Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ich habe ein Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich habe ein Problem!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Ich habe ein Problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein eigenes Design gemacht bekommen...aber um jetzt die Textseiten ins Textseitenmenue zubekommen muss ich das ja im Editor verlinken....Nur bei unsrem PC öffnen sich die Zeichen oben im editor nicht.(oyla...)

http://horzeranch.oyla12.de


Falls jemand Lust hat zu probieren ob das bei seinem PC funktioniert würd ich mich sehr über eine PN freun...LLLLLLG!

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

27.05.2007 14:29 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört zur Homepagehilfe!

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.05.2007 14:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Themenstarter Thema begonnen von anna123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry.... BITTE SINKEN LASSEN!

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

27.05.2007 14:32 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
dieses problem habe ich auch ich habe jetzt bei anpassbare desings standart1 gewählt und das ein bischen geformt Augenzwinkern
27.05.2007 17:47 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis: Es ist verboten Grafiken mit Bildern von Monika Pehr zu erstellen.
Der Pferdekopf in deinem Design ist ein Bild von M.Pehr, daher ändere das bitte.
27.05.2007 17:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ich habe ein Problem!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH