Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kein TOn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein TOn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Achtung Kein TOn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
also ich habe schon seit mehrere monaten kein ton mehr und ich habe aber auch keine cd mehr von der soundkarte...oder hab ich garkeine drinne ?wie kann ich nachgucken ob ich eine soundkarte drin habe ?und wie mache ich wenn sie drin ist ton ?

__________________

26.03.2007 13:02 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach hinten am pc gucken ob da anschlüsse sind wo man die boxen anschließen kann..

sind MEISTENS (nicht immer) ein grüner ein roter und ein blauer (3 stück) in dem grünen sollten die boxen angeschlossen sein. sollten da keine boxern angeschlossen haben ist das problem gelöst Augenzwinkern
26.03.2007 17:26 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Dreamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk:sie sind angeschlossen,habe aber da 6 verschiedene farben aber grün ist schon richtig


Jeanny:bei Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Laustärke steht einfach nur Kein Gerät...mal gucken


probiere jetzt mal das mit dem anderen link da aus und wenn nicht:der link ist für grafikkarte

Nun weiß ich aber was mein Pc hat großes Grinsen der findet das system nimmer. auf jeden fall muss ich da was zu installieren und dazu brauche ich ne CD habe sie aber noch nie gehabt...was heißt der pc muss wieder weg traurig traurig oder hat wer nen tipp ?


trotzdem danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamy: 27.03.2007 10:05.

27.03.2007 09:57 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du denn von welcher firma die grafikkarte ist und welches model das ist? dann kann man den trieber dafür runter laden
27.03.2007 18:16 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Dreamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das weiß ich nicht

wie gucke ich das nach?

__________________

27.03.2007 23:38 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kein TOn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH