Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Pfingst Hunderennen|Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingst Hunderennen|Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Pfingst Hunderennen|Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Am Pfingstmmontag it in Köln beim Stadtwald auf der Huderennbahn ein Rnnen.Allerdings nicht nu für Windhunde.Alle Hunde können teil nehmen ob Deutsche Dogge oder Dackel.Da wollte ich mal fragen wer da vllt. hin kommt und ob man da sich nicht evtl. treffen könnte fröhlich

lg Dragooon

__________________

20.05.2007 19:03 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ksw-sportverein.de/

das ist die Homepage der Seite...da steht auch anfahrt und alles fröhlich

__________________

20.05.2007 21:06 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine Hündin(ava und sig) läuft und vielelicht auch meine Münsterländer/border collie mischlingshündin mit ihrem Rolli fröhlich
wie gesagt, dass ist alles nur Just for Fun.Nur ganz am Anfang laufen die Profis xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragooon: 21.05.2007 07:33.

21.05.2007 07:32 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

wie gesagt das ist alles nur Just for fun und voll lustig

anmeldung ist am tag auf der rennbahn bis halb 10 glaube ich...zumindest war es das so beim letzten mal^^

__________________

21.05.2007 15:15 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich erkennt ihr ja so oder so an meinem Hund xD

falls ihrmich dann seht, einfach anlabern xD

__________________

22.05.2007 19:57 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ja auch kommen, wenn aber nur zum foten xP muss mal fragen ob meine mutter mich fährt >.<

__________________

22.05.2007 20:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
v.herde
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auf jeden fröhlich

__________________

26.05.2007 20:38 v.herde ist offline E-Mail an v.herde senden Beiträge von v.herde suchen Nehmen Sie v.herde in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wart ihr da?

__________________

29.05.2007 13:48 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Pfingst Hunderennen|Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH