Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schülerstreiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerstreiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Schülerstreiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeey smile

Da ich ja in so gut wie einem Monat meinen Abschluss in der Tasche habe laufen die Vorbereitungen für den Schülerstreich und anderer solcher Dinge auf hochturen!!!!!!!!!!!

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr hier mal erzählt, welche Schülerstreiche auf eurer Schule schon gemacht worden?

Freue mich auf jeden Streich Augenzwinkern


LG Jeanna

__________________

04.05.2007 16:25 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is das echt im Moment schlimm:

-Schuluhr von der Wand gerissen - wurde später im Klokasten wiedergefunden

-Bilder von der Wand gerissen -wurden hinter der Bühne wieder gefunden

-Im Jungsklo wurde mit Fickalien an der Wand geschrieben (schöne Foto in der Schülerzeitung Augen rollen )

-Überall an den Wänden hängen Aufkleber, die in den letzten Ferien kosten und zeitaufwendig entfernt wurden. Da jetzt schon wieder welche da sind, ist unsere Schulleiter stinkt sauer. Er will Taschenkanotrollen durch die Polizei veranlassen.
Schüler bei denen entsprechende Aufkleber gefunden werden, werden sofort von der Schule geworfen.

Wegen Aufklebern, das muss man sich ma reinziehn großes Grinsen Das kannse ja keim erzähln wen du fliegst, glaubt dir doch keina Zunge raus

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

04.05.2007 17:19 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Francisca Urio Francisca Urio ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi das ist ja mal nicht schlecht...aber ich hatte mir überlegt...

Man könnte ja ganz viele luftballons mit mehl usw aufblasen und denn das ganze lehrerzimmer damit dichtmachen?....
04.05.2007 17:29 Francisca Urio ist offline E-Mail an Francisca Urio senden Beiträge von Francisca Urio suchen Nehmen Sie Francisca Urio in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Abschlusses waren bei uns bis jetzt die Späße:
- das Fahrrad von so einem dummen Lehrer wurde in Rosa Tüll mit Rüschen usw. eingewickelt und aufs Schuldach gestellz
- Wasserbomben
- Lehrerzimmer wurde voll mit Luftballons gemacht
- und sonstige Lehrerspiele eben

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

04.05.2007 17:38 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma vielen dank...


was für lehrerspielchen denn Zb? lehrerquiz und so?

__________________

04.05.2007 17:39 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wird immer nur die schulleiterin vom abschlussjahrgang gefangen und die lehrer müssen sie freispielen. letztes jahr, passend zur wm, wurde fußball gespielt in pinken "I love Schwätzen"und grünen "Schüler an die Macht"Shirts. irgendein Jahr davor mussten die Lehrer singen und kopfstand machen, auf händen laufen oder auch 4 kilometer joggen und das in ner bestimmten zeit. wenn nicht geschafft, ins kalte wasser springen.

__________________



04.05.2007 18:45 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi auch nicht schlecht

Zunge raus

__________________

04.05.2007 19:18 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns waren letztes Jahr im ganzen Schulhaus sämtliche Treppen voll mit Wasserbechern - dementsprechend war dann alles schön nass Augenzwinkern
Und unsere Lehrer durften eine Art Olympiade austragen, mit Ringen (in aufblasbaren Anzügen, die einen zum Sumoringer machen - sah genial aus xD), Laufen, Weitsprung etc.
Im Jahr davor musste das Kollegium Asterix und Obelix nachspielen - die eine Hälfte waren die Gallier, die andere Hälfte die Römer. War auch extrem lustig, mit Zaubertrank brauen usw. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

04.05.2007 20:00 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bin erst 12 abba bei meinem Bruder haben die den Direx auf ne Insel aus Sand auf einen Plastikstuhl gesetzt drumherum blaue Plane und die Lehrer mussten sich dann Holzbalken mit verschieden Spielchen zusammenspielen um den Direx zu retten.

__________________



04.05.2007 20:56 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham auch herzblatt gespielt...der lehrer hat dann den direktor genommen hehe...natürlich haben 3 versch. mädels für die drei lehrer geredet, war lustisch smile

__________________

04.05.2007 21:11 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wird morgens traditionell die schule abgeschlossen und die leher müssen den schlüssel freispielen. vor der schule ham wir das thema "Bundeswehr" und drinnen auf der Büne ham wir dann das Thema "Bauernhof" xD

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

04.05.2007 21:30 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ham se in Winter die Schultüren mit Schnee zugeschoben großes Grinsen Also letzten Winter, diesen Winter gabs ja kaum Schnee^^
Das war aber witzig, weil keiner in die Schule reinkam Zunge raus

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

04.05.2007 21:50 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist geil großes Grinsen
Geile Idee großes Grinsen fröhlich

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

04.05.2007 22:05 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... unserer ehemalige Deutschlehrerin ist heute reingekommen und hat uns ein Schild geschenkt: "Die ganze Welt ist eine Irrenanstalt, aber hier ist die zentrale"... wir habens stolz an die Klassentür gehängt...
zu schülerstreich, bei uns gehört noch immer dazu, dass der eingangsbereich bunt angemalt werden darf von den 12-ern, leider waren da letztes jahr die beiden eingänge "versperrt" (Kleine 5-er durften nicht durch), sodass wir durchs fenster reinmussten^^...
http://www.asg-dillingen.de/www/ da sieht man auf der startseite den bunten eingangsbereich ein bissl... abba nur n bissl
Edit: Mit heute meinte ich gestern, of course
Edit²: mit 12-ern meinte ich 13-er solange noch G9 ist

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Imana: 05.05.2007 10:56.

05.05.2007 08:53 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Schule anschmieren hätt ich auch mal Bock großes Grinsen
Aber ich glaub da würden die betreffenden Leute nicht mehr lange leben :o

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

05.05.2007 09:59 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solfaxa
Auf Schule anschmieren hätt ich auch mal Bock großes Grinsen
Aber ich glaub da würden die betreffenden Leute nicht mehr lange leben :o



JAAAAA großes Grinsen haha das glaub ich auch

__________________

05.05.2007 12:56 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is es verdammt langweilig. Das einzige geile war, dass die 10. Klassen einmal in Shirt und Snoppy-Hot-Pantys in die Schule kamen^^. Ich bin in ner Klosterschule, und die Schwester ham sich da voll aufgeregt. Am sonste langeweile pur -.-

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.05.2007 13:01 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt jedes Jahr nen Abigag das krigen die 6-12 Klasen frei und versammeln sich in der aula und oder in der turnhale der realschule nebenan dann gibtas so sachen wie Itoy spielen mit überdiemensionalen Wattestäbchen auf ne umgedrehte Bank umschmeisen(schüler gegemn lehrer)Das organisiert eben die Stufe 13 nach dem Abi noch ist immer ganz lustig unsere klos zb habenw ir extra plakate aufgehabngen da die toiletten neu gfemacht wurden und damit nicht alles voll gekritzelt wird xD
05.05.2007 13:01
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sowas gibts bei uns auch für alle fröhlich da wird dann tischfußball mit menschen gespielt so in der art, es steht ein planschbecken da, fahrradparcours usw...

Edit: Noch dazu... das anmelden des Schuleinganges is Tradition bei uns also nix verbotenes

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imana: 05.05.2007 14:29.

05.05.2007 14:16 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streiche finde ich an sich ganz lustig, na ja aber wenn Schuleigentum zerstört wird, find ichs nit mehr witzig Augenzwinkern

Hm bei uns an der Schule ist lehrerautos einwickeln irgendwie standi wird aber nicht mehr sooft gemacht nachdem eine klasse noch seife, eier und was weiß ich nicht was benutzt hat - danach musste das auto neu lackiert werden oO

__________________

05.05.2007 14:25 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schülerstreiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH