Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bildschrim Problem/Bild total verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschrim Problem/Bild total verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Bildschrim Problem/Bild total verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bild total verschoben ist. Ich hab ne zeitlang dran gesessen, hab den Bildschrim ausgemacht und bin späöter wieder dran udn plötzlich war das Bild total verschoben. Es war nicht auf den 'ganzen Bildschrim verteilt' und auch total schief. Ich hab dann am Bildschirm, versucht, es wieder einzustellen, ging aber nicht ganz. entweder war es unten zu schmal oder oben zu breit. (ist also irgendwie nicht mehr rechteckig o.O)
Hat irgendjemand ne Ahnung, woran das luegt und was ich machen kann, um die ursprüngleichen 'Einstellungen' wieder zu bekommen?
LG Phily

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



10.02.2007 14:04 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls du am Bildschirm einen Knopf mit der Aufschrift "Auto" hast, solltest du es mal mit dem versuchen. Wie der Name schon sagt, sorgt dieser nämlich dafür, dass die Anzeige automatisch reguliert wird. Augenzwinkern

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.02.2007 20:32 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich leider nicht =(

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



10.02.2007 21:59 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ne Röhre? Wenn ja, würd ich wie folgt vogehen:
Erstmal PC runterfahren und für n paar Minuten komplett vom Stromnetz trennen. Dann hochfahren und erstmal den Bildschirm entmagnetisieren, falls es sich um ne Röhre handelt. Wenn das alles noch nix geholfen hat: Ab ins Bildschimmenü und die Trapezkorrektur aufrufen und von Hand richtig einstellen.
10.02.2007 23:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entmagnetisieren? verwirrt Was genau soll ich darunter verstehen?
^^jedenfalls schonmal danke für den Tipp Augenzwinkern

EDIT: Ja handelt sich um nen röhrenbildschrim!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 11.02.2007 00:16.

11.02.2007 00:15 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt an jedem röhrenmonitor nen knopf zum entmagnetisieren...
den brauch man für die technik die da drinne steckt...das jetzt zu erklären würde die beitragslänge dieses forum sprengen Augenzwinkern

wenn dud en drückst flackert das bild kurz und normalerweise giobts kurz nen komisches geräusch...

da es keine einheitliche bezeichnung für diesen knopf gibt kann ich dir auch nicht saegn was drüber steht.

aber meistens sinds 3 buchstraben von denen der erste O ist...

manchmal gibts dafür aberacuh keinen knopf sondern das ganze befindet sich im menü wo du auch die trapez einstellungen und so machst...musst du halt mal was suchen am monitor
11.02.2007 09:37 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra fröhlich
Ich glaub ich habs geschafft. Da sind zwei Knöpfe über denen 'Recall' drüber steht (über beiden zusammen). die beiden hab ich jetzt mal gedrückt und dann ging das Bild ganz plötzlich ganz weit nach links. Ich habs dann mit den Einstellungen wieder 'rüber geholt' und jetzt ist es soweit ich das sehe wieder grade fröhlich
Danke euch!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



11.02.2007 13:20 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bildschrim Problem/Bild total verschoben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH