Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebe gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Top oder Flop
8 10 19.23%
6 9 17.31%
1 ( Flop ) 7 13.46%
4 7 13.46%
3 5 9.62%
7 5 9.62%
9 5 9.62%
5 (middel) 3 5.77%
10 ( Top ) 1 1.92%
2 0 0.00%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Liebe gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Fragezeichen Liebe gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten ( 1 Flop/ 10 Top )

Keine Kommis nötig, können aber gerne gegeben werden smile

Liebe gefunden

Sterne glänzen
Glanz erlischt
Erloschene Träume
Nass kalte Gischt

Brennende Sehnsucht
Sehnsüchtiger Blick
Schwarzer Abgrund
Kein Weg zurück

Eiskaltes Feuer
Erfrorenes Herz
Keine Freude
Nur der Schmerz

Berührung so stark
So schön und so frei
Ein Augenblick
Und hinfort geweht

Gefühle bohren
Herz geschunden
Gedanken verloren
Liebe gefunden
27.01.2007 21:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
ich finds schon irgendwie schön, aber ich weiß nicht, irgendetwas fehlt.
Wenn man es liest find ich müsste man richtig die Gefühle, fühlen können, ist hier kaum.
Vielleicht solltest du nicht einfach nur auf "reime" achten sondern einfach die gefühle schreiben lassen.
Naja, ich kanns nicht groß besser!
trotzdem schön smile


lg Sara
28.01.2007 14:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .. hm es sind meine Gefühle die sich darin wieder spiegeln.. wie soll ich das jetzt erklären ?

Also .... vestehst scho ..... ok ?

Danke das du mir zugehört hast ( XD )
28.01.2007 21:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich muss sagen, es klingt zwar aufs erste sehr konfus, aber beim zweiten mal lesen, hört man das besondere heraus. es klingt sehr ehrlich, und mitreisend, auf gewisse art und weise...
Gefällt mir!

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

29.01.2007 14:11 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
also ich finde das gedicht schon schön. Wenn ich ehrlich bin, musste ich mir aber jeden Vers öfters durchlesen und genau auf der Zunge zergehen lassen, bevor ich es verstanden hab ^^ Aber grad das finde ich auch gut. Deine Gefühle die du durch die Worte zeigst, kann man nicht gleich entschlüsseln.

Schön <3

schreibst du öfters gedichte?
06.02.2007 14:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öm schön das es euch gefällt .. joa ich schreibe des öfteren mal Gedichte.. Das hier habe ich für meinen Freund geschrieben..

Des mit dem entschlüsseln un mehrmals lesen, bevor verstanden.. ich finds iwie cool was ma da so von euch hört ^^ hät ich nich gedacht

un mit dem was Billy sagt.. ich schreibe immer ehrlich. egal um was es geht.. ein gedicht bringt bei mir alles zum ausdruck. da kann man nich lügen.. oft fallen mir nur so ein oder 2 zeilen ein.. in situationen un denen ich über etwas nachdenken.. ich bin bei sowas eh immer ehrlich.. un ein gedichte, welches gefühle ausdrückt sollte das auch sein
07.02.2007 13:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An für sich super. Nur manche wenige Reime kommen so "reim dich oder ich fress dich"-mäßig rüber. So verwirrt mich auch manchmal der Sinn der einzelnen Zeilen. Bsp. passen schon die ersten beiden zeilen nicht ganz so zusammen, wenn man dann auch die andren jeweils ersten zwei Zeilen der Verse gegenüberstellt. Erst am Schluss wird mir richtig bewusst, was du mit diesem Gedicht aus meiner Sicht ausdrücken willst. Zumindest scheint es so, dass lieber halt zum einen immer wunderschön ist, zum anders aber so grausam, dass man nie mehr lieben möchte. Und im letzten vers finde ich drückst du das am besten aus. Nur etwas verwirrend formuliert im ganzen Gedicht.

__________________

17.02.2007 17:19 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *verbeug* ^^
25.02.2007 18:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*töröööööööö*
02.03.2007 20:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
10.03.2007 19:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch finds recht gutgroßes Grinsen Gefällt mir in seiner....Eigenartigkeit^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.03.2007 19:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai danke ^^
27.03.2007 16:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebe gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH