Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 124 125 [126] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
letoile777 letoile777 ist weiblich
stay human, what if we all love each other?


images/avatars/avatar-54480.png

Dabei seit: 24.02.2014
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

priscille sibley - ich versprach dir die liebe
<3
17.04.2014 16:50 letoile777 ist offline E-Mail an letoile777 senden Beiträge von letoile777 suchen Nehmen Sie letoile777 in Ihre Freundesliste auf
imagino imagino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 08.08.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Hildesheim
Name: Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die 13½ Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers

__________________
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
14.08.2014 11:31 imagino ist offline E-Mail an imagino senden Beiträge von imagino suchen Nehmen Sie imagino in Ihre Freundesliste auf
tschitscheringrün tschitscheringrün ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54619.jpg

Dabei seit: 11.02.2015
Beiträge: 10
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Zwar ein bisschen traurig, an manchen Stellen aber auch zum schlapp lachen. großes Grinsen Ich kanns empfehlen
18.02.2015 12:06 tschitscheringrün ist offline E-Mail an tschitscheringrün senden Beiträge von tschitscheringrün suchen Nehmen Sie tschitscheringrün in Ihre Freundesliste auf
.strange .strange ist weiblich
PEOPLE ARE STRANGE


images/avatars/avatar-54620.png

Dabei seit: 18.02.2015
Beiträge: 7
Herkunft: Hanau [bei FFM] - Hessen
Name: Eule aka. Conny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!^^

Ich bin derzeit beim 7. Band (Deutsch) von 'Ein Lied von Eis und Feuer' und ich bin begeistert. Als Game of Thrones Fan wurde es auch zeit, dass ich mal die Vorlage lese. Allerdings gehen Serie und Bücker doch teils GANZ schön auseinander. (=

__________________

TWD/ENDZEIT RPG - 18+ - SEIT 12/12

18.02.2015 17:57 .strange ist offline E-Mail an .strange senden Beiträge von .strange suchen Nehmen Sie .strange in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die les ich vllt auch mal wenn ich mit Eragon durch bin bzw. da war ja auch mal noch der Herr der Ringe geplant und der Hobbit großes Grinsen

__________________

18.02.2015 18:17 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade Magisterium und kann es nur wärmstens empfehlen! :-) Herz
19.02.2015 07:19 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
tschitscheringrün tschitscheringrün ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54619.jpg

Dabei seit: 11.02.2015
Beiträge: 10
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.strange: was würdest du denn empfehlen, womit man anfangen soll? Lieber die Serie oder die Buchreihe?
23.02.2015 17:09 tschitscheringrün ist offline E-Mail an tschitscheringrün senden Beiträge von tschitscheringrün suchen Nehmen Sie tschitscheringrün in Ihre Freundesliste auf
PaolaPanther
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2017
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Game of Thrones schaue ich auch gerne! Das Buch bzw. die Buchreihe habe ich allerdings auch noch nicht gelesen. Soll aber ja total toll sein - ein alter Unikumpel von mir war sogar auf einem literaturiwssenschaftlichen Vortrag darüber smile
03.04.2017 16:17 PaolaPanther ist offline E-Mail an PaolaPanther senden Beiträge von PaolaPanther suchen Nehmen Sie PaolaPanther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 124 125 [126] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH