Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] honeygrafixx {Mein Grafikservice - Mache fast alles!} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] honeygrafixx {Mein Grafikservice - Mache fast alles!}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

[B] honeygrafixx {Mein Grafikservice - Mache fast alles!} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
nach einiger Zeit biete ich mal wieder einen Grafikservice an. Da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe hoffe ich auf viele Aufträge smile

Zunächst mal meine Regeln smile

x Ihr füllt das Formular vollständig aus x
x Ihr dürft nur eure eigen Bilder oder die für die ihr das Einverständnis des Besitzers habt verwenden x
x Falls uns jemand Bilder schickt für die er kein © hat übernehme ich dafür keine Haftung, da ich dies nicht wissen konnte x
x Ich nehme die Grafiken die ich euch mache als Beispiele x
x Ich kontrolliere regelmäßig ob die Regeln eingehalten werden, wenn nicht muss die Grafik/en entfernt werden x
x Es muss mit http://www.honeygrafixx.net.ms verlinkt werden x
x Wenn du die Regeln aufmerksam gelesen hast schreibe bitte bei "Regeln gelesen" im Formular "HoneygrafiXX.net.ms" hin x


Wichtig: Ich erstelle keine Buttons!

Hier das Formular:

Name:
Verwendungsort:
E-Mail:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Regeln gelesen:
Text:
Schriftart:
*Schriftstil:
Frameanzahl:
Framenamen:
Bilder:
Bildquelle:
Spezielle Wünsche:


So, hoffe es finden sich einige Interessenten, hier noch einige Beispiele:


__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




19.01.2007 16:50 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
betti betti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41990.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Oberfranken

Fragezeichen Hi du!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal ne frage:
Könntest du mir n desi machen und des dann auch coden? Wär echt lieb hier ma mein Formular:

Name: Weisst du bestimmt ;-)
Verwendungsort: Meine Hp
E-Mail: laura__schmidt@freenet.de

Art der Grafik: Desi und n banner
Größe der Grafik: 100x100
Regeln gelesen: HoneygrafiXX.net.ms
Text: High Land Ranch
Schriftart: ??
*Schriftstil: Western aber auch n bissl elegant
Frameanzahl: 2 (evt. 3)
Framenamen: 1. Frame=kein name 2.Frame=Menü (3.Frame=Untermenüs)
Bilder: im anhang
Bildquelle: rocky0grafik
Spezielle Wünsche: n bissl schön halt *g*

Wär also echt lieb wennst du mitr des machen könntest!!!!

__________________

24.01.2007 14:16 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] honeygrafixx {Mein Grafikservice - Mache fast alles!}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH