|
|
Photoshop | Seriennummer |
Punkverraeter
Der kleine Psycho von neben an
Herkunft: Titz
|
|
niemand hier wird seine seriennummer wofür er ein schweine geld hingelegt hat veröffentlichen.
immerhin kann diese persond afür richtig ärger kreigen wenn sie die seriennummer weiter gibt.
ist halt pech...nächstesmal seriennummer besser aufbewaren oder auf einschlägigen inetrnet seiten danach suchen....die internetseiten wo es diese gibt schreib ich aber nu ebenfalls nicht öffentlich
|
|
14.01.2007 14:54 |
|
|
daFrodo
Mitglied
Herkunft: NRW
Themenstarter
|
|
Joa...ist mir schon klar, dass man das eig ned darf...oO
Fragen kostet trotzdem nix und der Thread besteht ja auch noch aus ner anderen Frage..^^
|
|
14.01.2007 17:33 |
|
|
|
ich schreib die mal eine PN
__________________ Salutations,
La Fée Verte
|
|
14.01.2007 19:31 |
|
|
sepplmail
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von la Fée Verte
ich schreib die mal eine PN
|
Wenn dus schon so öffentlich machst, dann kannste auch gleich hier rein schreiben, wie man illegal an ne Seriennummer kommt
Aufgrund des Ausgangspostings gehe ich davon aus, dass du schon ein legales PS installiert hast und nur die Seriennummer nicht mehr findest. Wie du diese hersausbekommst erfährst du auf folgender Seite: http://www.adobe.com/cfusion/knowledgeba...648&mode=simple
Ich bin mal so nett und zitiere den entsprechenden Teil:
Try launching the software, if it is still installed. In most Tools software you may be able to find the serial number by selecting Help > About the product (Windows) or Apple menu > About the product (Macintosh). The serial number usually appears at the end of the credits. You can click once on the screen to jump to the end of the scrolling credits. (See below for a list of exceptions to this rule.) |
Wobei nicht mal sichergestellt ist, ob du dein Produkt überhaupt auf mehreren Rechnern installieren darfst.
Also Mod würde ich den Thread im Zweifelsfall schließen.
|
|
14.01.2007 22:30 |
|
|
Waterice
Mitglied
|
|
Original von sepplmail
Wobei nicht mal sichergestellt ist, ob du dein Produkt überhaupt auf mehreren Rechnern installieren darfst.
|
Alsooo, soweit ich weiß darfst du wenn du das Programm auf ofiziellen Wege gekauft hast auch wieder neu auf einem neuen Rechner der dir gehört installieren, hab ja nebenbei ma nach der Schule bei nem Fotogeschäft mit "gearbeitet" und die haben auch einen neuen Rechner gehabt wo sie das Progrmm neu installiert haben
|
|
14.01.2007 22:46 |
|
|
sepplmail
Mitglied
|
|
Original von Waterice
Original von sepplmail
|
Alsooo, soweit ich weiß darfst du wenn du das Programm auf ofiziellen Wege gekauft hast auch wieder neu auf einem neuen Rechner der dir gehört installieren, hab ja nebenbei ma nach der Schule bei nem Fotogeschäft mit "gearbeitet" und die haben auch einen neuen Rechner gehabt wo sie das Progrmm neu installiert haben
|
Ich hab mich gerade mal durch die Lizenzbestimmungen von Adobe Photoshop CS gearbeitet und es ist von der jeweiligen Lizenz abhängig, die man erworben hat. Dort gibt es ja viele Verschiedene. EDU Version, Schüler Version, Studenten Version, normale Version, gebündelte Versionen...
Aber darüber gibts hier ja keine Angaben, nichtmal um welche Version von PS es sich handelt.
|
|
14.01.2007 23:52 |
|
|
Punkverraeter
Der kleine Psycho von neben an
Herkunft: Titz
|
|
wenn man den alten rechner nicht mehr benutzt und das ,programm dort nicht mehr nutzt darf man es auf nem andern computer installieren ohne jegliche probleme
|
|
15.01.2007 14:10 |
|
|
daFrodo
Mitglied
Herkunft: NRW
Themenstarter
|
|
Original von Punkverraeter
wenn man den alten rechner nicht mehr benutzt und das ,programm dort nicht mehr nutzt darf man es auf nem andern computer installieren ohne jegliche probleme |
Dies wäre bei mir der Fall...
Danke sepplmail, ich werds mal versuchen!
|
|
15.01.2007 16:10 |
|
|
|
|
|
Impressum
|