Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rennsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennsport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Rennsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , ich schon wieder^^

Diesmal habe ich noch ne Frage, zu einem anderen Thema : den Rennsport
Es gibt ja für die Verschiedenen Rennlängen begriffe (z.B. Steher oä)

Meine Frage nun :
Wie heißen diese Begriffe und bei welchen Längen zählen sie?

Hatte die SUFU genommen , jedoch nichts passendes gefunden. Freue mich auf Antworten

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.11.2009 18:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja Steher : längere Distanzen
Sprinter : kürzere Augenzwinkern
Ansonsten Google ist dein bester Freund smile
07.11.2009 18:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genaue Längen gibts nicht, an Rennen sind Boden und genaue Länge bekanntgegeben, Bestzeit liegt dann halt ïn der Zeit eher für einen Steher oder Sprinter. Allerdings kann man das nicht genau sagen.

__________________

07.11.2009 18:16 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google habe ich auch nichts gefunden. Nichtmal bei wikipedia ... das ist doch Schei*e

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.11.2009 18:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Pferderennen

wenn man sich schlau macht, wie traumpferde meinte es gibt keine genaue Länge.. es gibt einfach nur Kurzrennen,...

__________________


a little Diva o.o



07.11.2009 18:42 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefani<3
http://de.wikipedia.org/wiki/Pferderennen

wenn man sich schlau macht, wie traumpferde meinte es gibt keine genaue Länge.. es gibt einfach nur Kurzrennen,...

Wie meinst du das jetzt?

Also es kann sozusagen jede Länge ausgeschrieben werden und jedes Pferd kann diese laufen, logischerweise schreibt man keinen Sprinter, der nur kurze Strecken wirklich schnell gehen kann (Kurzkondition) in ein Rennen über 3000 Meter, was eindeutig eine Langkondition erfordert.

__________________

07.11.2009 18:51 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Zitat:
Original von Stefani<3
http://de.wikipedia.org/wiki/Pferderennen

wenn man sich schlau macht, wie traumpferde meinte es gibt keine genaue Länge.. es gibt einfach nur Kurzrennen,...

Wie meinst du das jetzt?

Also es kann sozusagen jede Länge ausgeschrieben werden und jedes Pferd kann diese laufen, logischerweise schreibt man keinen Sprinter, der nur kurze Strecken wirklich schnell gehen kann (Kurzkondition) in ein Rennen über 3000 Meter, was eindeutig eine Langkondition erfordert.


Das war darauf bezogen, das es keine genauen Bezeichnungen gibt, wie du es meintest.. natürlich kann nicht jedes Pferd bei jedem Rennen mitmachen, es gibt immer Richtlinien, egal wo..

__________________


a little Diva o.o



07.11.2009 19:32 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, von virtual galopp her kenne ich folgende Einteilung:

Flieger: 1000-1400m
Meiler: 1500-1900m
Steher: ab 2000m
Supersteher: 2800-3200m

In Wirklichkeit kann man das nicht so genau trennen, da schaut man einfach bis zu welcher Strecke die Pferde gut durchhalten und wählt danach die Rennen. Da gibts sicher auch Allrounder und sehr spezielle Pferde (die Rennsportfreaks hier können mich an dieser Stelle gerne korrigieren Augenzwinkern )

__________________

07.11.2009 22:29 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freak

DANKE , du bist meine rettung ^^ Genauso wollte ich das xDD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.11.2009 22:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen.. smile

__________________

07.11.2009 22:50 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rennsport

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH