Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Desing für Olya.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Desing für Olya.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Brauche Desing für Olya.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lena4_ever@hotmail.com
Homepage: http://pferdereitstallrosenborg.oyla14.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: einfach das es passt!!
Hintergrundfarbe der Grafik: yellowgreen,green diese zwei fraben oder chocolate,darkred zusammen!!

Textfarbe: gold, schwarz, sollte passen
Schriftart: edeln, aber nicht zu edel
Text: Reitstall Rosenborg
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gestreift,gewellte linien die unter brochen sind oder so.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/


freue mich über jede idee!!
sollte einfach alles gut zusammen passen!

lg Pumacat
ps: bitte sagt mir noch was frames sind!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 21.04.2007 11:59.

21.04.2007 11:01 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich mal ranmachen,ja?
21.04.2007 11:09 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke!!*freu*

aber kannst du mir noch schnell sagen was frames sind'??*total dumm bin*
21.04.2007 11:11 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwa so?
21.04.2007 11:34 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, die farbe ist mir ein bisschen zu rot!!würde auch ein ganz leichte weiches rot gehen,?? und die schrft ist nicht so mein geschmack, ich weiss halt nicht wie deiner ist!! aber würdest du mir noch mal eins machen, natürlich nur wen du noch lust und zeit hast!!

freue mich über viele ideen eben!!lol
21.04.2007 11:43 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Versuch Augenzwinkern
Schrift und Farbe geändert:
21.04.2007 11:52 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleges mir noch!!okay??
bist mir jetzt doch nicht böse oder??

ich warte noch auf andere ideen!!
21.04.2007 11:55 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch bin ich böse Augenzwinkern Ich arbeite erst seit zwei Tagen mit dem Programm, das ist alles ein enette Übung für mich Augenzwinkern Ist mir doch klar dass es sooo viel besser geht smile
Dann noch viel Erfolg! Schreibst du nommal ne PN wenn du´s doch nimmst? Kannst mir auch noch schreiben was du gerne geändert haben möchtest etc...
21.04.2007 11:58 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich!!lol
21.04.2007 12:05 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal eins versucht Zunge raus

-klick-
21.04.2007 12:28 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht süss aus!!
ich warte noch vielleicht kommen noch mehr ideen!!sag dir dann bescheid ob ichs nehme oder net¨!!

ich liebe es nämlich immer so wenn ich neue idee seh!!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 21.04.2007 12:33.

21.04.2007 12:33 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,dagegen stinke ich nicht an, ich stell das Neue aber trotzdem noch mal on Augenzwinkern

PS. Hätte ich andere Farben genommen wär´s bestimmt auch anders geworden Augenzwinkern
22.04.2007 12:23 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Desing für Olya.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH