Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Pixelquelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelquelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pixelquelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist bewusst, das ich diese Bilder nutzen darf.
Meine Frage wäre nur, ob ich auch unter den Bildern linken muss, oder obs im Bildnachweis reicht.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
14.04.2007 15:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Der Downloader ist verpflichtet bei Verwendung von Bildern von pixelio.de, pixelio.de als Bildquelle anzugeben.


Vielleicht hast du das ja sogar selber lesen können, aber deswegen denke ich es reicht ein Link im Bildnachweis/Grafiknachweis. Wenn man unter der Grafik verlinken müsste, würden sie es dazu schreiben denke ich mal.
14.04.2007 15:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildnachweis reicht meiner Meinung nach o.O hab mich damit aber noch nie so recht beschäftigt, da ich Bilder von dort eigentlich nie benutze. Ganz klar kommt das meiner Ansicht nach auch nicht aus den Nutzunsgbedingungen heraus, diese besagen bezüglich dem Verlinken:

Zitat:
Der Downloader ist verpflichtet bei Verwendung von Bildern von pixelio.de, pixelio.de als Bildquelle anzugeben.

Wo diese Angabe der Bildquelle anzugeben ist, steht hier nicht, deshalb könnte man annehmen, es ist egal, wo man es stehen hat. Ich bin mir aber nicht sicher, interpretiere gerade das, was ich zur Verfügung habe.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.04.2007 15:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Pixelquelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH