Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » 25.02.2007 Strandrennen in Scharbeutz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.02.2007 Strandrennen in Scharbeutz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

25.02.2007 Strandrennen in Scharbeutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schleswig Holsteiner xD
Ja am 25.02.2007 ist wieder mal das Strandrennen und Scharbeutz und ich wollte mal fragen wer von euch alles da hin kommt?
Ich werde wahrscheinlich so zwischen 10/10.30 dort sein und bis ca. 15 Uhr bleiben.
Falls jemand nicht weiß wo Scharbeutz ist. Es ist in der nähe von Lübeck [ca. 20-30 km entfernt] und eben direkt anner Ostsee.

Ich würde mich freuen, falls sich noch der eine oder andere meldet.

Liebe Grüße
Neele


__________________

21.02.2007 05:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider schon vorbei, ne Freundin meiner Schwester ist 5 geworden...

Kommt den niemand aus der Nähe (Lübeck, Umgebung)?

__________________


27.03.2007 14:15 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich xD Wohne in Lübeck xD

__________________

27.03.2007 20:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » 25.02.2007 Strandrennen in Scharbeutz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH