Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zuchtstuten eintragung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstuten eintragung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Zuchtstuten eintragung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich hab schon wieder ein Problem... =P

Und zwar, Avignon muss hier in Bayern als Zuchtstute vorgestellt werden, damit unser Fohlen auch einen Brand bekommt.
Nunja jetzt hab ich 2 Probleme, ich weiß zwar wie man sie löst aber es wär gut wenn mir jemand Erfahrungsberichte geben könnte =P

1. Da Avignon aus der Slowakei kommt, hat sie auch nur Slowakische Papiere, diese müssen mit Notar übersetzt werden. (damit das Fohli auch volle Papiere hat, nicht nur graue =/) Hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht? Also mit Ausländischen Papieren?

2. Avignon muss ja vorgestellt werden, weiß jemand wie man sich da verhalten sollte? Hat jemand schon seine Stute vorgestellt?
Gibt es Dinge auf die ich besonders achten sollte oder so?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 19.02.2007 11:19.

18.02.2007 14:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1. kann ich nix sagen, aber zu 2.: Es ist wichtig, dass die Stute sehr gut gehorcht und du da nicht rumziehen musst etc. ... Ruhig stehen muss sie auch gut können, es lohnt sich, das zu üben^^

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

18.02.2007 21:24 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das jedes Pferd eingetragen wird. Sie muss ja keine Staatsprämienstute werden oder besonders gute Noten bekommen. Ich brauch einfach nur die dämliche Eintragung im Stutbuch, damit mein Fohli nen Brand bekommt =P

__________________

19.02.2007 11:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unserem regionalen Zuchtverband wird die Stutbucheintragung immer mit dem Fohlenbrennen verbunden, d.h. es gibt jedes Jahr ein paar Ringe, bei denen auch die Mütter erst eingetragen werden.
Das eintragen ist da i-wie keine große Sache: Eine Runde im Schritt um´s kleine Dreieck, dann wieder hinstellen und das war´s da auch schon.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

19.02.2007 19:29 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super großes Grinsen
Also brauch ich sozusagen nur die Papiere übersetzen lassen damit das klappt? Wär ja geil großes Grinsen

__________________

19.02.2007 19:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bei uns werden die stuten eigendlich auch nur einmal auf der Treiecksbahn vorgemustert und dann kriegen die schon ihren stempel... Vormustern macht Spaß großes Grinsen
19.02.2007 20:29 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zuchtstuten eintragung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH