Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder verschönern [mit Texturen ect.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder verschönern [mit Texturen ect.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Bilder verschönern [mit Texturen ect.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr fröhlich
Ich habe für mein Myspace bilder gemacht, doch die sehen ziemlich langweilig aus.
Jetzt will ich die mit Brushes, Texturen und Pattern verschönern.
Da ich das nicht selbst kann, hoffe ich hier auf Hilfe <3


Email: s.tay_t.uned@hotmail.com


Art der Grafik: Verschönern


Textfarbe: Rosa oder so ^^
Schriftart: egaL
Text: es soll auf allen bildern irgendwo 'Shiin' stehen ^^
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich euch. Texturen, Patterns und Brushes, alles erlaubt ^^

Bilder:
anhang ^^



danke an alle die es machen im voraus großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg chchhrhr.jpg (9,41 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg jojo.jpg (8,36 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg ööööh....jpg (8 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg ich hald.jpg (9 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

18.02.2007 14:12 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eins probiert...naja:

Dateianhang:
jpg chchhrhr.jpg (17,36 KB, 87 mal heruntergeladen)
18.02.2007 14:43 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii =D
Danke viel mal ^^
das nehm ich <33
magst du die anderen auch noch machen?


lg <33

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

18.02.2007 16:25 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50751.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 289
Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ma eins versucht. ^.-

Dateianhang:
jpg gb3.jpg (65 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________

18.02.2007 16:39 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panic!
Hab auch ma eins versucht. ^.-


aww des is süzz <33
magste auch noch ein paar der anderen machen?
dann nehm ich auch noch für emopunk xD

lg <33

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

18.02.2007 17:46 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar kann ich kachnfröhlich
18.02.2007 22:47 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder verschönern [mit Texturen ect.]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH