Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Sternenpunkte + Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternenpunkte + Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Sternenpunkte + Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie macht man solche Sternenpunkte, oder wie die heißenverwirrt bei Photo Filtre oder PSP 9)


2. Wie fügt man bei Photo Filtre Brushes ein? Ich meine, die haben bei mir immer das falsche format und wo kann man die am besten downloaden?



bitte antwortet schnell

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
25.03.2007 10:08 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die musste als Imagepacks downloaden und dann den bruschhintergrund(wenn er nicht schon ist)transparent machen und dann eben kopieren und einfügen
und wenn du die deckkraft veringern willst einfach bei bearbeiten das dritte von oben auswählen

__________________

25.03.2007 10:16 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol die immer bei moargh.de

wenn ich die einfügen will, und die öffnen möchte, werden die nicht angezeigt....

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
25.03.2007 10:25 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Sternenpunkte + Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH