Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Spam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nimmt zZ echt überhand! Kann man dagegen nicht was tun?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 09.04.2007 00:22.

09.04.2007 00:21 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub gb geht langsam aber sicher den bach runter
09.04.2007 00:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam ist gut...
09.04.2007 00:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja das stimmt....
die mods kommen fast nemmer hinterher wegen so paar leuten die jede minute neuen thread mit einem wort und irgend em scheiß aufmachen...

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

09.04.2007 00:37 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal drauf gekommen, dass eure "Mods" auch mal schlafen? Sind ja nicht alle solche Kaffeevögel.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2007 00:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fischgesicht3 Fischgesicht3 ist weiblich
sara, tina, jule & susi <3


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
ich glaub gb geht langsam aber sicher den bach runter


stimmt. traurig
09.04.2007 00:43 Fischgesicht3 ist offline Beiträge von Fischgesicht3 suchen Nehmen Sie Fischgesicht3 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischgesicht3
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
ich glaub gb geht langsam aber sicher den bach runter


stimmt. traurig


was meint ihr? verwirrt
09.04.2007 00:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar ne....jetz spammen die au hier in dem thread ^^

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.04.2007 00:43 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert, warum ihr das alles den Mods überlasst?! Ich meine, wenn ihr das seht, dann sprecht die Leutz doch mal per PN drauf an und sagt, dass es langsam echt nervt...!

+Mods tun mir Leid+
+Schild auf Fahrrad kleb: Ich bremse auch für Mods!+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.04.2007 09:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach Ignorieren, dann wird es ihnen ohnehin zu dämlich.

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

09.04.2007 11:03 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Schonmal drauf gekommen, dass eure "Mods" auch mal schlafen? Sind ja nicht alle solche Kaffeevögel.


Oha - lol

Aber wie Quadergirl bereits sagte xD Stört euch doch auch einfach nicht daran ^.^

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


09.04.2007 11:17 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hab jetzt nicht jeden Beitrag absolut durchgelesen smile
Da hab ich auch nicht sonderlich große Lust dazu.

Aber anscheinend stören die meisten Leute die Spammerei im TT.
Wen bitte störts? Sonst stehen da auch nicht gerade sonderlich intelligente Beiträge wo der eine sowieso nichts mit dem anderen zu tun hat!
Also lasst ein paar Leute doch ihren 'Spaß' haben was miteinander zu schreiben, auch wenn ein paar Beiträge sehr gerne als 'Spam' eingegliedert werden.
Früher hieß es doch immer 'Willste Spammen, geh in den TT und lass es dort rauß!' smile

Außerdem, ihr werdet ja nicht sterben dadurch, oder? oO"
Wenn auf die meisten TT-Beiträge so oder so von niemanden eingegangen wird könnt ihr's auch einfach mal als Zwischenpost fallen lassen- gleiche Ergebnis wie sonst smile

__________________
looting dead bodies.

09.04.2007 12:52 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso. Wie schon gesagt- nicht alles gelesen. Sorry Quäddy! Augenzwinkern

Naja, die Teile im Mülleimer sind jedoch von all diesen Eintagsfliegen, ich denke kaum dass die Mods sonderlich viel Lust haben IP's zu vergleichen um die eigentlichen Accounts rauszufinden etc..
Sind meistens ja nicht die Spammer welche am 'bekanntesten' sind.. sondern wie schon gesagt 'Eintagsfliegen'

Aber selbst wenn man bemerkt dass ein Account NUR zum Spammen erstellt wurde- merkt man ja schon an den ersten Beiträgen etc. Könnten die von vornherein gelöscht/gesperrt werden.
Aber am Ende wollen es die Mods nicht machen da sie Panik haben dann doch nur eine 12-Jährige zu erwischen welche sich nur in der Area vertan hat etc. etc.

__________________
looting dead bodies.

09.04.2007 13:03 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
ich glaub gb geht langsam aber sicher den bach runter


Darf ich dir mal Recht geben? Ich meine, der Thread wird sowieso bald geschlossen, aber na ja. Ich denke nicht, dass "GB den Bach runter geht" weil die Moderatoren nicht immer online sind, sondern weil es immer wieder gewisse Leute gibt, die dumme Kommentare machen und andere, die darauf eingehen. Das ist teilweise echt Kindergarten. Der Spam ist gar nicht mal soo schlimm, ich mein, da kann man auch drüberwegsehen bzw. den Thread meiden. Wenn euch die TTs zu vollgemüllt werden - dann guckt doch gar nicht erst rein. Ich halte euch jedenfalls keine Pistole an den Kopf, nur weil ihr nicht in den TT geschaut habt...^^ Um nochmal zum Zitat zurückzukommen. GB geht "den Bach runter", weil etwa 40-50% (wenn nicht mehr) der User (und damit sind auch die Moderatoren gemeint)

1. nicht argumentieren können
2. keine Hobbies & Freunde haben und deshalb meinen, sie können ein Forum zumüllen
3. die Mods meinen, wenn sie einen Thread schließen, ist die Sache geregelt und vergessen

Ich könnte die Liste jetzt weiter fortsetzen, aber da der Thread sowieso gleich wieder geschlossen ist (+zu.Punkt.drei.schiel+), mache ich mir die Arbeit gar nicht mehr. Wie gesagt, ich finde den Spam nicht so schlimm, aber es ist scheiße, wenn jmd. z.B. ein Bild in die Bilderbewertung stellt, mit der Annahme, dadurch konstruktive Kritik/Lob zu bekommen und dann gewisse Herrschaften meinen, nur Scheiße (Beleidigungen, etc.) darein zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .brainLess: 09.04.2007 13:10.

09.04.2007 13:06
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn doch so viele Spamthreads erstellt werden und dann immer noch von den gleichen, dann sollte man halt eine "Strichliste" führen und sie nach so und so vielen Spamthreads einfach sperren.
Klar wirds da wieder einige Kiddies geben, die dann rummeckern und was erzählen von wegen "Die Mods haben doch keine Ahnung". Aber was solls, da muss man doch drüber stehen! Augenzwinkern

Und zum Thema den Mods helfen: Meldet solche Beiträge doch einfach, damit die Mods nicht alles selber suchen müssen! ^^

Aber nun gut, ich glaube wir sollten uns über so was erst gar nicht aufregen, dass animierte manche noch dazu, noch mehr zu Spammen. Also lasst sie doch, steht darüber und wenn ihr nicht damit leben könnt, sucht euch endlich ein Forum, in dem es reifere User gibt! Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 13:10 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IPs vergleichen in wie fern? Was willst du da vergleichen? Ob sich da ein "normaler" User mal eben einen Spam Acc erstellt hat?
Falls ja ... dafür könnte man doch eigtl. ein kleines Script basteln, in dem nur die IP eingegeben wird und dann gesucht wird, ob es diese IP noch mal irgendwo gibt.
Allerdings ist das mit dem IP vergleichen so eine Sache, denn ist es bei den meisten nicht so, dass sie nach jeder neuen Einwahl in das Internet eine neue IP bekommen?!

Naja, vllt. sollte das Team einfach noch etwas vergrößert werden, damit auch Zeit dafür ist. (Ja ich weiß, dass es sehr schwer ist, jemand neues zu finden, aber es scheint ja nicht anders zu gehen.)

Und naja, ich kenn es aus anderen Foren so, dass die meisten solche kindischen Aktionen einfach sein lassen, weil sie "Respekt" vor dem Team haben und diese einfach "hart durchgreifen". Augenzwinkern
Bei Kindern sollte so was doch eigtl. auch klappen, oder?! Wenns von dem Ppa mal paar auf'n Arsch gibt, ist doch eigtl. auch Ruhe! großes Grinsen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 13:19 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Es ist ein Problem was man nciht von heute auf morgen lösen kann.


Und da wir hier im Internet sind, in einem Forum voller Kiddies, kann man das wohl nie.

Ähm ... ich weiß nicht, ob ich dich jetzt falsch verstanden habe, aber ich wollte in meinem Beitrag sicher nicht die Schuld auf die Mods schieben, ich wollte nur sagen, dass sie vllt. etwas strenger sein sollten und nicht so auf das rumgeheule ala "Ihr seid so unfair" hören.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 13:28 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Das Team ist sowieso für die meisten User keine respektperson. DIe Teammitglieder werden bis auf's schmutzigste runtergemacht.

Und genau DAS sollte man irgendwie ändern.

Zitat:
Aber wo hast du gesehen dass das Team auf Rumgeheule hört?
Das Team ist nett, manchmal zu nett, aber es ist auch konsequent.

Naja, z.B.:
Ein User wurde gesperrt, also wird ein Thread erstellt "Oh mods, ihr seid so böse, lasst .... wieder frei." Ich finde dazu sollte man als Mod gar keine große Erklärug abgeben. Einfach schließen. Danach würden wieder 5 Threads erstellt werden, von wegen "Mods, ihr Arschis, jetzt sagt was dazu und schließt das nicht immer." Und man sollte sich meiner Meinung nach auch da nicht auf eine große Diskussion einlassen. Am besten wieder schließen. Halt konsequent sein. Irgendwann würden sie es schon aufgeben. Und wenn nicht, müssten sie ja dann auf Grund der vielen Verwarnungen eh gesperrt werden.
Naja, dass ist meine Ansicht von konsequent. Ihr seht das wahrscheinlich anders ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 13:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Warum versucht ihr das Team runterzumachen?
Macht doch gleich euch runter.


Hmm ... das ist ja auch wieder eine tolle Meinung. Ich sage nur meine Meinung und sage, was das Team verbessern könnte. Vllt siehst du es ja nicht so, deswegen habe ich noch lange nicht das Team "runtergemacht" und du brauchst mich hier auch nich "runtermachen".

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread das damals war, doch ich kann mich erinnern, dass es so etwas einmal gab.
Aber ich glaube, dass führt jetzt zu weit vom Thema weg und ich glaub ich äußere mich auch lieber nicht weiter zu deiner "Meinung", Quardergirl.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 13:47 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha - ist ja eine sehr schöne Diskussion die ihr da führt.
Ich bin aber ganz Quadergirls Meinung.

Lol eig. ist dieser Thread hier total sinnlos, er ist einer von tausend anderen in denen irgendwer fragt, ob man was gegen den Spam machen könnte und irgendeiner antwortet, dass das nicht geht. Und der nächste fängt eine Diskussion an. usw.
Das bringt es hier eigentlich überhaupt nicht. Ich mein, ich überseh den Spam meistens - find ich nicht so schlimm. Doch was ich nicht leiden kann ist wenn einer angetanzt kommt und sagt das Team müsste strenger sien. Es gibt Leute im Team die arbeiten die ganze Nacht, und das nur um den antanzenden Usern den Aufenthalt im Forum "Gegen-Bilderklau" den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen. Ich will hier niemanden "runtermachen", das war nur mal eine Nachricht an die Krümelkacker unter den Gb-Usern.

Das war mal meine Meinung zu dem Thema.
Lg, Sassi

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 09.04.2007 14:27.

09.04.2007 14:25 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH