Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hat noch keinen Namen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist Kapitel 1? Soll ich einen zweiten schreiben?
nein! Brauchst nicht weiterschreiben! 20 41.67%
Kapitel 1 ist schlecht! 19 39.58%
Ja! schreib das zweiten kapitel! 6 12.50%
Gut ist Kapitel 1! 3 6.25%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hat noch keinen Namen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Augenzwinkern Hat noch keinen Namen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte!

1. Kapitel
„Mama?“ fragte Lisa ihre Mutter, „Kann ich die neue Zeitschrift bestellen? Sie heißt Girls and Boys und kostet nur 2,50 Euro im Monat!“
Die Antwort ihrer Mutter war Lisa schon, als sie die Frage gestellt hatte, klar gewesen. Sie hieß natürlich „nein“.
Sauer rennt Lisa die Treppe rauf. Nie darf sie etwas machen. Weintent schaut sie aus dem Fenster. Draußen, auf dem Bürgersteig steht Katrin.
Katrin darf machen, was sie will. Obwohl sie genau so alt ist wie Lisa, 10.
Katrin und Lisa verstehen sich gar nicht. „Aufgepasst!!!“ schreit Enna, Lisas 5 Jährige Schwester, „Mama erlaubt mir das ich die Barbie Zeitschriften bestellen darf! Ist das nicht toll?“ Stocksauer schiebt Lisa sie aus dem Zimmer und knallt die Tür zu.
So ist es immer wenn Mama, Lisa etwas verbietet. „So ist es immer, jaja!“ murmelt sie und versteckt sich in ihrem Geheimversteck, hinter ihrem Schrank, da ist nämlich eine Tür von der keiner was weiß.
Es lief Musik. Wie konnte das sein? Das letzte mal war Lisa vor drei Tagen da.
Sie ging den gang entlang. Bis sie zwei Mädchen in ihrem Versteck sah. Die eine bemerkte sie und sagte: „Hallo Lisa! Ich hoffe es stört nicht das wir solange hier waren bis du kamst! Oder?“ Jetzt wusste Lisa wieder wer sie waren. „Hallo Sabrine und Sabrina! Warum seit ihr denn hier? Ihr Hexen!“
antwortete sie. „Och! Wir sind nur hier weil Zauberponys in unserem Garten stehen und unser Vater sie schlachten will! Dabei sind Zauberponys doch so süß!“ Lisa zuckte zusammen. Sie hatte schon mal Zauberponys gesehen.
Sie waren klein wie Ponys und waren meistens in den Farben Silber,Gold und Bronze, doch meistens waren sie so dreckig das das Gold wie ein schönes Braun, das Silber wie ein schönes grau und das Bronze wie ein schönes hellbraun aussah. Sie hatten schöne Mähnen. Sie waren lang und meistens dunkelgelb, genau so waren ihre Schweife. Sie hatten weiße Flügel und man konnte Männchen und Weibchen nicht gut unterscheiden. Sie hatten auch komische Namen, wie Silberflügel. „Das ist nicht sehr gut! Lass uns zu ihnen hinfliegen, ich will sie sehen!


bitte komentier diesen beitrag und stimm einmal für Umfrage Frage 1 oder zwei und 3 oder 4!

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
05.05.2007 10:41 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht wirklich was mit der Umfrage anfangen kann, hier meine Bewertung: Grottenschlecht. Abgrundtief scheiße.

I know, das ist gemein, blablabla, du fängst gerade erst mit dem Schreiben an - na und?! Habe ich auch mal und meine Texte waren nicht so scheiße...

Es besteht kein Zusammenhang. Die setzte sind abgehackt. Du beschreibst zu wenig.
Der Auftritt der kleinen Schwester ist totaler Mist. Die Namen sind totaler Mist - Sabrine und Sabrina! Oder noch besser Zauberponies! Wir alt bist du? Fünf?
Was ist an den Namen komisch? Was ist an SILBERFLÜGEL komisch? - außer, dass es total einfallslos ist. Wieso sollte man sie schlachten, wenn sie so schön sind?
Wie können die Mädels in dem Versteckt sein, wenn niemand davon wieß? Wo ist das Versteck, wie sieht alles aus?
Wenn sie die Mädchen Hexen nennt, mag sie sie doch nicht! Warum will sie dann zu den Ponies gehen? Ach ne... fliegen Augen rollen
Die Dialoge sind unlogisch.
Du verhältst dich wie in der realen Welt, obwohl Leute fliegen können usw.

Gesamtwertung:
- unlogisch
- schlecht durchdacht
- scheiß Schreibstil (keine Abwechslungen an Satzarten usw.)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

05.05.2007 12:22 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Da ich nicht wirklich was mit der Umfrage anfangen kann, hier meine Bewertung: Grottenschlecht. Abgrundtief scheiße.

I know, das ist gemein, blablabla, du fängst gerade erst mit dem Schreiben an - na und?! Habe ich auch mal und meine Texte waren nicht so scheiße...

Es besteht kein Zusammenhang. Die setzte sind abgehackt. Du beschreibst zu wenig.
Der Auftritt der kleinen Schwester ist totaler Mist. Die Namen sind totaler Mist - Sabrine und Sabrina! Oder noch besser Zauberponies! Wir alt bist du? Fünf?
Was ist an den Namen komisch? Was ist an SILBERFLÜGEL komisch? - außer, dass es total einfallslos ist. Wieso sollte man sie schlachten, wenn sie so schön sind?
Wie können die Mädels in dem Versteckt sein, wenn niemand davon wieß? Wo ist das Versteck, wie sieht alles aus?
Wenn sie die Mädchen Hexen nennt, mag sie sie doch nicht! Warum will sie dann zu den Ponies gehen? Ach ne... fliegen Augen rollen
Die Dialoge sind unlogisch.
Du verhältst dich wie in der realen Welt, obwohl Leute fliegen können usw.

Gesamtwertung:
- unlogisch
- schlecht durchdacht
- scheiß Schreibstil (keine Abwechslungen an Satzarten usw.)

fettes dito

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.05.2007 14:06 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

RE: Hat noch keinen Namen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaetzchen99
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte!

1. Kapitel
„Mama?“ fragte Lisa ihre Mutter, „Kann ich die neue Zeitschrift bestellen? Sie heißt Girls and Boys und kostet nur 2,50 Euro im Monat!“
Die Antwort ihrer Mutter war Lisa schon, als sie die Frage gestellt hatte, klar gewesen. Sie hieß natürlich „nein“.
Sauer rennt Lisa die Treppe rauf. Nie darf sie etwas machen. Weintent schaut sie aus dem Fenster. Draußen, auf dem Bürgersteig steht Katrin.
Katrin darf machen, was sie will. Obwohl sie genau so alt ist wie Lisa, 10.
Katrin und Lisa verstehen sich gar nicht. „Aufgepasst!!!“ schreit Enna, Lisas 5 Jährige Schwester, „Mama erlaubt mir das ich die Barbie Zeitschriften bestellen darf! Ist das nicht toll?“ Stocksauer schiebt Lisa sie aus dem Zimmer und knallt die Tür zu.
So ist es immer wenn Mama, Lisa etwas verbietet. „So ist es immer, jaja!“ murmelt sie und versteckt sich in ihrem Geheimversteck, hinter ihrem Schrank, da ist nämlich eine Tür von der keiner was weiß.
Es lief Musik. Wie konnte das sein? Das letzte mal war Lisa vor drei Tagen da.
Sie ging den gang entlang. Bis sie zwei Mädchen in ihrem Versteck sah. Die eine bemerkte sie und sagte: „Hallo Lisa! Ich hoffe es stört nicht das wir solange hier waren bis du kamst! Oder?“ Jetzt wusste Lisa wieder wer sie waren. „Hallo Sabrine und Sabrina! Warum seit ihr denn hier? Ihr Hexen!“
antwortete sie. „Och! Wir sind nur hier weil Zauberponys in unserem Garten stehen und unser Vater sie schlachten will! Dabei sind Zauberponys doch so süß!“ Lisa zuckte zusammen. Sie hatte schon mal Zauberponys gesehen.
Sie waren klein wie Ponys und waren meistens in den Farben Silber,Gold und Bronze, doch meistens waren sie so dreckig das das Gold wie ein schönes Braun, das Silber wie ein schönes grau und das Bronze wie ein schönes hellbraun aussah. Sie hatten schöne Mähnen. Sie waren lang und meistens dunkelgelb, genau so waren ihre Schweife. Sie hatten weiße Flügel und man konnte Männchen und Weibchen nicht gut unterscheiden. Sie hatten auch komische Namen, wie Silberflügel. „Das ist nicht sehr gut! Lass uns zu ihnen hinfliegen, ich will sie sehen!


bitte komentier diesen beitrag und stimm einmal für Umfrage Frage 1 oder zwei und 3 oder 4!



AH Ich brauch ne Kotztüte

__________________
Alles Opfer.
05.05.2007 14:27 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von TerraTX
Da ich nicht wirklich was mit der Umfrage anfangen kann, hier meine Bewertung: Grottenschlecht. Abgrundtief scheiße.

I know, das ist gemein, blablabla, du fängst gerade erst mit dem Schreiben an - na und?! Habe ich auch mal und meine Texte waren nicht so scheiße...

Es besteht kein Zusammenhang. Die setzte sind abgehackt. Du beschreibst zu wenig.
Der Auftritt der kleinen Schwester ist totaler Mist. Die Namen sind totaler Mist - Sabrine und Sabrina! Oder noch besser Zauberponies! Wir alt bist du? Fünf?
Was ist an den Namen komisch? Was ist an SILBERFLÜGEL komisch? - außer, dass es total einfallslos ist. Wieso sollte man sie schlachten, wenn sie so schön sind?
Wie können die Mädels in dem Versteckt sein, wenn niemand davon wieß? Wo ist das Versteck, wie sieht alles aus?
Wenn sie die Mädchen Hexen nennt, mag sie sie doch nicht! Warum will sie dann zu den Ponies gehen? Ach ne... fliegen Augen rollen
Die Dialoge sind unlogisch.
Du verhältst dich wie in der realen Welt, obwohl Leute fliegen können usw.

Gesamtwertung:
- unlogisch
- schlecht durchdacht
- scheiß Schreibstil (keine Abwechslungen an Satzarten usw.)

fettes dito


Als erstes an euch beide, bzw. TerraTX, Ferela. Es geht auch sehr viel freundlicher.

So, nun zu Kaetzchen99. TerraTX hat in einigen Punkten recht.
Die Geschichte ist nicht schlecht bis totaler .... . Auch ist sie sehr kindlich
geschrieben, und sehr unlogisch. Wo kommen auf einmal die Hexen her?
Was ist an dem Namen Silberflügel so komisch? Jeder fängt mal klein an,
und lass dir ja nicht von jemandem erzählen, dass dieser besser war als er
angefangen hat. Vorallem, wenn sie jetzt immer noch nicht schreiben kann.
Arbeite an den einzelnen Wörtern, arbeite an deinem Schreibstyle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 05.05.2007 14:32.

05.05.2007 14:31
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Movie Mausi
Als erstes an euch beide, bzw. TerraTX, Ferela. Es geht auch sehr viel freundlicher.

So, nun zu Kaetzchen99. TerraTX hat in einigen Punkten recht.
Die Geschichte ist nicht schlecht bis totaler .... . Auch ist sie sehr kindlich
geschrieben, und sehr unlogisch. Wo kommen auf einmal die Hexen her?
Was ist an dem Namen Silberflügel so komisch? Jeder fängt mal klein an,
und lass dir ja nicht von jemandem erzählen, dass dieser besser war als er
angefangen hat. Vorallem, wenn sie jetzt immer noch nicht schreiben kann.
Arbeite an den einzelnen Wörtern, arbeite an deinem Schreibstyle.


lol... aber DU bist nett, ja? Ich versuche immer, bei jeder noch so grausamen Geschichte etwas Positives zu finden, aber wenn ich sone *** lese, kann ich auch nicht mehr.

Und du hast meine Gefühle verletzt +flenn+ Wie soll ich denn jetzt den Text für meinen 2.Schreibwettbewerb fertigstellen? Wie soll ich mich denn jetzt auf meinen Schreibworkshop in den Sommerferien vorbereiten?
Oh, mein Gott! Du hast mir allen Mut zum Schreiben genommen.... +wäääh+

+mäh+ vergiss es... wer schreiben WILL, der schreibt - egal, was einem die anderen sagen. Es ist eine Leidenschaft, nein, MEINE Leidenschaft und egal, was irgendwer labert, es ist der Ausdruck MEINER Kreativität.

Übrigens solltest du nicht solche Scheiße labern... du hast wohl noch nie einen Text von mir gelesen und wenn du meinst, ich kann nicht schreiben, irrst du dich gewaltig. Zwar reicht es noch nicht für ein Buch, aber ich glaube, dass ich so gut bin, andere Texte kritisieren zu können.

Tut mir echt leid, dass ich mir nicht über Monate, Jahre, was weiß ich, hinweg sonen Müll antue, immer nur brav nicke und es nett sage. Obwohl dein Kommentar auch nicht netter war... Du beziehst dich darauf, dass ich alles gesagt habe, was du sagen wolltest und schreibst dazu, dass sie Geschichte wirklich "..." ist - maaan, das is doch hirnrissig, mich dann wegen schlechter Kritik anzumachen.

Außerdem war meine Kritik ja nicht unbegründet. Motz Leute an, die sagen: "Scheiße!", und sich dann verpissen, aber NICHT mich.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

05.05.2007 18:08 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Schreiben ist eine Leidenschaft ja, aber auch harte Arbeit.


Jo... aber ich würde mir das Schreiben als Leidenschaft NIEMALS nehmen lassen - als Arbeit kann sie ruhen, aber sonst nicht.
Für mich ist alles Schreiben eine Leidenschaft, erst das ÜberARBEITEN wird zur Arbeit xD

Zitat:
Würde ICH was dazu schreiben - und wären es nur drei Sätze - dann würdest du wahrscheinlich explodieren großes Grinsen


Ach schön, dass meine Kritik noch nett war xD Ich habe halt nur versucht, meine Meinung zu verdeutlichen. Is ja schließlich nicht verboten ^-^ und je unmisverständlicher desto effektiver!

Zitat:
HAHA ihr habt doch wirklich Probleme, oder?


Hm... ja... den Schrott da Ô_o und das Mädel (kenne den Namen nicht, will ihn nicht kennen, hoffe einfach, es ist ein Mädel), dass mich hier komisch anmacht +sich.angegriffen.fühlt+
Nea, ich habe meinen Spaß und das ist, was zählt xD hm... darf ich mitlachen? HAHAHAHAHAHAHAHA!!"

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 05.05.2007 19:28.

05.05.2007 19:26 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, jetzt seit mal nicht so gemein
Ich war auch mal grottenschlecht und bin gut. ihr müsst ihr nicht gleich den Mut nehmen, so wird sie ja nie besser.
es gibt vielleicht Leute, die sind von anfang gut, weil sie sonst immer kleine storys im kopf bilden oder sonst was. Wenns ihr spaß macht, soll sie schreiben.
Also statt sie so runterzumachen, dass sie so schlecht schreibt, gibt ihr tipps wo sie sich bessern kann und vorschläge.

Zur Story:

Diese Story hat einige Fehler und sie spricht mich nicht besinders an. Das Thema gefällt mir auch nicht so. Für die Gemeinheit der Mutter solltest du was anderes außer die Zeitschrift nehmen. Das ist irgendwie unsinnig.
Kleiner Tipp: ich lese gerne fantasygeschichten, aber keine, in denen Zauberei vorkommt. Augenzwinkern

Freue mich auf gegenbesuch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Vicky:.: 05.05.2007 19:52.

05.05.2007 19:43 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Hat noch keinen Namen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaetzchen99
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte!

1. Kapitel
„Mama?“ fragte Lisa ihre Mutter, „Kann ich die neue Zeitschrift bestellen? Sie heißt Girls and Boys und kostet nur 2,50 Euro im Monat!“
Die Antwort ihrer Mutter war Lisa schon, als sie die Frage gestellt hatte, klar gewesen. Sie hieß natürlich „nein“.
Sauer rennt Lisa die Treppe rauf. Nie darf sie etwas machen. Weintent schaut sie aus dem Fenster. Draußen, auf dem Bürgersteig steht Katrin.
Katrin darf machen, was sie will. Obwohl sie genau so alt ist wie Lisa, 10.
Katrin und Lisa verstehen sich gar nicht. „Aufgepasst!!!“ schreit Enna, Lisas 5 Jährige Schwester, „Mama erlaubt mir das ich die Barbie Zeitschriften bestellen darf! Ist das nicht toll?“ Stocksauer schiebt Lisa sie aus dem Zimmer und knallt die Tür zu.
So ist es immer wenn Mama, Lisa etwas verbietet. „So ist es immer, jaja!“ murmelt sie und versteckt sich in ihrem Geheimversteck, hinter ihrem Schrank, da ist nämlich eine Tür von der keiner was weiß.
Es lief Musik. Wie konnte das sein? Das letzte mal war Lisa vor drei Tagen da.
Sie ging den gang entlang. Bis sie zwei Mädchen in ihrem Versteck sah. Die eine bemerkte sie und sagte: „Hallo Lisa! Ich hoffe es stört nicht das wir solange hier waren bis du kamst! Oder?“ Jetzt wusste Lisa wieder wer sie waren. „Hallo Sabrine und Sabrina! Warum seit ihr denn hier? Ihr Hexen!“
antwortete sie. „Och! Wir sind nur hier weil Zauberponys in unserem Garten stehen und unser Vater sie schlachten will! Dabei sind Zauberponys doch so süß!“ Lisa zuckte zusammen. Sie hatte schon mal Zauberponys gesehen.
Sie waren klein wie Ponys und waren meistens in den Farben Silber,Gold und Bronze, doch meistens waren sie so dreckig das das Gold wie ein schönes Braun, das Silber wie ein schönes grau und das Bronze wie ein schönes hellbraun aussah. Sie hatten schöne Mähnen. Sie waren lang und meistens dunkelgelb, genau so waren ihre Schweife. Sie hatten weiße Flügel und man konnte Männchen und Weibchen nicht gut unterscheiden. Sie hatten auch komische Namen, wie Silberflügel. „Das ist nicht sehr gut! Lass uns zu ihnen hinfliegen, ich will sie sehen!


bitte komentier diesen beitrag und stimm einmal für Umfrage Frage 1 oder zwei und 3 oder 4!


Gefält mir ! Vorallem mit den Ponys

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

05.05.2007 19:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Da ich nicht wirklich was mit der Umfrage anfangen kann, hier meine Bewertung: Grottenschlecht. Abgrundtief scheiße.

I know, das ist gemein, blablabla, du fängst gerade erst mit dem Schreiben an - na und?! Habe ich auch mal und meine Texte waren nicht so scheiße...

Es besteht kein Zusammenhang. Die setzte sind abgehackt. Du beschreibst zu wenig.
Der Auftritt der kleinen Schwester ist totaler Mist. Die Namen sind totaler Mist - Sabrine und Sabrina! Oder noch besser Zauberponies! Wir alt bist du? Fünf?
Was ist an den Namen komisch? Was ist an SILBERFLÜGEL komisch? - außer, dass es total einfallslos ist. Wieso sollte man sie schlachten, wenn sie so schön sind?
Wie können die Mädels in dem Versteckt sein, wenn niemand davon wieß? Wo ist das Versteck, wie sieht alles aus?
Wenn sie die Mädchen Hexen nennt, mag sie sie doch nicht! Warum will sie dann zu den Ponies gehen? Ach ne... fliegen Augen rollen
Die Dialoge sind unlogisch.
Du verhältst dich wie in der realen Welt, obwohl Leute fliegen können usw.

Gesamtwertung:
- unlogisch
- schlecht durchdacht
- scheiß Schreibstil (keine Abwechslungen an Satzarten usw.)


Soll das eine beleidigung seien? Ich bin keine fünf! Ich bin neun!

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaetzchen99: 05.05.2007 19:55.

05.05.2007 19:52 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies die Geschichten von Tomlover und die von mir,
dann siehst du was ich meine!!!!
05.05.2007 19:53 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Saskiana:
Du kommst mir nett vor! Vleicht möchtest du ja mit mir e-mail oder pn freunde werden! großes Grinsen Vleicht könnten wir ja auch zusammen geschichten schreiben und sie überarbeiten, meinung sagen! Dann würde ich auch besser werden!
Janine

An Doris:
Zitat:
Gefält mir ! Vorallem mit den Ponys

Danke! smile

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
05.05.2007 20:00 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

RE: Hat noch keinen Namen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaetzchen99
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte!
Mh...hoffen ist schonmal gut großes Grinsen
aber mal ne Frage: Nennst du dieses Mini-Teilchen da Kapitel? Ach du Schrott, das ist ja schlimmer als bei mir mit Cavien O.o


1. Kapitel
„Mama?“ fragte Lisa ihre Mutter ach, wirklich?! Warum denn nicht ihren Papa? Das wär doch mal was neues!, „Kann ich die neue Zeitschrift bestellen? Sie heißt Girls and Boys und kostet nur 2,50 Euro im Monat!“Mal so ne Frage: Geht es in der "Geschichte" um eine Zeitschrift? Sorry, aber scheiß Anfang...
Die Antwort ihrer Mutter war Lisa schon, als sie die Frage gestellt hatte, klar gewesen. Sie hieß natürlich „nein“.
Besoffene Satzstellung... Warum nicht einfach: Die Antwort ihrer mutter war Lisa schon klar gewesen, als sie die Frage gestellt hatte. Natürlich hatte ihre Mutter "Nein" gesagt, aber versuchen konnte man es doch, oder?
Oh Gott, wie langweilig!!!

Sauer rennt ZeitwechselLisa die Treppe rauf. Nie darf sie etwas machen. Weintent Was fürn Ding?schaut sie aus dem Fenster. Draußen, auf dem BürgersteigKomma steht Katrin.
Katrin darf machen, was sie will. Obwohl sie genau so alt ist wie Lisa, 10. zehn.
Katrin und Lisa verstehen sich gar nicht. „Aufgepasst!!!“ schreit Enna, Lisas 5 Jährige Schwester, „Mama erlaubt mir, dass das ich die Barbie Zeitschriften bestellen darf! Ist das nicht toll?“ Stocksauer schiebt Lisa sie aus dem Zimmer und knallt die Tür zu.
So ist es immer wenn Mama, Lisa etwas verbietetSchonmal was von korrekter Kommasetzung gehört?. „So ist es immer, jaja!“ murmelt sie und versteckt sich in ihrem Geheimversteck, hinter ihrem Schrank, da ist nämlich eine Tür von der keiner was weiß.keiner? Oh...ich weiß es jetzt und du ebenfalls und Lisa auch! Das ist doch schonmal wer, oder?! O.o
Es lief Musik. Wie konnte das sein? Das letzte mal war Lisa vor drei Tagen da.gewesen
Sie ging den gang ich glaub, ich sag nix mehr!entlang. Bis sie zwei Mädchen in ihrem Versteck sah. Die eine bemerkte sie und sagte: „Hallo Lisa! Ich hoffe es stört nicht das wir solange hier waren bis du kamst! Oder?“ Jetzt wusste Lisa wieder wer sie waren. „Hallo Sabrine und Sabrina! Warum seit ihr denn hier? Ihr Hexen!“
antwortete sie. „Och! Wir sind nur hier weil Zauberponys in unserem Garten stehen und unser Vater sie schlachten will! Dabei sind Zauberponys doch so süß!“ Lisa zuckte zusammen. Sie hatte schon mal Zauberponys gesehen.
Sie waren klein wie Ponys und waren meistens in den Farben Silber,Gold und Bronze, doch meistens waren sie so dreckig das das Gold wie ein schönes Braun, das Silber wie ein schönes grau und das Bronze wie ein schönes hellbraun aussah. Sie hatten schöne Mähnen. Sie waren lang und meistens dunkelgelb, genau so waren ihre Schweife. Sie hatten weiße Flügel und man konnte Männchen und Weibchen nicht gut unterscheiden. Sie hatten auch komische Namen, wie Silberflügel. „Das ist nicht sehr gut! Lass uns zu ihnen hinfliegen, ich will sie sehen!


bitte komentier diesen beitrag und stimm einmal für Umfrage Frage 1 oder zwei und 3 oder 4!

Entscheid dich, entweder ausschreiben oder Zahlen O.o
Bitte, bitte, ich flehe dich an; quäle mich nicht mit einem weiteren Teil. Das ist ja grausig. Ich hab nach der Hälfte aufgehört,...
Sorrü, aber...Hilfe, ist das...O.o Ich bin sprechlos - das will was heißen!

EDIT: deine Geshcichte hat Unterhaltungswert XD
Terra und ich können nicht mehr vor lachen XD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 05.05.2007 20:11.

05.05.2007 20:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaetzchen99
An Doris:
Zitat:
Gefält mir ! Vorallem mit den Ponys

Danke! smile


Wieso kann ich nur nicht glauben, dass Doris Kommentar nicht bloß purer Sarkasmus war?

Zitat:
Soll das eine beleidigung seien? Ich bin keine fünf! Ich bin neun!


Nein! Wie kommst du nur da drauf? +keinen.plan.hat.wie+ Also ehrlich... du schreibst wie fünf und Fünfjährige sind doch mal die genialsten Autoren! Hast du nicht letztens erst diesen weltberühmten, englischen Fantasyroman gelesen, der von einer Fünfhährigen verfasst worden war? Ach ne... die war ja fünfzig!

Übrigens heißt das:
Sollte das eine Beleidigung sein? Ich bin keine fünf Jahre alt! Ich bin neun Jahre alt!

Ach ja... und ich 14, wenn das interessiert xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

05.05.2007 20:18 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nicht Zunge raus

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.05.2007 20:19 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ne, ich bin 15 und mich stresst das alles hier.
Und du supertolle deutschkönnerin. Sprich mal nicht so wie im Buch, oder nist du etwa aus einem Buch entflohen. Sie hat sich beim Sein vielelicht vertippt. Na und. Aber dieses jahre alt kann man weg lassen.
UNd wenn euch di story nicht gefällt müsst ihr sie ja nicht lesen.
Außerdem sieht es als vorbildlich mit neun schon zu schreiben. ihr habt alle wahrscheinlich erst mit 11 angefangen, da wo man ncihts mehr in den Kopf bekommt, ohne es hineinzustopfen!!!!
Bei euch sollte mal harte Kritik eingetragen werden!
05.05.2007 20:25 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o ich habe mit 13 angefangen. Und jetzt?
Kannst ja gleich mal anfangen, ich freue mich drauf <3
Meine Geschichte heißt Cavien - die Schattenjäger und dürfte hier irgendwo rumdümpeln - aber das sind die alten Teile, schon längst überarbeitet.
Und stell dir vor, wir legen Wert auf korrektes Deutsch!
Ich kann dir gerne das 1. Kapitel von meiner Fantasy-Story zuschicken großes Grinsen Dann würd ich mal gerne deinen Kommentar sehen - Kritik ist immer willkommen großes Grinsen
(Terra, hach, unser Lieblingsspruch; "du bist...")

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.05.2007 20:30 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt doch mal wieder runter. Ihr hab ihr eure Meinung gesagt und gut ist. Da müsst ihr jetzt doch nicht hier so rumzicken.

@Kaetzchen99: Lass dich nicht von denen entmutigen. Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

05.05.2007 20:36 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich stelle das erste Kapitel meiner Geschichte namens "Im Schein des Mondes" gern für dich nochmal neu online.

Ich habe übrigens mit 9 angefangen zu schreiben Freude

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

05.05.2007 20:40 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wenigstens eine die hier stolz lächeln kann. *begeistertklatsch*


Gut, schick mir den Teil, freu mich schon drauf.
Bin sicher, mir sterben alle gehirnzellen ab, weil alles zu hoch geschrieben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Vicky:.: 05.05.2007 20:41.

05.05.2007 20:40 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hat noch keinen Namen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH