Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |B| Reitunterricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |B| Reitunterricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

|B| Reitunterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterricht
Ich (Ruby) habe nun einen Lehrschein um Unterricht zu geben. Um mir zusätzlich etwas zu verdienen werde ich euch bis zur Klasse L unterrichten. Es werden auch Leute von außerhalb aufgenommen, sie können dann gegen einen etwas höheren Kostenbeitrag an den Stunden teilnehmen.

Privat >> Zu diesen Zeiten können Privatstunden nach Vereinbarung genommen werden.

Preise >>
    Normale Reitstunde Bis zur Klasse A für Mitglieder des RVL: 5€
    Normale Reitstunde Bis zur Klasse A für Andere: 8€
    Reitstunden der Klasse L für Mitglieder: 8€
    Reitstunden der Klasse L für Andere: 10€
    Privatunterricht für Mitglieder: 15€
    Privatunterricht für Andere: 20€


Anmeldungen >> werden im Forum oder per Email ( crazy-frani@web.de ) angenommen. Enthalten sein muss: Name, Email, Reithof, Pferd, Klasse und Tag/Zeit, Mitglied?
Unterricht >> Findet im Forum über Berichte statt. Es gibt eine extra Kategorie. Es werden Chatberichte oder normale Berichte angeboten:

    Chatberichte: Ich schreibe die Einleitung, du schreibst weiter, dann ich wieder. Jeder schreibt jedes mal max. 10 Zeilen und mind. 5 zudem muss jeder in der Erzählerform schreiben!
    Berichte: Ich schreibe den Unterricht aus meiner Sicht, dann schreibst du den gleichen Bericht um, nur der Inhalt muss gleich bleiben!


Anmeldungen können auch in diesem thread oder per PN erfolgen Augenzwinkern
LG Ruby


__________________

16.01.2007 20:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage:

Würdest du auch regelmäßig auf einen VRH kommen und Unterricht geben?
Machst du auch mal einen Kurs?

Und noch eine letzte Frage:

Werden die Pferde im Unterricht auch weitergebildet?
(z.B. von Klasse E zu A)

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


16.01.2007 21:21 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste ich mal gucken. Aber eher nein, weil ich dann die Übersicht über den Unterricht verliere und mich dann auf tausend Foren anmelden muss. Zudem erlauben das eure hofbesitzer nicht und wenn ich eine Ausnahe mache muss ich mehrere machen.
Der bericht muss auf jeden Fall im Forum vom RvL geschrieben werden Augenzwinkern

Kurse werden von Zeit zur Zeit auch angeboten, allerdings dann wie Lehrgänge... Halt nur ein bestimmten Bereich der Reiterei.

Wenn ich einen Fortschritt sehe, dann wird das wohl möglich sein, Werde evt. noch eine Zwischenprüfung einlegen, mit Fragen, die bestätigen, dass du Reif für eine höhere Klasse bist, aber darübr muss ich nochmal nachdenken Augenzwinkern

LG

__________________

16.01.2007 21:41 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok großes Grinsen

Die Frage wegen dem Reitunterricht war nur, weil ich bald (mit noch 3 anderen MBs) einen Hof eröffne und wir dann auch (erst in ein paar Wochen) noch eine Reitlehrerein suchen..

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


17.01.2007 15:18 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so Augenzwinkern
Joa, da müsste ich nochmal drüber nachdenken und mir dann nochmal den Hof anschauen, ob er mir überhaupt gefällt und wegen nem Gehalt uns so müssten wir auch nochmal gucken. Hättest du deswegen (Gehalt) schon ne Idee... ?
LG
Noch jemand?

__________________

17.01.2007 19:41 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Gehalöt etc. hab ich noch nicht nachgedacht...
Der Hof ist auch noch überhaupt nicht fertig, ich wollte dich nur mal fragen, ob du dir so eine Arbeit vorstellen könntest ;-)

Gehalt bekommst du (wenn) natürlich schon...
Wahrscheinlich vons uns ein Gehalt und dann noch das Geld von den Schülern...
Du müsstest auf dem Hof dann aber auch andere Members als Reitlehrer ausbilden, da wirst du sehr gut bezahlt....

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


17.01.2007 20:10 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr verlockend an, aber entscheiden will ich mich noch nicht, weil ich den Hof ja noch überhaupt nicht gesehen habe Augenzwinkern
Wenn was steht, dann kannst du mir ja mal den Link schicken fröhlich
LG

__________________

18.01.2007 11:52 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok fröhlich

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


18.01.2007 13:54 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Niemand?

__________________

19.01.2007 20:36 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |B| Reitunterricht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH