Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » | Ein schönes Set? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Ein schönes Set?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

| Ein schönes Set? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! smile

Email: Nathalierichter@aol.com
Homepage: http://pinehollow.oyla6.de

Art der Grafik: Lay + Enter + Banner
Größe der Grafik: 1024 / 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun/Beige ... Mit vermischen und so Augenzwinkern

Textfarbe: Passend zum Lay, einfach was dann passt fröhlich
Schriftart: Egal...Eine schöne, Professionelle Zunge raus
Text: Pine Hollow - Hier werden Träume wahr
Ausrichtung [oben, unten,...]: Öhm...Also? Also wie ist das genau gemeint, also ich hätte gerne oben die Navi, damit dann unten drunter das alles erscheint..oder was soll hier hin? Sorry, bin totaler Anfänger
*schäm*

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, bitte, liebe sowas, bitte schön verzieren (aber nicht zu dolle fröhlich )
Frames [bei Designs]: Wie bitte? *rot werd* Also, ich bei nem Beispiel
gesehen, wies aussieht, aber was soll hier hin? Tut mir echt Leid unglücklich

Frameanzahl [bei Designs]: Wie oben unglücklich

Bilder: Könnt ihr bitte Bilder von euch nehmen? Wenn nicht, würde ich euch welche per Pn schicken ....

Bilderquelle: Erstmal keine Augenzwinkern

Ich danke allen total, die sich melden!!!!!
Also bitte dann in den passene Farben ein schönes Enter + Banner dazu Zunge raus

Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht und wenn ich zu undeutlich war, was ich auch glaube weil ich vieles nicht wusste, bitte schreiben ....

Könte es diese Woche noch fertig werden? Ich wäre sehr dankbar ...
Hoffe ist nocht soviel verlangt ....

Liebe Grüße,
Nathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathi07: 16.01.2007 17:28.

16.01.2007 17:26 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich würde es evtl. versuchen, allerdings nur, wenn du mir brauchbare Bilder schickst. Augenzwinkern Zudem brauche ich noch folgende Angaben:

Größe des Enters:
Größe des Banners:
Text des Enters:
Text des Banners:

Und das mit dem Navi & so hab ich jetzt nicht verstanden...Oo...also die Navigation soll ganz oben hin? ^^

Ich kann dir aber nicht zu 100% versprechen, dass ich es mache, da ich vor kurzem 3 Zähne gezogen bekommen habe und heute den 4 und es geht mir grottenmäßig schlecht [Halsschmerzen, Zahnfleischschmerzen, Schwindel, Übelkeit ^^], aber ich versuch es. Augenzwinkern

LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

16.01.2007 17:32 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Nathi07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe des Enters: Ist egal
Größe des Banners: Ist egal
Text des Enters: Welcome to Pine Hollow
Text des Banners: Schau vorbei! http://pinehollow.oyla6.de

Ups, ich kann mich net ausdrücken -.- Also, es gibt ja Designs, da ist die Auswahl oben, sowas meinte ich .... Also ich kanns selber nur schwer erklären *doof binz* Und wenn man draufklickt, kommt untendrunter der Text und so xD

Und Gute Besserung großes Grinsen

Bilder:

[img=http://img166.imageshack.us/img166/8227/unbenannttht8.th.png]



[img=http://img175.imageshack.us/img175/2015/10243561636164336466le4.th.jpg
]


Also wird n Tierhof, kein Pferd xD

Beide von www.stajas-fotos.de.vu ... natürlich hab ich da die regeln eingehalten Augenzwinkern Nur damit ihr nix Falsches denkt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nathi07: 16.01.2007 22:07.

16.01.2007 18:03 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathi07
Ups, ich kann mich net ausdrücken -.- Also, es gibt ja Designs, da ist die Auswahl oben, sowas meinte ich .... Also ich kanns selber nur schwer erklären *doof binz* Und wenn man draufklickt, kommt untendrunter der Text und so xD



Hihi, nee, ich bin nur zu doof, um es zu verstehen...+gg+ Hast du evtl. ein Beispiel? Und wenn nicht, kritzel mal schnell diese aufteilung in Paint oder so...büdde! xD


& Danke für das "Gute Besserung" +knuddel+! fröhlich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

16.01.2007 18:26 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Nathi07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix zu danken fröhlich

Also hier mal was gekritzeltes *lach*
Hoffe man kanns erkennen, oben schief geworden traurig Augenzwinkern

Finde nämlich das Beispiel grade nicht ....

[img=http://img105.imageshack.us/img105/9900/unbenanntig1.th.png]

Die Auswahl oben wäre dann:
Home
Site
Gästebuch (ist ja aba automatisch)
Pine Hollow
Das Dorf
Aussehen
Mitglieder
Anmeldung
Special

Allerdings, bin ich nicht sicher, ob das alles passt...

Wenn nicht, wäre auch ein normales, schönes lay ok Zunge raus

Danke schonmal fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nathi07: 16.01.2007 18:48.

16.01.2007 18:44 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Nathi07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoooooooooooW, das ist schon richtig schööön fröhlich

Danke! großes Grinsen

Wate aber noch auf Weitere....Aber echt schön geworden *freuz* fröhlich
16.01.2007 21:54 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Nathi07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich glaub, ich nehms einfach, ist echt toll Augenzwinkern
Aber könntest du es vielleicht unten noch heller machen? Muss auch nicht viel sein fröhlich

Ich hoffe, Mary hat jetzt nichts umsonst gemacht unglücklich

Aber eine Frage....Wie füge ich dieses Design bei Oyla ein? Weiß das jemand? Und wie bekomm ich die Auswahl da oben hin? Blöd binz*
17.01.2007 16:26 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Nathi07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab jemanden gefunden, der codet... fröhlich

Ok, ich schau mal wegen dem Desi....Freu mich auf die andren Sachen Augenzwinkern
17.01.2007 16:58 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Nathi07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dankeschön fröhlich

Aber beim banner, kannst du da bitte http://pinehollow.oyla6.de machen, weil mit WWW davor, geht die Seite nicht Augenzwinkern

Soll ich/mit was soll ich dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathi07: 17.01.2007 18:57.

17.01.2007 18:53 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Nathi07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Freude
19.01.2007 15:01 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...hab auch nen Banner gemacht, aber da du nun einen hast, erlaube ich mir, den für meinen & Bindestrich's Grafikservice als Beispiel zu nehmen, ich hoffe, es ist okay.

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

19.01.2007 17:15 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » | Ein schönes Set?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH