Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim animieren Jasc Ani-shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim animieren Jasc Ani-shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Problem beim animieren Jasc Ani-shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Jasc Animation Shop. Ich möchte einen Header animieren, was soweit auch kein Problem ist, jedoch treten bei mir die Probleme auf, wenn ich die Datei abspeichern möchte.
Ich kann die Animation ja nur als .gif Datei abspeichern und dies führt bei mir dazu, das die Qualität der Fotos sehr leidet.
Ich benötige diesen animierten Header für meine Homepage und es macht sich daher nicht so gut, wenn die Fotos durch das Animieren total verpixelt sind.

Woran liegt das und wer kann mir helfen, das Problem zu beheben!??
Wäre euch sehr dankbar um Tipps!
Ich habe die Suche schon benutzt, doch in keinem Thread wurde meine Frage/Problem beantwortet.

Danke, schonmal im vorraus! smile

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

19.03.2007 18:36 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch schonmal...

Die Bilder, die du animieren möchtest, sind die schon als .gif datei gespeichert ?! Wenn nicht, dann probier das mal... am bsten vorher das Bild bei photoshop öffnen, als .gif datei speichern und dann animieren Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
20.03.2007 14:08 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim animieren Jasc Ani-shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH