Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wenn Engel fliegen: Teil 5/ S. 3 [26.04.2007 ; 20:17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fortsetzung?
Ja 27 50.94%
Nein 16 30.19%
Vielleicht 10 18.87%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wenn Engel fliegen: Teil 5/ S. 3 [26.04.2007 ; 20:17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Wenn Engel fliegen: Teil 5/ S. 3 [26.04.2007 ; 20:17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Engel fliegen


Kapitel 1: Wie alles begann

Schweigend stand sie an dem mit Rosen übersäten Grab. Sie war ganz allein, das lange blonde Haar offen getragen und die tiefblauen Augen waren rot geschwollen und Tränen stauten sich in ihnen auf.
"Ich werde dich nie vergessen, bitte komm doch wieder zurück. Ich kann nicht ohne dich leben. Wie hast du mich allein lassen können? Wie konntest du nur! Ich habe dich geliebt, tu es immer noch und werde es auch immer tun, aber was ist mit dir? Hat es dir nicht wehgetan? Vermisst du dein Leben hier nicht? Wo bist du jetzt? Was machst du gerade? Ich könnte dir tausend Fragen stellen und weiß genau dass ich keine Antwort bekomme, nicht hier und nicht jetzt. Erst recht nicht von dir." Traurig erhob sie sich, klopfte das Laub von ihren dunklen Jeans und ging mit langsamen Schritten nach Hause.
Es ist noch nicht einmal eine Woche her, als er seinen Flugzeugabsturz hatte. Mit einem Mal war er weg. Aus ihrem Leben verschwunden, aus dem Leben seiner Familie und Freunde. Er war einfach nicht mehr da.
Mit gesenktem Kopf ging sie die dunklen Straßen entlang, bis hin zu dem kleinen Haus, in dem sie Mansardenwohnung gemietet hatten – als sie noch zusammen waren. Dort angekommen begann sie sich abzulenken. Sie fing in den eh schon sauberen Zimmern an aufzuräumen, wo gar nichts herumlag, zu putzen wo es schon blitzte. Bis ihr eines der Bilder von Jason und ihr in die Hände fiel. –Wie betäubt setzte sie sich auf das Bett und starrte wie verrückt drauf, ohne sich auch nur ein klein wenig zu bewegen. Plötzlich aber sprang sie erschrocken auf, schmiss das Foto auf den Boden und wich zurück. 'Jason hat mich doch gerade angelächelt, oder bild ich mir jetzt schon Dinge ein, die ich gern hätte?' Wie konnte das sein? Gerade als sie das Bild genauer betrachtete, hatte sie den Eindruck, ihr verstorbener Freund würde sie anlächeln. Sie hob das Bild kopfschüttelnd auf und stellte es wieder auf die Kommode. Dann ging sie erstmal in die liebevoll eingerichtete Küche, um sich einen frischen Tee aufzubrühen. Nachdenklich setzte sie sich dann wieder ins Wohnzimmer und starrte das Bild an, doch es gab keine Regung mehr auf dem Papier, einfach nichts. Anschließend verräumte sie das Geschirr wieder und begab sich in ihr Schlafzimmer um zu schlafen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 26.04.2007 20:17.

21.08.2005 17:25 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll. Das Thema 'gefällt' mir [wenn man das so sagen kann], aber die Umsetzung gefällt mir bis jetzt noch nicht so gut... Besonders im letzten Teil erklärst und erläuterst du mir zu viel - ich mag es lieber, wenn man sich mehr denken muss/ kann.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

21.08.2005 17:36 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Joneliness : Habs ausgebessert, danke. Habs auch auf eine WOche verlängert, habe gerade nachgefragt wies bei unserem Bekannten gedauert hat (6 Tage)
@ Friederike, dnake, werde es demnächst nochmal überarbeiten.

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 18.04.2007 21:05.

21.08.2005 17:40 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. naja. eins gefällt mir nichtr. mal schreibst du in der ich-form mal in der sie-form. etwas verwirrend

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

21.08.2005 20:23 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
hi. naja. eins gefällt mir nichtr. mal schreibst du in der ich-form mal in der sie-form. etwas verwirrend

hmm...finde die stelle irgendwie nicht...

__________________

22.08.2005 01:29 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum beispiel am anfang der geschichte. einmaL SCHWEIGEND STAND SIE:::

DANN ICH WERDE DICH VERMISSEN

LG HAFI

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

22.08.2005 09:19 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
zum beispiel am anfang der geschichte. einmaL SCHWEIGEND STAND SIE:::

DANN ICH WERDE DICH VERMISSEN

LG HAFI

das sind abaer gedanken...die kann man in der ich-form schreiben

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 18.04.2007 21:10.

22.08.2005 12:40 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 18.04.2007 21:21.

22.08.2005 18:47 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Friederike eigentlich nur anschließen. Die Idee finde ich sehr schön, aber die Umsetzung gefällt mir weniger. Für meinen Geschmack prescht du einfach etwas zu schnell voran.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

22.08.2005 22:08 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt wies weida geht!Vielleicht hättest dus ja wirklich n bissel besser umsetzen können, aber so gefällts mir auch ziemlich gut!*sindybeschütz* großes Grinsen *gg* ne, scherz leute*gg*war nit so gemeint...
@sindy:WEIDAA!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

23.08.2005 17:21 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke, und ich werde jetzt zeitweilig mal nicht mehr weiterschreiben, und es weiter ausbauen, vlt. hat ja jemand ein paar tipps wie ich es noch ausbauen könnte, lg sindy

__________________

24.08.2005 12:57 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Synphonie Synphonie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Schwiizerländli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mier gefällts voll! Ich finds cool.. Büdde mach doch weita.-...

__________________
Hallo!!
25.08.2005 20:45 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
wo schreib i na etz weiter ^^
heute nacht ..kommt der nächste teil...

__________________

25.08.2005 20:47 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 18.04.2007 21:21.

10.09.2005 12:33 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 18.04.2007 21:22.

11.09.2005 13:37 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..also ich weis nicht. mir persöhnlich gefällt die Story nicht. Das mit dem Engel ist zwar eine süße Idee aber es ist trotzdem irgendwie so unrealistisch..
11.09.2005 13:46 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linda01
hm..also ich weis nicht. mir persöhnlich gefällt die Story nicht. Das mit dem Engel ist zwar eine süße Idee aber es ist trotzdem irgendwie so unrealistisch..

ist ja auch der sinn...

__________________

11.09.2005 13:52 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir schon klar aber so wie du es schreibst...bspw. den letzten Brief fand ich ziehmlich ...hm....naja....
11.09.2005 14:12 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linda01
das ist mir schon klar aber so wie du es schreibst...bspw. den letzten Brief fand ich ziehmlich ...hm....naja....

hmm...jedem das seine

__________________

11.09.2005 22:25 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 18.04.2007 21:20.

12.09.2005 10:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wenn Engel fliegen: Teil 5/ S. 3 [26.04.2007 ; 20:17

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH