die farbe ist nicht meins..eher bräunlicher es sollte eine ruhige farbe sein,die nicht aggressiv macht,die schrift ist mir etwas zuu geschwungen...ja ehm...die bilder , sind nicht so schön ausgeschnitten fast gar nicht nur gedreht...du musst sie auch nicht ausschneiden , aber zB: drehen und mit tesa streifen "verschönern" oder halbwegs ausschneiden...oder sowas auf die art...fröhlich

vL kannst das ja noch ändern wenn du lust dazu hast,wäre jedenfalls sehr gespannt...*gg*du musst aber nicht...ist ja auch freiwillig!Aber ich danke dir schon,weil du dir die mühe gegeben hast!!! ;-D

sorry aber die beispiele gefallen mir nicht wirklich,aber danke für deinen versuch !!!*abknutsch*

lg

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 09.05.2007 15:23.

09.05.2007 15:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Bilder net ausgeschnitten........Bah-bah-pfui hats ja auch net gemacht.......
nene.....nochmal mach ichs net.....
09.05.2007 15:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja,hab ich ja geschrieben,dass sie nicht ausgeschnitten sind...bah-bah-pfui wesen,hat sie mit tesa streifen verschönert...

du hast ja auch gefragt/gesagt wie mir der stil gefällt...das ist halt meine meinung...ich zwinge dich auch nicht dass du sie nochmal machst!

aber trotzdem vielen dank!!!

*gg*


lg Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße.

09.05.2007 15:21 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir ja net den Thread zuposten, aber was ist daran so lustig, dass du andauernd *gg* schreibst?
09.05.2007 15:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit nicht irgendwelche missverständnisse enstehen!!!


*hehe*

lg

__________________
Liebe Grüße.

09.05.2007 15:32 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
ich könnts auch mal probieren großes Grinsen
öhm nochwas: was soll denn auf dem Forenheader drauf stehen??

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

09.05.2007 15:39 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ihr habt aba spaß hier großes Grinsen *lol*
jo mom ich versuchs mal eben zu ändern Augenzwinkern müsste eigentlich gehn Augenzwinkern

*gg*Zunge raus

EDIT:
sooo habs geändert Augenzwinkern wenn ich die andern Sachen auch noch machen soll sag bescheid dann mach ichs ma Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 09.05.2007 16:53.

09.05.2007 16:46 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@midnight:ja weiß eig. gar nicht so genau...wie wärs mit Forum Gestüt Barriere Del Solei

?!

@bah-bah-pfui-wesen: ja so ist es besser fröhlich machst du andere auch noch?ist das eh 1024x768 ?

lg

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 09.05.2007 21:16.

09.05.2007 21:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannsch machen... oder eher sowas wie "Reitertreff", "Reiterstübchen" oder so??

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

09.05.2007 21:23 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@midnight:du ich weiß echt nicht...hatte sowas noch nie...ehm..ja mach halt mal was du glaubst für richtig ist und was evt. gut ankommt??!!


thx

lg

__________________
Liebe Grüße.

09.05.2007 21:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich setz mich jetz ran ich editiers dann nachenander hier rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 10.05.2007 19:39.

10.05.2007 19:00 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,die sind ja cool,aber das enter gefällt mir nicht..so..so en großes bild und so kleine schrfit geschockt ... xD

kannste das enter ändern?& ich hab geschrieben Komm herein (darunter) -> Enter
die trenni is auch net so meins...
ahja eine korrektur: ich hab beim banner nicht geschrieben lasst es euch gefallen sondern lasst euch fallen

lg & danke

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 11.05.2007 08:30.

11.05.2007 07:58 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen dann hab ich mich wohl verlesen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen werds nachher ändern Augenzwinkern
11.05.2007 15:38 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,danke...aber wie gesagt du musst nicht ist ja freiwillig..fröhlich


aber herzlichen dank dass du es änderst.... großes Grinsen

vielleicht so ähnlich wie -> http://vrhdarkrose.oyla19.de

(nur das Enter!)

und das design so ähnlich wie : www.ponyhof-lysingur.de.vu



will es sonst niemand probieren??!!!bittee!

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 24.07.2007 13:47.

11.05.2007 18:30 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??


bitte brauche es!!


*push*


danke an jene die es versuchen!!


lg

__________________
Liebe Grüße.

14.05.2007 14:26 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Ponyhof Sayuri~ DRINGEND!!~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH