Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Herbstset für Gut Weidenhof | Belohnung | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Herbstset für Gut Weidenhof | Belohnung |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Achtung {S} Herbstset für Gut Weidenhof | Belohnung | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! fröhlich

Gut Weidenhof ist im Moment aus mehreren Gründen geschlossen, wird aber wiederkommen. Nun schätze ich, dass dies erst etwa im Herbst wieder sein wird und damit ich GW dann mit einem passenden Layout und anderen tollen Grafiken, sowohl neuen Pferden usw. eröffnen kann, mache ich mich jetzt schon auf die Suche.

Was ich suche, kann ich euch garnicht so genau beschreiben, da ich eurer Fantasie freien Lauf lassen möchte. Im Allgemeinen sollte das Layout und die anderen Grafiken im Beige- und Braunton gehalten werden. Nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell/grell.

Ganz genaue Vorgaben gibt es nicht, da ich euch in eurer Fantasie nicht einschränken möchte. Die einzige Bedingung die es gibt: professionell!
Das gesamte Set kann gerne etwas schlichter gehalten werden, sollte aber auch auf keinen Fall langweilig oder gar kitschig wirken etc.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich viele daran versuchen. Denn GW ist mir wichtig und ich möchte gerne ein wirklich professionelles Set haben. Leider kann ich selbst keine Grafiken.. Ich weiß dass dies ein recht großer Auftrag ist, deshalb werde ich auch alle Angaben erst so nach und nach reinstellen.
Sagt mir einfach kurz Bescheid was ihr versuchen möchtet und ihr bekommt die Angaben.

Für jedes Teil, das mir gefällt, bekommt ihr eine Belohnung (wenn ihr wollt). Was dies ist, könnt ihr euch dann aussuchen. Ich kann euch gerne auch ein paar Steckbriefe/Charaktere für Pferde schreiben etc.


Ich brauche:
- Layout (Hauptpage)
- Layout (Pferdemarkt)
- Layout (Reitschule)
- Enter
- Banner
- Welcome
- Forumlogo
- Anno
- Trennlinie

Allgemeine Angaben:

Email: Privat oder GW
Homepage: Gut Weidenhof... (momentan geschlossen)

Angaben der Grafiken


Art der Grafik: Layout (Hauptseite)
Größe der Grafik: 1024x630 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun- bzw. Beigeton
Textfarbe: Am besten Schwarz
Schriftart: Elegant, hübsch, viell. Etwas verspielt
Text: Gut Weidenhof
(und kleiner darunter)
...hier fühlen sich Pferd und Reiter wohl!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wenn möglich, oben mittig
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, aber nicht zu voll.
Frames [bei Designs]: Mainframe (bitte recht groß), Hauptmenü (muss nicht allzu groß sein) und Untermenü (auch nicht riesig
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
-
(ihr dürft gerne auch welche von euch nehmen oder einfach welche, wo ihr denkt, dass sie dazu passen. Ich habe leider keine guten Fotos parat unglücklich Kennt ihr z.B. von S ein tolles, dürft ihr es gern verwenden).
Bilderquelle: www.x.com

Mehr Angaben bekommt ihr dann auf Anfrage. Ich freue mich auf viele Versuche – es ist echt wichtig!

LG Anka
smile


Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 22.04.2007 17:14.

22.04.2007 16:35 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mag es denn wirklich niemand versuchen? Schade!
..Dabei ist es doch soo wichtig fröhlich

LG Anka
25.04.2007 17:43 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mal versuchen, mach dir aber nicht zuviele Hoffnungen...

Dateianhang:
jpg layout Kopie.jpg (62 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 25.04.2007 21:00.

25.04.2007 20:42 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, es gibt ja schon zwe Versuche *freu* smile

@laba:
Nett, dass du es versucht hast. Aber leider ist das irgendwie nicht so das, wie ich es mir vorgestellt habe.. unglücklich sei nicht sauer! fröhlich

@Cantara:
Das gefällt mir schon ganz gut, ich warte aber noch ein bisschen, was noch so kommt. smile
26.04.2007 11:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich pushe echt nicht gerne, aber ich denke, dass nun genügend Zeit vergangen ist. Mag es denn keiner mehr versuchen? smile

LG Anka
05.05.2007 14:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile So ich habs mal probiert.

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (250,07 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

05.05.2007 18:39 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich weiß, dass ich anspruchsvoll bin, aber so bin ich halt smile
Ist leider auch nicht so mein "Geschmack"..!
06.05.2007 10:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och bitte Leute unglücklich

Mir ist es auch egal, welche Bilder ihr nutzt. Gerne könnt ihr auch ein passendes von Impressive.Horses oder - nehmen fröhlich

Bitte versucht es noch weiter, es ist echt wichtig und ich selbst kann es nicht!

LG Anka
12.05.2007 18:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Herbstset für Gut Weidenhof | Belohnung |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH