Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 20:14.

15.01.2007 01:36 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm. Ich will ja nichts vorlaut in den Mund nehmen- aber fällt gerade tatsächlich niemanden etwas ein? ^_^
hab eben erst noch bei jemanden Ava von einer seiner Zeichnungen gesehen.

hmmmm. naja- vielleicht schenkt mir ja noch jemand gnade...

__________________
looting dead bodies.

17.01.2007 14:35 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh die Seite schonmal nicht. Die verlinkt doch nur auf andere Seiten? Oder bin ich jetzt ganz blöd?
17.01.2007 15:20 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry. meine schuld leider oO". jetzt sollte es mal gehen.

__________________
looting dead bodies.

17.01.2007 18:17 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bei mir gehts immer noch net Augen rollen

__________________

17.01.2007 18:44 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir jetzt schon Augenzwinkern

Zitat:
Q: Can I use your art for _____?
A: I don't mind if you post my art in comments and as decorations elsewhere online as long as the watermark remains intact and the image isn't edited in any way. Please do not make profile layouts using the art, and *please* don't offer my art for download in any form elsewhere online. [cellphone wallpapers, desktop wallpapers, buddy icons, blog layouts, etc.] If by using my art, you or anyone else would be making money or profit of any kind, realize that that would be illegal and I'd kick your butt. hahaha. Thanks.

Sagt mir eindeutig, dass Grafiken aller Art verboten sind ;D Stehen einzig zur Verfügung als Kommentarunterstreichung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ergo: Illegal.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

17.01.2007 20:36 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Please do not make profile layouts using the art


Diesen Teil möchte ich mal besonders hervor heben, denn die Englänger bezeichnen sowohl Avatar als auch Signatur aus profil layout und somit ist es verboten Augenzwinkern


danke (: ist mir klar - lebe gerade in irland! (;

gut, gut. ich wollte nur bestätigt haben was ich mir schon gedacht habe! ^___^

wollte das nur klar stellen da ich hier schon so einige Leute mit Ponzi Zeichnungen in der Signatur und im Avatar gesehen.
(Ich nenne keinen Namen, aber der Name beginnt mit B und endet mit S.)
bin ich böse? denk nicht.

__________________
looting dead bodies.

17.01.2007 23:15 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Please do not make profile layouts using the art


Diesen Teil möchte ich mal besonders hervor heben, denn die Englänger bezeichnen sowohl Avatar als auch Signatur aus profil layout und somit ist es verboten Augenzwinkern


danke (: ist mir klar - lebe gerade in irland! (;

gut, gut. ich wollte nur bestätigt haben was ich mir schon gedacht habe! ^___^

wollte das nur klar stellen da ich hier schon so einige Leute mit Ponzi Zeichnungen in der Signatur und im Avatar gesehen.
(Ich nenne keinen Namen, aber der Name beginnt mit B und endet mit S.)
bin ich böse? denk nicht.


Verweise die betreffenden User am besten in einer PN an diesen Thread Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

18.01.2007 13:03 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Please do not make profile layouts using the art


Diesen Teil möchte ich mal besonders hervor heben, denn die Englänger bezeichnen sowohl Avatar als auch Signatur aus profil layout und somit ist es verboten Augenzwinkern

er könnte jetzt schon das halbe net verklagen....
sucht mal bei google unter bilder und gebt als suchbegriff "jeff thomas"
oder "azuzephre" ein....

frag mich wie das mit den rechtlichen steht von den älteren bildern,
die er nicht mehr auf seiner homepage hat....
die besitzen nämlich keine form von copyright zeichen etc.

__________________
Salutations,
La Fée Verte
18.01.2007 14:45 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder müssen kein Copyrightzeichen besitzen um geschützt zu sein.
18.01.2007 15:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Die Bilder müssen kein Copyrightzeichen besitzen um geschützt zu sein.


wie heißts so schön... man lernt nie aus....

wie gesagt .. ich hab mir meine kleine aber feine sammlung von google runtergezogen (natürlich im legalen bereich) und noch auf einer tschechischen seite waren auch noch tolle zu finden, dies bei google nicht zu sehen gibt... falls wer austauschen (lol) will soll man mir bitte ein PN schreiben Augenzwinkern

__________________
Salutations,
La Fée Verte
18.01.2007 17:14 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Verweise die betreffenden User am besten in einer PN an diesen Thread Augenzwinkern


das hatte ich vor, hatte ich vor! wollte nur meinung andere auch haben. nicht das es wieder heißt ich bin soo~ böhh~hhse. und ich hab ja sooo~ unrecht. etc. etc.
was mir eigentlich nichts mehr ausmacht. aber blabla- wie auch immer. ^^"

wegen seinen alten grafiken. denke nicht das nur da sie nicht auf seiner homepage sind- (die alten ponzi zeichnungen gehören nicht zu seinen favoriten da sie ihm angeblich zu brutal sind- deshalb stellt er sie nicht aus.) - das kein copyright darauf ist. aber meinte seppl ja schon.

__________________
looting dead bodies.

18.01.2007 19:08 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH