Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wettbewerbe in der VRH-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerbe in der VRH-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Wettbewerbe in der VRH-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Mir ist gestern abend die Idee gekommen, dass eine Wettberwerbe Ecke bei den VRH's nicht schlecht wäre. Hier könnten dann Abstimmungen für Shows stattfinden, oder die Wettbewerbe die gerade 'in' sind, also z.B. die Vrh-Aufbau-Spiele. Die Biete / Suche - Ecke würde nicht so vollgestopft werden, und es wäre einfach geordneter. Es würde zwar mehr Unterkategorien geben, aber es wäre nützlich.


glg Coeur


Ps: Ich hasse es Texte zu schreiben -.-'

__________________

13.04.2007 13:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es ein wenig übertrieben eine neue Area zu erstellen, für einen Trend, der grade mal eine Woche am laufen ist..
Angetan bin ich von der Idee nicht ;D

LG, Katja
13.04.2007 14:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd so ne Unterarea auch net schlecht, da die Biete/Suche Area ziemlich vollgestopft ist - wie du ja schon geschrieben hast. Allerdings müsste dann meiner Meinung nach genau definiert sein, was da rein gehört, sonst wird wieder alles mögliche reingepostet. Aber so ne Wettbewerbs-Area ist schon ne gute Idee. Diese VRH-Aufbauspiele laufen ja länger und in einer extra Area wär so ein Thread leichter wiederzufinden als in der Biete/Suche Area.
13.04.2007 14:04 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das so wie in nem Format wie die Tut-ecke bei den VRH'S wäre, wär ich damit einverstanden, aber gleich einen dicken fetten Thread eröffnen? Augen rollen Ich weiß nicht.. Einfach, dass es dann mal richtige Aktionen im VRH-Leben gibt und die nicht irgendwo langsam untergehen. Ansonsten,.. mal sehen..

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


13.04.2007 17:13 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die idee ganz gut...

__________________

13.04.2007 17:44 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es schon gesagt wurde, ist das nur so ein Trend, Vrh-Aufbauspiele in allen Formen und Arten^^ würde sich also nicht lohnen^^
Ist klar, dass die in der B-S Ecke nerven, aber in ein paar Wochen sind die unaktuell...

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

13.04.2007 20:24 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Art von Wettbewerben nur eine neue Modeerscheinung ist und spätestens in einigen Wochen garantiert wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Demnach halte ich es für unnötig, extra eine neue Area zu erstellen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.04.2007 20:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht um diesen jetztigen Trend. Ich meine im Allgemeinen währe es sinnvoll. Es geht nicht nur um diese Wettbewerbe, sondern auch um Shows, Koerungen, Vrh des Monats, oder so (:

__________________

14.04.2007 16:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Shows könnte man abstimmen, usw. In die Biete Suche Ecke kommt noch genug! Mb gesuche, dann so Aufbaudingsda*, ...


*Aufbauhilfe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 14.04.2007 16:37.

14.04.2007 16:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wettbewerbe in der VRH-Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH