Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Prof. Desing für Sommer und Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Prof. Desing für Sommer und Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

[S] Prof. Desing für Sommer und Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Scarlet-s@web.de
Homepage: http://www.gestuetpikasso.1page.ch

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 610 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas grünes nicht zu kanliges und nicht zu kindisches. Sollte für den frühling und sommer passen.

Textfarbe: Was passt. zb dunkel grün oder schwarz
Schriftart: schön elegant aber sollte nicht kindisch wirken
Text: Gestüt Pikasso
Drunter: Wenn die Vergangenheit Zukunft wird
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: öhm brusches aber es sollte nicht zu vollgestopft sein
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang kannst abr auch selber welche nehmen

Bilderquelle: claris-Art.de (bilder hir von Gb mit Erlaubnis)

Dateianhänge:
jpg DSC_0180.jpg (45 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2112.jpg (46,37 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2201.jpg (45 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2235.jpg (40,15 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________

22.02.2007 17:35 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:/

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 22.02.2007 21:22.

22.02.2007 21:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber sowas suche ich eig. net. Weil das mein zu klein ist und der rest vom desing so groß würdest du es nochmal probieren hier ist ein beispiel: http://www.rs-lohnetal.de.ms/index2.htm

__________________

22.02.2007 21:13 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittte wieso wil es den keiner versuchen unglücklich

__________________

25.02.2007 19:46 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editiers gleich rein ;-) großes Grinsen

-Edit- Soo. Kann sein das es dir nicht gefällt. Sag einfach bescheid ;-)

Dateianhang:
jpeg Pikasso.jpeg (96,36 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 26.02.2007 14:33.

26.02.2007 14:08 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab mal 2 verschiedene gemacht... vllt. gefallen sie dir ja... das bild ist von www.pixelquelle.de

LG Lara

Dateianhänge:
jpg Design.jpg (290,02 KB, 391 mal heruntergeladen)
jpg Design2.jpg (254 KB, 140 mal heruntergeladen)
26.02.2007 14:33 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu ihr beiden danke das ihnr es versucht habt. daas von Efry gefellt mir nicht so gut aber das erste von !+my_love~ ist schön. Ich nehme es wen keine anderen komen

BITTE WEITERE VERSUCHE

__________________

26.02.2007 19:53 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte weitere Versuche

__________________

17.03.2007 13:07 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Prof. Desing für Sommer und Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH